Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Hallo Pokemonfreunde,
    in diesen Thread könnt ihr reinschreiben,welche Pokemon welches Elements ihr am Besten oder ziemlich gut findet und natürlich auch warum.
    Geht dazu noch auf die Verfügbarkeit der Attacken der jeweiligen Pokemon ein und kommentiert dann auch noch,die Favoriten der Anderen.
    Ich mache den Anfang:
    Ich finde bei den Eispokemon Snibunna und Regice sehr gut,weil Snibunna sehr Init hat und auch ziemlich gut metzteln kann,wenn man Schwerttanz eingesetzt hat.Regice finde ich einen guten spz.Staller oder Annoyer,weil es nur gegen wenige Attacken schwach ist cool: und es so den Gegner mit Erholung etc.nerven kann.

    Beiträge ohne Angabe von Gründen werden von mir kommentarlos gelöscht.
    nolight

  2. Anzeige

    Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Also ich finde als Unlicht Pokemon am gefährlichsten Absol. Es kann sehr hohen Angriff kriegen und lernt Tiefschlag.
    Damit kann es Sweeper Teams auseinander nehmen.^^

    Und bei Boden-Pokemon würde ich niemals ein anderes als Digdri nehmen, denn es ist wirklich verdammt schnell (und niedlich xD).

  4. #3
    Max99

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    ich find am besten Geist wie zum beispiel Zwirrfinst weil es nur eine schwäche gegen Geist und Unlicht hat und gegen Normal und Kampf Imun is

  5. #4
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Als Gesteinspoki find ich unter anderem Relicanth gefährlich, da es das einzige Poki ist, dass die fähigkeit Steinhaupt hat und Kopfstoß erlernen kann. Kopfstoß hat ne Grundstärke von 150 PLUS STAB PLUS evtl. Granitstein oder ein anderes Steinverstärkendes Item = Stärke 300
    Relicanth hat zwar nur einen Durchschnittlichen angriff, aber dadurch wird das wieder wett gemacht und es kann für 1HKOs ohne Ende sorgen...setzt man dann noch vorm Kopfstoß Steinpolitur ein, dann is das Vieh kaum noch zu stoppen.

  6. #5
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Also bei Pflanze ist Gewaldro immer noch am besten. Mit dem richtigen Training landet das Tier auf knapp 300 Angriff und Tempo, und wenn er dann noch ´ne Scope-Linse trägt, teilt er mit der Laubklinge, einem Killer-Angriff und -Tempo tonnenweise Volltreffer aus. Aua.

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    das beste was mir im bereich pflanze einfällt ist auch gewaldro^^ es ist stark, und schnell wie ein ninja. lol voll der naruto XD ausserdem mag ich seine gelben bommel aufm rücken =D aber ernst, es ist ziemlich gut und wenn mans richtig trainiert besiegt man die ein oder anderen freaks^^

    GANZ OK im bereich geist unlicht ist zobiris, weil er soweit ich weiss keine schwäche hat oder? trodzdem ist er nicht so der hit^^

    Normal? also ich mag togekiss =D metronom FTW!!!!! mein freund sagt formeo, aber ich finde der suckt^^

  8. #7
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Normal? also ich mag togekiss =D metronom FTW!!!!! mein freund sagt formeo, aber ich finde der suckt^^
    mit metronom hab ich nie glück. formeo, ganz nett,aber das wars dann auch. wenn es um normal geht, baue ich ganz auf heiteira, muss man nur ein bisschen auf verteidigung trimmen, dann ist es total schwer klein zu kriegen (außer komprimator xD) so einige haben sich schon an meinem heiteira verbissen^^

  9. #8
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Also ich finde das Drache und Metall/Donneram besten sind,
    denn Drachen Pokemon haben nur zwei schwächen Eis Und Drachenattacken und ich finde das Brutalanda und Dragoran die besten Drachenpokemons sind denn sie können bis zu 350 Attacke kriegen.

    Bei Metall/Donner find ich Magneton am besten denn er hat nur eine schwäche Feuer.
    Ihr fragt euch warum ihn keine Erdattacken was anhaben??
    Er kann schweben deswegen sind Erdattacken Immun.
    Und wenn man Magneton Diese attacken lehrt: Donner,Regentanz,Donnerblitz und Lichtkanone dann ist er unschlagber auser gegen Feuerpokemon.

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    mit metronom hab ich nie glück. formeo, ganz nett,aber das wars dann auch. wenn es um normal geht, baue ich ganz auf heiteira, muss man nur ein bisschen auf verteidigung trimmen, dann ist es total schwer klein zu kriegen (außer komprimator xD) so einige haben sich schon an meinem heiteira verbissen^^
    =P heiteira is ziemlich gut muss ich sagn ^^ ich find aber es macht mehr bock mit togekiss XD abber es heisst ja die besten ncih die spassigsten ):

  11. #10
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Also hier ist meine Liste von jedem element das beste Pokemon

    Wasser: Milotic
    Pflanze: Gewaldro
    Feuer: Glurak,Arkani.
    Flug:Tauboss
    Donner:Elevoltek
    Geist: Gengar
    Unlicht: Absol
    Drache: Brutalanda, Dragoran
    Eis: Snibuna
    Gestein: Geowaz
    Boden: Libeldra
    Stahl: Metagross , Stahloss
    Käfer: Kapilz
    Kampf: Machomei
    Gift: Toxiquak
    Normal: Togekiss

    So hier ist meine Liste wenn sie euch gut gefällt bewertet mich

  12. #11
    Mänu777 Mänu777 ist offline

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Zitat GallardoGT Beitrag anzeigen
    Also hier ist meine Liste von jedem element das beste Pokemon

    Wasser: Milotic
    Pflanze: Gewaldro
    Feuer: Glurak,Arkani.
    Flug:Tauboss
    Donner:Elevoltek
    Geist: Gengar
    Unlicht: Absol
    Drache: Brutalanda, Dragoran
    Eis: Snibuna
    Gestein: Geowaz
    Boden: Libeldra
    Stahl: Metagross , Stahloss
    Käfer: Kapilz
    Kampf: Machomei
    Gift: Toxiquak
    Normal: Togekiss

    So hier ist meine Liste wenn sie euch gut gefällt bewertet mich
    wasser: sumpex
    Feuer: Heatran
    Flug: Panzaeron oder Dodri
    Drache: Knackrack
    Eis: Frosdedje
    Bodenigdri
    Käfer: Scherox
    Normal: Heiteira

    die find ich am besten. Die, die ich nicht geändert habe sind ok.

  13. #12
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Zitat GallardoGT Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Drache und Metall/Donneram besten sind,
    denn Drachen Pokemon haben nur zwei schwächen Eis Und Drachenattacken und ich finde das Brutalanda und Dragoran die besten Drachenpokemons sind denn sie können bis zu 350 Attacke kriegen.

    Bei Metall/Donner find ich Magneton am besten denn er hat nur eine schwäche Feuer.
    Ihr fragt euch warum ihn keine Erdattacken was anhaben??
    Er kann schweben deswegen sind Erdattacken Immun.
    Und wenn man Magneton Diese attacken lehrt: Donner,Regentanz,Donnerblitz und Lichtkanone dann ist er unschlagber auser gegen Feuerpokemon.
    Magneton kann zwar schweben,aber Boden trifft trotzdem und das mit 4facher Stärke Außerdem ist Magnezone doch wohl besser?!
    Meine Favoriten (Angaben ohne Uber)

    Normal: Heiteira
    Feuer: Heatran
    Wasser: Sumpex
    Elektro: Elevoltek
    Pflanze: Gewaldro
    Flug: Dragoran
    Käfer: Scherox
    Gift: Sleimok
    Gestein: Despotar
    Boden: Knakrak
    Kampf: Machomei
    Eis: Regice
    Psycho: Latios
    Geist: Rotomformen
    Drache: Brutalanda
    Stahl: Metagross
    Unlicht: Snibunna


  14. #13
    gabrii gabrii ist offline
    Avatar von gabrii

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    meine

    normal: porygon-z
    kampf: lucario
    gift: toxyquak
    käfer: scherox
    boden : rihornior
    flug: schwalboss
    stahl: metagross
    geist: gengar
    stein: relicanth
    pflanze: gewaldro
    feuer: panferno
    wasser: starmie
    eis: rossana
    psycho: simsala
    drachen: brutalanda / rayquaza / dragoran allle gleich
    unlicht: nachtara
    elektro: blitza

  15. #14
    Axelanders

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    normal: Heiteira/Krawumms
    wasser: Seedraking
    feuer: Glurak/Panfero
    pflanze: Chelterra<- ich mags kantig XP
    eis: Frosdedje<- knuffig XP
    elektro: Luxtra <-PMD2himmelpartner
    kampf: Lucario <-PDM2himmelheld
    drache: Seedraking/Libelldra
    boden: Sandamer/Libelldra
    gestein: Geowaz
    unlicht: Psiana
    geist: Gengar
    flug: Glurak/Tauboss
    stahl/psycho: Metagross<- geile Attacken nur 2 schwächen /Bronzong<- nur 1 Schwäche dafür aber auch nicht so stark
    gift: Iksbat <-schnell
    käfer: Scherox <-schnell

  16. #15
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Ich finde das ein Kyogre (383 Pokedexnummer) auf Level 100 sogut wie unschlagbar ist.(Eisenskälte Fontränen usw...)
    Nicht schlecht im Team zu Kyogre sind Girantina(100) und Darkrai (100) und ein Psiana (100)

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    typ pycho eindeutig mewtu oder mew es gibt keine stärkeren pokemon mal nicht von den werten

  18. #17
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    obwohl der Verfallsdatum von diesem Thread schon abgelaufen ist, schreibe ich hierdrin.

    normal: porygon-z
    kampf: lucario
    gift: Gengar
    käfer: Ninjask ( seine poke power schwerttanz und staffete )
    boden : Knakrack
    flug: Brutalanda
    stahl: metagross
    geist: Zwirffinst
    stein: relicanth
    pflanze: gewaldro
    feuer: Magbrandt
    wasser: starmie
    eis: Snibunna
    psycho: Latios
    drachen: Dragoran/Knakrack/brutalanda
    unlicht: nachtara
    elektro: Blitza

    so alles ohne uber

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    bei Geist/Unlicht ist Kryppuk eindeutig das beste, es ist das einzigste pokemon mit diesen typen bis diamant platin perl (5. edition hab ich nie durchgespielt daher kann ich es nicht genau sagen)

    denn es hat KEINE schwäche

    normal: wirkt nicht (Geist)
    kampf: wirkt nicht (Geist)
    gift: schwach
    käfer: normal
    boden: normal
    flug: normal
    stahl: normal
    geist: normal (stark gg. Geist, aber schwach gg. unlicht)
    stein: normal
    pflanze: normal
    feuer: normal
    wasser: normal
    eis: normal
    psycho: wirkt nicht (unlicht)
    drachen: normal
    unlicht: normal (s. bei geist)
    elektro: normal

    und es gute attacken lernen kann:

    01 Schattenstoß
    07 Finte
    13 Hypnose
    19 Traumfresser
    25 Unheilböen
    31 Tiefschlag
    49 Finsteraura

    Gigastoß, Hyperstrahl, Irrlicht, Psychokinese, Spukball per TM

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Feuer:Reshiram
    Wasser:Kyogre
    Pflanze:Shaymin (Zenitform)
    Normal:Arceus
    Flug:Rayquaza
    Kampf:Keldeo
    Psycho:Mewtwo
    Unlichtakrai
    Drache:Palkia
    Gift:Piondragi
    Boden:Groudon
    Gestein:Regirock
    Käfer:Ramoth
    Geist:Giratina (Urzeitform)
    Stahlialga
    Elektro:Zekrom
    Eis:Kyruem

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Kampf: Keldeo, Flambirex und Kobalium.
    Käfer: Genesect und Voltula
    Wasser: Kyogre, Admurai und Keldeo
    Feuer: Reshiram, Flampivian, Furnifraß
    Eis: Siberio

    Davon hab ich 264 Siege und 37 Niederlagen gewonnen(Mit Kyogre, Siberio, Reshiram, Kobalium, Voltula und Genesect)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  4. Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D: Also ich hab jedes Shiny Pokemon, und will für 1 Shiny pokemon (egal welches) ein Pokemon (egal welches) Level 100 >:D einfach schreiben was ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beliebteste pokemon

beste kampf pokemon

beliebteste pokemon liste

gegen was sind drachen pokemon schwach

bestes normal pokemon

die besten kampf pokemon

bestes kampf pokemon

bestes eis pokemon

bestes stahl pokemon

pokemon bestes geist pokemon

welches sind gute kampf pokemon

pokemon Kampf liste

die besten geistpokemon

6 besten pokemon

gute pokemon im kampf

bestes geist pokemon or

geist pokemon

liste der drachen pokemon

beste kampfpokemon

welches ist das beste Geist Pokemon

Pokemon Sonne gutes Kampfpokemon

gute kampf pokemon

das beste kampf pokemon

pokemon bestes boden pokemon

bestes pflanzen pokemon