Seite 20 von 160 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #381
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon X/Y

    Ja ich fände es auch klasse, wenn die so wenig wie möglich zeigen würden.
    Wie bei Noctis war ich damals bei Gold/Silber immer richtig aufgeregt, wenn sich ein neues Pokemon weiterentwickelt, weil ich nicht wusste, wie es aussehen wird.

    Heute ist es echt schwierig, die ganzen Trailer etc. zu ignorieren.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Pokémon X/Y

    Hehe das stimmt. Ich hab mir schon vor genommen mit der
    Pokemondirect heute zu warten. Ich warte erstmal ab was die
    Leute in den Foren zu dem Trailer sagen. Ich möchte auch
    Nicht von neuen Pokémon gespoilert werden. Nicht mal die
    Entwicklungen der Starter.xD Beim Rest stört es mich net so
    neue Dinge zu sehen, will ja schließlich Wissen ob sich der Kauf
    Lohnt und ich frage mich wie viele neue Pokémon es geben wird.

  4. #383
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    mega glurak und mega turtok find ich richtig geil gelungen!
    auch wenn ich die mega entwicklungen bis jetzt gehated habe, muss ich hier ein echtes lob aussprechen

  5. #384
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Im Rahmen der Pokémon Direct wurde heute bekannt gegeben, dass man seinen Starter nicht von Professor Platan erhält, sondern von seinen Freunden / Rivalen. Allerdings wird der Professor uns später die Starter der ersten Generation servieren, nämlich Glumanda, Schiggy und Bisasam.
    Für Glurak, Turtok und Bisaflor wurden nun ebenfalls die Mega-Entwicklungen bestätigt und in bewegten Bildern präsentiert. Der Megastein reagiert mit einem erforderlichen Mega-Ring, sodass das Pokémon in der Lage sind, diese Entwicklung vollziehen zu können.



    Des Weiteren wurde eine neue Nintendo 3DS-Software namens "Pokémon Bank" angekündigt, die am 25. Dezember erscheinen wird. Sie fungiert Cloud-Dienst und ermöglicht es 3000 Pokémon in einem Box-Lagerungssystem speichern zu können. Es bedeutet, dass das Pokémon über das Internet hochgeladen und dann auf den Servern gespeichert wird. Dafür wird allerdings eine jährliche Gebühr von 500 Yen fällig werden. Der offizielle Preis in Euro wurde noch nicht bekannt gegeben, jedoch ist es möglich, diesen Dienst zum Start kostenlos testen zu können. Im Zeitraum des 25. Dezember bis 31. Januar ist es möglich, eine 30 Tage lange Testperiode freischalten zu können.
    Ferner wird es auch eine Software geben, die sich "PokéMover" nennt. Mit dieser wird ermöglicht, dass man Pokémon von Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2 in die Pokémon Bank übertragen kann, diese können danach aber nicht mehr auf ihre ursprünglichen Spiele zurück. Die Pokémon können dann von der Bank aus auf X und Y übertragen werden. Diese Software wird kostenlos sein, dafür ist aber die Pokémon Bank erforderlich.

    => Details zu Pokémon Bank [JP] ; Details zu Pokémon Bank [DE]


    Wer sich die Pokémon Direct zu Gemüte führen möchte, kann dies mit dem folgenden Video tun:



    Während der Präsentation wurde außerdem ein neues Pokémon entdeckt.

    Pokémon X/Y


    Weitere Informationen findet ihr auf Filb.de


    Edit:

    Es gibt bereits schicke Artworks zu den Mega-Entwicklungen von Glurak, Turtok und Bisaflor

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #385
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokémon X/Y

    Jetzt denk ich bei den Megapokemon erst recht: sind wie hier bei Digimon?
    Hat ja i-wie noch wenig mit Pokemon zutun, wenn die nun im Kampf (wie es wohl aussieht) zu Mega Tieren "digitieren".

  7. #386
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon X/Y

    Komisch zuerst wo Digimon kam hat man gedacht das das ne pokemon nachmache ist XD

    Das mit der Pokemon Box ist toll aber warum online und dann auch jährlich zahlen, nagut besser als monatlich, aber trotzdem abzocke.

  8. #387
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    joa ich find die megaformen von denen sehen jetzt nicht so gut aus,der einzige der sich stark verändert hat ist turtok und da find ich sieht das nich so gut aus

    Glurak sieht find ich ok aus und bisaflor ist ok

  9. #388
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Pokémon X/Y

    Finde nur Gluraks Entwicklung vom Design her OK.
    Kann man eigentlich auch Pokemon von Platin/Soulsilver auf X/Y übertragen? Habe von den Internetgenerationen nämlich nur diese...

  10. #389
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    soweit ich das da verstanden habe geht das nur mit dieser online-box,die aber kostet,ist find ich ziemlich bescheuert,wenn das die einzige transfermöglichkeit sein sollte.

  11. #390
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    soweit ich das da verstanden habe geht das nur mit dieser online-box,die aber kostet,ist find ich ziemlich bescheuert,wenn das die einzige transfermöglichkeit sein sollte.
    hab das auch so verstanden!
    ist natürlich eine frechheit für die, die noch pokemon auf ihren alten spielen haben.. ich bin mir sicher, dass man das ganze auch ohne die online-box und vor allem ohne kosten hingekriegt hätte.. wenn ich irgendwann mal kinder/enkelkinder haben sollte, hätte ich sicher besseres zu tun, als ihnen meine pokemon sammlung zu zeigen..
    aber wer weiss, vielleicht ist das der zukünftige anmachspruch: "hey soll ich dir meine pokemon sammlung zeigen?"
    achja 2 starterpokemon und ein 3tes als download.. wird bei mir wohl: flemmli, shiggy und der neue pflanzen starter sein

  12. #391
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon X/Y

    bei mir wird es glumanda
    freue mich total auf die spiele muss ich sagen.

  13. #392
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Pokémon X/Y

    Also sooooooooo ein großer Unterschied bei den Mega-Pokemon ist das ja nun nicht. Hab mir schlimmeres vorgestellt und erst auf den 2. Blick gesehen, dass die oben geposteten bereits die mega Formen sind. Bei mir wird es aber entweder Schiggy oder Glumanda werden. Schiggy wäre nostalgischer

  14. #393
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon X/Y

    Omg! Wie geil schaut denn Mega-Glurak bitte aus? Gefällt mir sehr sehr gut. Ich glaube ich bin verliebt
    Also solangsam erfreue ich mich an dieser Mega-Entwicklung. glaubt ihr, dass die anderen Starter auch eine Mega-Evo. bekommen? Z.B. Mega-Tornupto?

  15. #394
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon X/Y

    Jo, gibt Bisaflor ein paar Blätter mehr und setzt ihm ne Blume auf den Kopf, meeeeega.

    Turtok sieht ganz nice aus. Glurak hat irgendwie ein bisschen was von Knackrack und Gewaldro.

  16. #395
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon X/Y

    von den dreien finde ich glurak am besten. Sein neuer Style hat etwas bedrohlicheres als sein alter

  17. #396
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Für mich ist es Turtok weil seine Kanonen am arm richtig geil aussehen und nützlich sein können

  18. #397
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Heute sind die ersten Fotos der neuen CoroCoro Comics-Ausgabe, die am Samstag erscheinen wird, aufgetaucht. Darunter finden sich weitere Mega-Entwicklungen, Evolutionen der Starter und weitere Details.

    Pokémon X/YPokémon X/YPokémon X/YPokémon X/YPokémon X/YPokémon X/YPokémon X/YPokémon X/YPokémon X/YPokémon X/YPokémon X/Y

    Mewtu wird zwei Mega-Entwicklungen besitzen, von denen eins in Pokémon X und das andere in Pokémon Y zu finden sein wird. Dementsprechend werden sie Mega-Mewtu X und Mega-Mewtu Y (welches auch im Kinofilm vorkommen wird) genannt.

    Filb.de hat sich auch schon an die Übersetzung gewagt, welche ihr hier finden könnt => CoroCoro-Leaks zu Pokémon X und Pokémon Y im September.


    Quelle: Serebii.net - Where Legends Come To Life



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  19. #398
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Fee ist nur schwach gegen gift und stahl O_o
    Da haben sie sich aber bemüht diese typen zu pflicht typen was die offensive angeht zu machen.Zudem ist fee auch noch immun gegen drache und sehr effektiv gegen unlicht(überraschend,da hydreigon im trailer ne feenattack wegestecken konnte) und sehr effektiv gegen kampf(das war mal nötig),so wie ich das sehe kommt dann nächste generation n neuer typ um fee zu nerfen xD

    Die pokemon sehen gut aus(lol was geht denn mit chespins entwicklung xDDD),die neue mewtu form sieht besser aus als die andere,aber ich bevorzuge immer noch das original

  20. #399
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon X/Y

    Nette Veränderungen. Ich denke nur, dass Stahl jetzt noch stärker ist.
    Schön finde ich allerdings, dass Drach somit etwas geschwächt wird.

  21. #400
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    naja ich fand drache war jetzt nicht sooo überstark vorher.
    Klar nur stahl hat ne resistenz dagegen gehabt,aber auch nur drache hat eine schwäche gegen drache.Ich find eine resistenz gegen drache hätte gereicht.

    ahja megaknackrack hat find ich ja mal ein fieses grinsen im gesicht,soweit ich weiß ist knackrack sowieso schon ein monster im competetive und megaknackrack guckt bereits so nach dem prinzip "hähä ich werde das competetive sowas von zerfetzen"

Seite 20 von 160 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen