Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    teufel teufel ist offline

    Frage wie kann ich am besten die pokémon liga rubin schaffen

    hey

    pokemon art alle typen

    mit welchen pokémon schaff ich´s locker

    bitte brauch euch und die tipps

  2. Anzeige

    Frage wie kann ich am besten die pokémon liga rubin schaffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: wie kann ich am besten die pokémon liga rubin schaffen

    also generell sollte dein Team ausgeglichen trainiert sein und möglichst viele verschiedene Typen besitzen.Zudem solltest du dir jede menge Beleber,Top-beleber,Topgenesungen,Hypertränke und Hyperheiler holen

    Psachopokemon sind aber nicht empfehlenswert,da die ersten beiden Top 4 sich auf Typen spezialisiert haben die gut gegen Psycho sind,die 3.Pokemon besitzt die Unlichtattacken können(knirscher von Firnontor),dasselbe auch beim nächesten und Psycho gegen den letzten nicht sehr effektiv ist.

    Der 1.

    Generell sind gut:Kampf- und Käferattacken
    Schlecht für diesen Kampf:Psycho-,Geistpokemon
    Gegen Tohaido sind aber noch Elektroattacken gut und bei Noktuska und Tengulist auch Eis,Feuer,Flug,Eis und Gift.Jedoch solltest du kein Giftpokemon gegen Tengulist einsetzen,da Tengulist eine starke Psychoattacke beherrscht.

    2.
    Generell sind gut:Unlichtattacken(außer bei Zobiris)
    Schlecht sind:Kampf-Normalattacken und Psychopokemon
    Geistattacken sind gegen Geistpokemon gut,jedoch beherrschen natürlich ihre Pokemon auch geistattacken,weshalb geistpokemon nicht unbedingt eine gute Wahl gegen sie sind.
    Gegen die Zwirklop und Banette,kann man mit Unlichtattacken gut ankommen,allerdings beherrscht ein Zwirklop von ihr viele verschiedene Attacken.Ihr Zobiris hat keine schwächen,daher gibt es hier keine besondere Taktik

    3.Generell sind gut:Kampfattacken
    Schlecht sind:Flug,Pflanze,Stein,Boden
    Sie ist ne harte nuss.Gegen ihre Seejong und walraisa kann man gut mit Elekrtoattacken ankommen und ihre Firnontor sind anfällig gegenüber Feuer.Wie oben schon erwähnt beherrscht eines(oder beide) ihrer Firnontor Knirscher,weshalb du gegen die nicht mit Psychopokemon vorgehen solltest.Ihr Walraisa kann zudem Eiseskälte,was einen 1-hit-Ko-treffer bedeuten kann,pass also auf,dass du dagegen gewappnet bist

    4.Generell gut:EIS!!!!
    Schlecht:Pflanze(da viele Feuerattacken beherrschen),Wasser,Feuer,Bodenattacken sind gegen die meisten wirkungslos
    Drachenattacken sind zwar gut gegen Drachen,jedoch sind deine eigenen Drachen in diesem Kampf ebenfalls leichte Beute.Eis-aatacken sind hier die beste wahl,jedoch kann ein Libelldra Flammenwurf,pass also auf.Auch solltest du bedenken,dass Libelldra Drache/Boden ist und nicht Flug,somit sind Elektroattacken wirkungslos,dafür Wasser-und Pflanzenattacken besser.Gegen Brutalanda und Altaria dürften sich Steinattacken ebenfalls als nützlich erweisen

    Champ:
    Generell gut:Feuer,Kampf,Boden(jedoch nicht bei allen)
    Schlecht:normal,flug,Psycho
    Ok,eine harte Nuss.Feuer ist zwar gegen Panzaeron und Metagross(wobei Metagross mit Feuerpokemon leicht fertig wird) gut,jedoch bei den andern nicht besonders und bei Lepumentas schlecht.Gegen Lepumentas empfielt sich Wasser,Unlicht,Geist oder Pflanze,jedoch nichts was gegen Psycho,Boden oder Stein anfällig ist.Kampf und Boden und ein wenig Wasser eignen sich gut gegen Stollos und gegen Armaldo Wasser,Stein Stahl und bei Wielie wieder Kampf,Eis,Stahl und Käfer.Panzaeron ist neben Feuer noch gegen Elektro schwach.Metagross sollte man mit Bodenpokemon bekämpfen und zwar weil Kampfpokemon aufgrund von Metas Psychotyp nicht mehr wirklich was bringen und Feuerpokemon von Metagross mit Erdbeben erledigt werden(daher eignet sich ein stein-bodenpokemon auch nicht)

    Hoffe,das hilft dir.Wie sieht denn dein momentanes Team aus?Dann könnt ich dir da noch mehr helfen

  4. #3
    teufel teufel ist offline

    Rotes Gesicht AW: wie kann ich am besten die pokémon liga rubin schaffen

    probiere es mal aus

  5. #4
    teufel teufel ist offline

    Reden AW: wie kann ich am besten die pokémon liga rubin schaffen

    habs geschafft


    DANKE

  6. #5
    teufel teufel ist offline

    AW: wie kann ich am besten die pokémon liga rubin schaffen

    dises temha kann mann schlissen

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Rubin - Was ist geschehen?: Mir ist ca. vor eine Woche etwa ganz komisches passiert. Ich habe wieder einmal meine Pokemon Rubin Edition asgegraben, da ich ein wenig leveln...

  2. Pokemon Smaragd,Pokemon Rubin: Hallo, Gibt es eine Pókemon Rubin oder Pokemon Smaragd Datei die sis. ist? Wenn Ja wo kann ich es finden? MFG yaho

  3. Pokemon Rubin - 8. Arena: hey leute ich spiele schon lange Pokemon Rubin aber ich weis nicht wie ich in die 8 Arena komme. bitte helft mir :)

  4. pokemon rubin cheats: erst mal hallo gibt es für pokemon rubin cheats ich meine nicht freezer-codes sondern andere cheats

  5. Pokemon Rubin - Was ist geschehen?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon gegen metagross

was ist gegen pokemon metagross efektiv

was ist effektiv gegen metagross

welches pokemon gegen metagross

pokemon effektiv