Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    Great khalis Tauschbasar - schaut rein - es lohnt sich

    heyho leute ich suche einige pokemon in schwarz und weiß

    Hier ist die liste:
    Zoruar/oder event Celebi
    Victini
    Phione
    Manaphi
    Trikephalo
    Jirachi
    Mew
    Darkrai
    Regigigas
    Latias
    Latios
    Voltolos
    Boreos
    Bisofank
    Schardrago
    Milza
    Skelabra


    Biete jedes starter pokemon und viele andere schreibt einfach was ihr braucht ich guck ob ichs hab

  2. Anzeige

    Great khalis Tauschbasar - schaut rein - es lohnt sich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Great khalis tauschbasar schaut rein es lohnt sich

    ich habe die alle leider nur noch in shiny form ausser victini, ich schaue mal was ich machen kann !!!!

  4. #3
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Great khalis tauschbasar schaut rein es lohnt sich

    ok des is gut dasde mal schaust

  5. #4
    Jensilein Jensilein ist offline

    AW: Great khalis tauschbasar schaut rein es lohnt sich

    Ich könnte dir Zorua, Bisofank und Milza geben. Brauchst du die noch? Wenn ja, was gibst du mir dafür?

  6. #5
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Great khalis Tauschbasar - schaut rein - es lohnt sich

    ja die brauch ch noch ich könnt dir jedes pokemon von bisasam bis arceus geben kannst dir 3 aussuchen und auch wende welche von schwarz weis brauchst sagstes

  7. #6
    Jensilein Jensilein ist offline

    AW: Great khalis Tauschbasar - schaut rein - es lohnt sich

    Also, am liebsten hätte ich Lugia, Ho-Oh und Giratina.
    Mein Freundescode ist: 2107 - 7886 - 7747, Name im Spiel: ANNE
    Wie ist Dein Freundescode und Dein Spielername?
    Wann hast Du für den Tausch Zeit?

  8. #7
    France1988 France1988 ist offline
    Avatar von France1988

    AW: Great khalis Tauschbasar - schaut rein - es lohnt sich

    servus leute !
    ich brauche einige pokemon die ich nicht gesehen habe auf der einall region ...
    das sind die hier :
    demeteros
    boreos
    skallyk
    ich würde für die pokemon , das anbieten :
    zwirrfinst
    frosdedje
    terrakium
    ignivor
    raikou ( tausche ich für demeteros)

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Great khalis Tauschbasar - schaut rein - es lohnt sich

    Skallyk könnte ich dir besorgen!
    Hast du dafür Geronimatz?

  10. #9
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player
    was wilste fürs victini
    hab aber keine shiny geschweige heillige
    hat hier jemand ein paras
    mit denn attacken spore zum einschlafen und trugschlag(mit flinkklaue)
    oder lv 10 (mit flinkklaue)

    oder ein trasla würde auch gehen
    aber nicht über lv44 wenn doch muss sie hypnose können

  11. #10
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Great khalis tauschbasar schaut rein es lohnt sich

    Zitat Jensilein Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir Zorua, Bisofank und Milza geben. Brauchst du die noch? Wenn ja, was gibst du mir dafür?

    ich brauch nur noch bisofank von denen 3

  12. #11
    Jensilein Jensilein ist offline

    AW: Great khalis Tauschbasar - schaut rein - es lohnt sich

    Hallo!

    Ich brauche noch Fletiamo.

    Kannst Du es mir zum Tausch anbieten gegen Bisofank?

    Grüße

    Jens

Ähnliche Themen


  1. Tausche meine PS Vita (Komplett)! Rein schauen lohnt sich. ^^: Heyho.;) Tausche meine PS Vita 3GS+WiFi (Alles komplett OVP) - 8 GB Card (Die ich extra dazu gekauft hab) - Dungeon Hunter Allianz - Dungeon...

  2. Great Khalis Pokemon B&W 2 tauschbasar: Hi ich suche Die Pokemon Voltolos Boreos Demeteros Keldeo und Victiny für meine Schwarz 2 das level ist egal aber bitte nicht gecheatet Ich biete...

  3. DVD's abzugeben (schaut rein): DVD: Alle Filme sind in sehr gutem Zustand 1 Apocalypse Now USK 16 2 Mädchen Mädchen USK 12 3 Stigmata USK 16

  4. mmorpgs !!! schaut rein: also ihr kennt sicher alle mmorpgs wen ihr denkt das alle mmorpgs die umsonst sind nicht gantz sauber sind dann lest euch doch die lizens durch weil...