Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Meelegiga Meelegiga ist offline
    Avatar von Meelegiga

    Biete Shiny Iksbat und Shiny Garados

    Biete wie shcon gesagt diese 2 Shiny Pokemon.
    Ich brauche weder: Shiny Glumanda unter Stufe 10 oder Shiny Ditto Level egal
    Biete Für eins von beiden beide SHinys die ich hab.

    m.f.g

  2. Anzeige

    Biete Shiny Iksbat und Shiny Garados

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Biete Shiny Iksbat und Shiny Garados

    Hab dier schon ne PN geschrieben.

Ähnliche Themen


  1. [BIETE]Ungecheatetes Shiny-Garados/Shiny-Iksbat: Der Titel sagt alles. Wer mir ein faires Angebot macht,dem gib ich noch ein Item dazu. mfg tobi

  2. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  3. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  4. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

  5. [Biete] Shiny Garados Lv. 20: Hier biete ich ein S-Garados auf Lv. 20 an. Biete keine Schrottgebote.