Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    wenn man die besten nach häufigkeit des einsetzens definiert gibt diese (tier-)liste hier wohl den besten aufschluss.

    Pok

    alles was ou is is overused --> gehört also im turnierbereich zu den besseren --> dann wohl auch die besten ihrer klasse

    wenn man auch uebers (legendäre) mit zu rate zieht ist wohl arceus der beste in allen elementklassen (2139 gesamtstasts wird von nichts überboten) und er kann sich ja aussuchen was fürn element er ist.

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    FUCK 1

    Geschenk AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Also ich finds so:
    NORMAL:NINJATOM MIT WUNDERWACHE
    KAMPF:LUCARIO MIT ERZWINGER
    DRACHE ELEKTRO/FEUER ZEKROM/RESHIRAM
    GEIST:GENGAR
    WASSER:SUMPEX
    FEUER:PANFERNO
    EIS:KYUREM
    ELEKTRO:PIKATCHU
    PFLANZE:GEGABOR
    BODEN:RIHORNIOR
    STAHL:STAHLOS
    KÄFER:YAMA

  4. #23
    Unregistriert

    Reden AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Normal:Staraptor(Lv. 98)
    Kampf:Wie-Shu (Lv.100)
    Wasser:Wailord (Lv86)
    Pflanze:Viridium (Lv.70)
    Feuer:Tornupto(Lv.100)
    Gestein:Regirock(Lv.70)
    Boden:Rihornior(Lv87)
    Elektro:Zekrom (Lv.100)
    Eis:Kyurem(Lv.100)
    Drache:Arceus (drachentafel Lv.100)
    Geist:Bannete(Lv.50)
    Unlicht:Zoroark(Lv.60)
    Psycho:Mew(Lv.100
    Stahl:Heatran(Lv80)
    Flug:HO-OH(Lv.70)
    Käfer:Pinsir(LV.60)
    Gift:Omot(Lv.76)



    Legendere pkmn: Vesprit, Cresselia, Reshiram 2x, Heatran, Latios, Terakium 3x, Registeel, Regirock, Selfe, HO-OH, Arceus, Kyurem 3x, Zekom 2x, Kobalium 3x, Viridium 4x, Suicune, Voltolos, Boreos und Demeteros;

    Lv.100 pkmn: Arceus, Zekrom, Kyurem3x, Furnifraß, Wie-Shu, Milotic, Rotom, Tornupto,

  5. #24
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Hier meine fundierten Analysen:
    Normal: Relaxo. Extrem vielseitig als spezielle Wall, Curser und Resttalker.
    Kampf: Kapilz. Spore, SubPunch und himmelhoher Angriff machen das Vieh zu einer Tötungsmaschine.
    Wasser: Suicune. Ein Wort: CroCune.
    Pflanze: Tentantel. DIE Wall.
    Feuer: Heatran. Klasse Typ, extrem vielseitig. Sowohl offensiv als auch defensiv von so gut wie keinem Feuerpokemon übertroffen.
    Gestein: Terrakium. Fast nicht counterbar.
    Boden: Libelldra. Wird von Hazards nicht angekratzt, tolle Typenkombination, klasse STABs und gute Werte.
    Elektro: Raikou. Das SubCM-Set ist, bei ausreichendem Setup, ein 100%iger Matchwinner.
    Eis: Mamutel. Sehr guter Angriff, STAB-Priomove mit Drachenkill-Garantie.
    Drache: Dragoran. Bester DDer, und bei Drachen sind DDer sowieso die besten. Alternativ wäre noch Rayquaza zu nennen als bester Wallbreaker.
    Geist: Gengar. Tierisch starker Spezialangriff, kongeniale Initiative und ein anbetungswürdiger Movepool.
    Unlicht: Kramshef. Das ScreechPursuit-Set ist extrem schwer zu spielen, erfordert haufenweise Prediciton. Bei richtigem Einsatz aber ein Matchwinner.
    Psycho: Mew. Was kann er nicht?
    Stahl: Nochmal Tentantel.
    Flug: Lugia. Verdammt zäh.
    Käfer: Scherox. SD, Techniker, Bullet Punch und Life Orb: der wohl einzige Prio-1HKOer.
    Gift: Bisaflor in der Sonne. Einfach unheimlich, wie stark der ist.

    Edit: UBER entfernt

  6. #25
    Raichu123456

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Ich finde so sieht´s aus:


    Normal: Arceus
    Feuer: Lohgock, Glurak oder Reshiram
    Pflanze: Gewaldro oder Viridium
    Wasser: Kyogre
    Elektro: Elevoltek oder Raichu
    Boden: Groudon
    Flug: Brutalanda oder evtl. Dragoran, Rayquaza, Togekiss, Lugia, Tauboss oder Ho-Oh
    Eis: Mamutel, Frosdedje oder Gelatwino
    Drache: Brutalanda, Dragoran, Zekrom, Reshiram, Kyurem, Palkia oder Maxax
    Gift: Toxiquak
    Stahl: Stahlos
    Käfer: Ninjatom ( Hat zwar nur 1 KP, kann aber nur von sehr effektiven Attacken getroffen werden), Sichlor oder Scherox
    Kampf: Lohgock, Panferno, Lucario
    Unlicht: Yveltal
    Fee: Xerneas
    Gestein: Relicanth, Geowaz oder Despotar
    Geist: Gengar
    Psycho: Mew oder Mewtu

  7. #26
    HisBobness HisBobness ist offline

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    [QUOTE=Supershadow;2517365]Als Gesteinspoki find ich unter anderem Relicanth gefährlich, da es das einzige Poki ist, dass die fähigkeit Steinhaupt hat und Kopfstoß erlernen kann. Kopfstoß hat ne Grundstärke von 150 PLUS STAB PLUS evtl. Granitstein oder ein anderes Steinverstärkendes Item = Stärke 300
    Relicanth hat zwar nur einen Durchschnittlichen angriff, aber dadurch wird das wieder wett gemacht und es kann für 1HKOs ohne Ende sorgen...setzt man dann noch vorm Kopfstoß Steinpolitur ein, dann is das Vieh kaum noch zu stoppen.[/QUOTE

    Äh Stollos kann auch die Fähigkeit Steinhaupt und kann Kopfstoß durch Zucht bekommen und hat unter anderen den Typen Stahl/Gestein. Auch hat er mit einer Angriffsbase von 110 einen deutlich höheren Angriff als Relicanth.
    Auch kann Stollos durchaus Steinpolitur erlernen und hat zudem nur drei Schwächen und sieben Typen die ihn kaum bis gar keinen Schaden machen.
    Also ist Stollos generell klar im Vorteil gegen Relicanth würde ich sagen;D

    Ich finde auch Stollos trotz das er bei Bisafans nur im Ru ist eines oder das beste Stahl oder Gestein Pokemon für mich.
    Da er ja wie erwähnt fast alles mit einen Schlag mit Kopfstoß weghaut und so prima durch sweepen kann. Nach einer Steinpolitur dürfte ihn auch kaum noch was einholen, zumindestens im, Ru.

    Also:
    Gestein: Stollos
    Stahl: Stollos

    meiner Meinung nach^^

  8. #27
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Also das stärkste Fee-Pokemon ist denke ich Azumarill.

  9. #28
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also das stärkste Fee-Pokemon ist denke ich Azumarill.
    nope^^
    mega flunkifer ist deutlich besser

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Was sind die besten Pokemon jedes Elements?

    Als stahl Pokemon Stahloss wegen der defense

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  4. Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D: Also ich hab jedes Shiny Pokemon, und will für 1 Shiny pokemon (egal welches) ein Pokemon (egal welches) Level 100 >:D einfach schreiben was ihr...

  5. Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beliebteste pokemon

beste kampf pokemon

beliebteste pokemon liste

gegen was sind drachen pokemon schwach

bestes normal pokemon

die besten kampf pokemon

bestes kampf pokemon

bestes eis pokemon

bestes stahl pokemon

pokemon bestes geist pokemon

welches sind gute kampf pokemon

pokemon Kampf liste

die besten geistpokemon

6 besten pokemon

gute pokemon im kampf

bestes geist pokemon or

geist pokemon

liste der drachen pokemon

beste kampfpokemon

welches ist das beste Geist Pokemon

Pokemon Sonne gutes Kampfpokemon

gute kampf pokemon

das beste kampf pokemon

pokemon bestes boden pokemon

bestes pflanzen pokemon