Umfrageergebnis anzeigen: Welcher dieser Preise gefällt dir am besten?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shiny Mewtu mit kauzigem Wesen

    3 37,50%
  • Shiny Arktos mit scheuem Wesen

    3 37,50%
  • Shiny Knackrack mit frohem Wesen

    2 25,00%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Turnier-Preise

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, welcher der genannten Preise für euch am interssantesten ist. Alle drei oben genannten Pokemon sind ungecheatet und EV-traniert.
    Falls euch kein Preis so richtig gefällt und ihr einen anderen besser finden würdet, könnt ihr ihn hier auch gerne vorschlagen.

    Diese Umfrage hab ich erstellt, um einen geeigneten Preis für ein Pokemon-Turnier zu finden, da ich schon einige Zeit daran denke, nochmal ein Tunrier zu organisieren.
    Wie ich aber vorher schonmal geschrieben hab, wird es erst so gegen April steigen und bis Ende Januar werde ich erstmal keine näheren Infos ins Forum stellen.

    Für alle unter euch, die in den nächsten Wochen bei einem Turnier mitachen wollen, empfehle ich an dieser Stelle das Turnier, das OPYoshi organisiert.
    Hier gehts zu dem Thread von seinem Turnier. Schreibt ihm eine PN, um euch anzumelden.



    Ich hoffe auch auf große Beteiligung an meiner Umfrage.

  2. Anzeige

    Turnier-Preise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Turnier-Preise

    Also mich interrsiert das shiny Kankrack am meisten.
    Ich will dich ja nicht stören bei deinem Turnier, aber es haben jetzt schon ne Menge Leute so einen Turnier Thread eröffnet, die eins machen wollen, einer reicht.
    Ich rate dir: Lass den Thread schließen un dmach eine kleine zwischen Umfrage in Opjochi (Sry weiss jetzt net wie der geschrieben wird,, aber du weisst ja wen ich meine) Thread.


    mfg Syceer

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Turnier-Preise

    Ich plane noch gar kein Turnier (nicht direkt) OPYoshi ist der einzige, der zur Zeit ein Turnier vorbereitet, meins kommt erst viel später.

    Mir geht es nur um das Ergebnis der Umfrage, nichts weiter.

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Turnier-Preise

    Hey Leutz, bis jetzt gibt es nur 3 Stimmen.
    Aber es gibt doch so viele Leute im Forum...
    Ich brauche noch viiiel mehr stimmen.^^
    Bitte stimmt für eins der oben genannten Pokemon, damit würdet ihr mir sehr helfen.

  6. #5
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Turnier-Preise

    Ich würde das Arktos nehmen,ein guter Preis währe aber vielleicht:
    Shiny Glurak mit rauem Wesen

  7. #6
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Turnier-Preise

    ich würde das arkros nehmen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Turnier-Preise

    was da steht interessiert mich nich wirklich also ein Shiny Glurak fänd ich interessanter
    aber die oben sind auch nich schlecht

  9. #8
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Turnier-Preise

    Auf jeden fall Shiny Knackrak

  10. #9
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Turnier-Preise

    ich würde SHiny Arktos nehmen

Ähnliche Themen


  1. Preise für Wii Fit Plus etc.: alsoo mir ist aufgefallen das die preise vom neuen wii fit plus total unlogisch sind... wii fit ( das alte) +board = 69 euro wii fit plus (...

  2. Preise T-D1?: Hi, ich habe zu Weihnachten ein altes Prepaid-Handy bekommen NOKIA 5210 Debitel T-D1 XtraPac bzw. XtraCard, weiss jemand wieviel ich zahlen muss...

  3. FIFA 08 Turnier - XBOX 360 + Preise: Hi Wir veranstalten auf unserer seite ein FIFA 08 Turnier only X-BOX 360. Es gibt auch kleine Preise zu gewinnen. Fals das hier ein Admin lesen...

  4. FIFA 08 Turnier - XBOX 360 + Preise:

  5. Wii Preise!: Schaut euch mal die preise an! Wii - Wikipedia "Wir hamms ja" (ist bei der ps3 und der x360 aber genau so glaub ich?)