Seite 79 von 160 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #1561
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Wundertausch is soo lustig.
    Gebe n karpador, erhalte shiny pokerus lv100 milotic lol. Is wahrscheinlich eh nicht legit

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Is wahrscheinlich eh nicht legit
    Gecheatete Pokemon kann man soviel ich weß eigentlich nicht tauschen, da haste dann warscheinlich mal glück gehabt wie sind denn die werte des Milotic, was sagt der Richter

  4. #1563
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon X/Y

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Gecheatete Pokemon kann man soviel ich weß eigentlich nicht tauschen, da haste dann warscheinlich mal glück gehabt wie sind denn die werte des Milotic, was sagt der Richter
    Gecheatete Pokémon kann man tauschen, solange sie nicht kaputt gecheatet sind. Ein Shiny Milotic Lvl. 100 mit PoKéRus hört sich schon nach ein 08/15 gecheatetes Pokémon an.

  5. #1564
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Wer gibt denn sowas auch im wundertausch her, zu meiner zeit waren barschwa rar.

  6. #1565
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Mittlerweile wird in den Pokemon-Spielen doch drunter und drüber gecheatet. Wenn man auf eine faire Art und Weise seinen Pokedex vervollständigen will, sollte man die GTS oder den Wundertausch lieber meiden. In 2013 war das natürlich noch eine ganz andere Sache, da die Hacking Community zu der Zeit nicht im Ansatz da stand, wo sie es heute ist. Damals hatte XY etwas Besonderes geschafft, was heute nur noch wenige Spiele auf diesem Level erreichen (ein BotW kann sich dazuzählen). Es hatte in Zeiten des Internets den Entdeckerdrang in der Pokemon-Reihe neu entfacht. Zum einen gab es kaum Vorpresse zu dem Spiel. Im Vergleich zu Monne & Sond, wo nahezu alle Pokemon im Vorfeld offiziell angeküdigt wurden, war XY ein Fliegenschiss. Dazu würden es die ersten Spiele sein, die auf internationaler Ebene zeitgleich erscheinen. Und das hat man gemerkt. Man hat sich richtig zu der Zeit zurückversetzt gefühlt, in der man zum ersten Mal die Rote oder Blaue Edition in seinen Game Boy gesteckt hat und die wilde Gerüchteküche auf dem Schulhof zu beginnen vermochte. Ich war in etlichen Foren unterwegs und es war einfach eine tolle Sache zu sehen, wie wieder tatkräftig über Entwicklungen, Theorien etc. spekuliert wurde. So etwas hat man in den späteren Spielen kläglich vermisst. Eine miserable Vorpresse, eine durchs Hacking verseuchte Community, Data Mining Leaks und so weiter und so fort

  7. #1566
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Is jz die frage ob ich ueberhaupt den pokerus nutzen werde/moechte

  8. #1567
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Is jz die frage ob ich ueberhaupt den pokerus nutzen werde/moechte
    Davon würdest du ohnehin kaum was merken. Pokerus ist fürs Züchten gut, aber für die reine Geschichte braucht man den nicht wirklich. Auch ohne hab ich in den letzten Teilen ja schon verzweifelt versucht, nicht zu überleveln. Wahrscheinlich hast du bereits deine Pokemon damit angesteckt, ohne es überhaupt zu merken. Der ist wie Herpes

  9. #1568
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Nene, in der box hat der boi ja nen gummi drauf ausserdem ist das pinke pokerus label recht dominant ^^

  10. #1569
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    @Freddie Vorhees und @Jay wollen wir uns hier ausbreiten?
    Freddie, hast du zufällig ein Kieferfossil übrig? Weil du erwähntest, dass man nach den Top4 auch die anderen Fossilien bekommen kann. Hab nicht gewusst, dass aus dem Kieferfossil ein Dino rauskommt und das Flossenfossil genommen. Und Dinos sind viel besser als alles andere Das nächste Mal lese ich vorher die "Lösung" im Internet ^^"

  11. #1570
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Nee aber ich kann dir ein baby machen, hab ja 2 dittos.
    Ich wollte eh fragen, ob jemand das andere hat. Ich hab https://pokefans.net/pokedex/pokemon/balgoras und du das https://pokefans.net/pokedex/pokemon/amarino richtig ?

  12. #1571
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nee aber ich kann dir ein baby machen, hab ja 2 dittos.
    Klingt ein bisschen naughty Aber wäre wunderbar.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich wollte eh fragen, ob jemand das andere hat. Ich hab https://pokefans.net/pokedex/pokemon/balgoras und du das https://pokefans.net/pokedex/pokemon/amarino richtig ?
    Genau, Amarino. Jetzt müsste ich mal schauen. Das war nämlich in der Pension. Wird immer noch durch die Mutter bestimmt welches Pokemon da raus kommt? Der Ei-Partner war Eguana. Weird und von mir nicht beabsichtigt. Wenn mein Amarino weiblich ist, müsste aus dem Ei selbiges schlüpfen. Ich prüfe das heute Abend mal. Ein Ditto hab ich leider noch nicht.

  13. #1572
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Da ich nur mit dittos paare, keine ahnung, hoert sich aber plausibel an.
    Ein baby fuer* dich machen

  14. #1573
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    @Ezio Fandest du die Spiegelhöhle genauso schrecklich wie ich? Ich mein, sie sieht wunderhübsch aus. Alle Höhlen von Kalos sehen atemberaubend aus. Wenn ich eine Rangliste machen müsste, wären sie mit Abstand auf dem ersten Platz. Aber Gott, wie ich diese ganzen Verwurschtelungen hasse. Ich wusste nicht mehr, wo oben und unten war. Zudem kam ich zu der erschreckenden Erkenntnis, dass ich erst einmal für 'ne Weile nicht die Pokemon-Pension und meine Plantage besuchen werde. Dazu müsste ich wieder durch die Spiegelhöhle und das nur über meine Leiche! Wenn ich zurückkomme, herrscht wahrscheinlich Ödland und die Pension wurde von einer Schwadron an Killer-Babys überrannt xD

  15. #1574
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Der Rückweg ist ziemlich easy. Ich bin da beim Eingang links runtergehüpft und dann dem Weg gefolgt. Dann war ich schwupps draußen...und warum? ... Wegen meiner Plantage Die Ernte war aber extrem gut.

  16. #1575
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Der Rückweg ist ziemlich easy. Ich bin da beim Eingang links runtergehüpft und dann dem Weg gefolgt. Dann war ich schwupps draußen...und warum? ... Wegen meiner Plantage Die Ernte war aber extrem gut.
    Dann schau ich auch mal vorbei, wenn es da eine Abkürzung zu geben scheint. Wollte mir eh noch ein Pokemon fangen. Erschreck dich nicht, ich rotiere sehr oft. Wenn wir also das nächste Mal kämpfen, werde ich sehr wahrscheinlich 90 % meiner vorigen Pokemon schon weggeschmissen haben. Wo bist du aktuell?

  17. #1576
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Ich hab gestern nur mit dir gekämpft und mit Freddie getauscht und meine "Bäumchen" gegossen. Mehr hab ich nicht gemacht. Auf dem Weg zur Plantage noch ein oder zwei Pokis gefangen...

  18. #1577
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon X/Y

    Spoiler öffnen

  19. #1578
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    In smaragd cry ich evrytim weil die Batterie leer ist, aber hier beeren pflanzen? Neeee das waere zu einfach.

  20. #1579
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Habe gelesen das man nachdem man eines der Starter Pokemon ausgesucht hat, kurze Zeit später sich noch mal eines der ersten Starter aussuchen kann. Hat man dann beider oder muss man sich für eines entscheiden?
    Beide. Nach top4 kriegst noch nen kalos starter.


    /Leichter spoiler/


    Bzgl dem starter aus gen 1 wuerde ich ja glurak nehmen, weils davon 2 verschiedene mega entwickelungen gibt, Y ist aber besser glaube ich? @Jay den megastein gibts dazu.




    Aber wenn dir sowas egal ist, entscheide frei.

  21. #1580
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Beide. Nach top4 kriegst noch nen kalos starter.


    /Leichter spoiler/


    Bzgl dem starter aus gen 1 wuerde ich ja glurak nehmen, weils davon 2 verschiedene mega entwickelungen gibt, Y ist aber besser glaube ich? @Jay den megastein gibts dazu.




    Aber wenn dir sowas egal ist, entscheide frei.
    Glurak ist schon ganz nett, aber mein Favorit ist ja immer noch Schiggy und als Turtok kann er sich auch sehen lassen

    Gibt es denn viele 1 Gen Pokemon in dem Spiel? Auch Quapsel und Tragosso?

Seite 79 von 160 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen