Umfrageergebnis anzeigen: Welche Pokémon Typen mögt ihr am meisten

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Normal

    0 0%
  • Feuer

    3 37,50%
  • Wasser

    2 25,00%
  • Pflanze

    2 25,00%
  • Elektro

    1 12,50%
  • Eis

    1 12,50%
  • Kampf

    0 0%
  • Gift

    0 0%
  • Boden

    0 0%
  • Flug

    0 0%
  • Psycho

    4 50,00%
  • Käfer

    1 12,50%
  • Gestein

    0 0%
  • Geist

    2 25,00%
  • Drache

    4 50,00%
  • Unlicht

    4 50,00%
  • Stahl

    1 12,50%
  • Fee

    3 37,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Wie der Thread Titel schon sagt, welche Pokémon Typen mögt ihr am meisten?
    hattet ihr schon mal ne reine Aufstellung von einem Typ? Vorallem interessiert mich natürlich warum und wieso?

    ich bin gespannt

  2. Anzeige

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddie Vorhees

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Errster!
    Drachen, weil sie cool sind, zumeist gegen ende des spiels vorkommen und eigentlich immer brauchbare stats haben.
    Pflanze, mein 1. Pokemon war geckarbor.
    Stahl, metagross, ganz einfach . Als kinf fand icch stolloss auch sehr toll. Ausserdem f!cken die die blöden feen weg
    Unlicht, Hundemon <3

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Einen Lieblingstypen im Speziellen hab ich gar nicht. Wenn ein Pokemon in mein Team kommt, dann achte ich vorher auf dessen Fähigkeit, dessen Movepool, dessen Aussehen und weckt es dadurch mein Interesse bzw. könnte ich Spaß mit ihm haben. Solange da die allgemeine Typensynergie stimmt (nicht zu viele gleiche Typen in einem Team), ist mir der Typ relativ wumpe

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Hier habe ich für einiges gestimmt,...
    erstmal, Drachen (Dragoran) darf nie fehlen!!
    Des Weiteren finde ich Psycho sehr stark.

    Ansonsten Feuer , Wasser und Elektro, da die 3 in meinen Augen die wichtigsten Typen sind und man von diesen Typen je 1 pkmn in der Aufstellung haben sollte.

  6. #5
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Fee, Drache, Psycho und Feuer.
    Den Fee-Typ habe ich neulich erst kennengelernt, aber die Evoli-Fee ist so toll. <3
    Drachen erklärt sich von selber, alleine für Dragoran lohnt sich die Aufzählung schon.
    Psycho fand ich immer extrem cool, vor allem wie aus dem unnützen Abra das bärenstarke Simsala wurde. Oder Mew und Mewtu. <3
    Und Feuer einfach, weil Glumanda mein allererstes Pokemon war. <3 Ponita, Fukano, Magma... da gibt es schon viele coole Pokemon.

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Errster!
    Drachen, weil sie cool sind, zumeist gegen ende des spiels vorkommen und eigentlich immer brauchbare stats haben.
    Pflanze, mein 1. Pokemon war geckarbor.
    Stahl, metagross, ganz einfach . Als kinf fand icch stolloss auch sehr toll. Ausserdem f!cken die die blöden feen weg
    Unlicht, Hundemon <3
    Wir verstehen uns <3

    Drachen *__* oder alles was eben drachen- oder dinomässig aussieht.

    Ansonsten Feuer und Unlicht... und da natürlich ganz besonders Hunduster bzw Hundemon...weil auch noch Feuer. Ich brenne sie alle zu Asche.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Mein Lieblingstyp: Käfer.

    Ich bin/war schon immer großer Insektenfreund und viele meiner Lieblingspokemon gehören diesem Typen an.
    Meine Favoriten sind Skaraborn und Ramoth. <3

  9. #8
    Freddie Vorhees

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Die beiden sind eccht top, ohne diese 2 waere der typ fueer mich fast bedeutungslos. Geweiher und Entwicklung fallen mir noch ein und omot!!

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Unpopuläre Meinung: Dragoran ist ein hässlicher Fleischklumpen mit 'ner Pickelhaube aufm Kopf, der nur gemocht wurde, weil RBG keinen anderen Drachen zu bieten hatte


  11. #10
    Freddie Vorhees

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Dragonir ist eine geile wurst und goran cute af. <3

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Per se habe ich eigentlich keinen festen Lieblingstyp. Ich glaube ich habe von jedem Typ mindestens 2 Lieblingspokémon (bis wohl auf Kampf, da fällt mir gar keines ein), aber am häufigsten sicherlich Psycho, Stahl und Elektro. Drache ist sowieso klassiker und sonst würde ich noch Wasser und Unlicht bevorzugen.

  13. #12
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Welche(r) Pokémon Typ(en) ist/sind eure Favoriten?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Unpopuläre Meinung: Dragoran ist ein hässlicher Fleischklumpen mit 'ner Pickelhaube aufm Kopf, der nur gemocht wurde, weil RBG keinen anderen Drachen zu bieten hatte

    Also ich finde den allein schon vom artwork richtig cool <3
    Ich würde ihn auch spielen wenn er Wasser/ Flug vom Typ wäre.

    nicht umsonst sagen die NPCs in Lets Go P/E ehrfürchtig: hallo Dragoran-Meister Volchok , was kann ich für Sie tun !?!

Ähnliche Themen


  1. Welche sind eure lieblings Sonic-Games?: naja der thread titel sagt natürlich alles... also mein lieblings Sonic-game ist Sonic Adventure 2 Battle :awesome:

  2. Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?: welches ist eigentlich das beste Pokemon Spiel???

  3. Welche Gerne sind eure liebsten???????: Mehrfache auswahl ist möglich

  4. Welche sind eure Lieblingsfahrzeuge(achtung spoiler enthalten)?: Also,hier gehts darum welche fahrzeuge ihr am meisten benutzt. Ich selbst nehm die meiste zeit das bowser-bike,da man damit die kurven schön eng...

  5. Welche sind eure Lieblingsseiten mit Wii Opera: ... fur die Wii (Opera) Bitte keine grosen diskusionen anfangen. 1. WiiCade.com 2. YouTube.com 3. wetter.de