Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sdoafro Sdoafro ist offline

    Beitrag Pokemon Tausch Diamant/Perl

    Also ich hab irgendwie kein TM/VM um Felsen kaputt zu haun hab schon danach gesucht, weiß auch wo es sein soll aber bei mir liegt da nichts
    naja bräuchte es unbedingt^^ hab irgendwie auch kein pokemon das es kann... wär freundlich wenn jemand mir ein pokemon per Nintendo WFC schicken könnte egal ob gecheatet oder ungecheatet....

    also nur mal um was klar zu stellen ich könnte eines meiner Chelterrar tauschen (nein die sind nicht gecheatet, sondern rüber geschickt XD) oder irgendwas anderes naja entweder per post oder pm könnt ihr mich ja dann fragen ob ich solch ein pokemon das ihr wollt habe. wäre echt super

    danke im vorraus

    mfg Sdoafro

  2. Anzeige

    Beitrag Pokemon Tausch Diamant/Perl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris799

    AW: Pokemon Tausch Diamant/Perl

    das vm kriegst du von dem mann in der höhle

  4. #3
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokemon Tausch Diamant/Perl

    huhu habe ein pokemon das diese attacke kann welches hättest du den gerne ^^^^

  5. #4
    rayquaza98 rayquaza98 ist offline
    Avatar von rayquaza98

    AW: Pokemon Tausch Diamant/Perl

    ich geb dir einpokemon das die TM ZERTRÜMERER kan :
    kleinstein,
    onix,
    stallos,
    stollos,
    und andere

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Bocholt-Pokemon Perl/Diamant: wohnt jemand von euch in bocholt und spielt sehr gerne pokemon perl diamant ?

  3. Seltene Pokemon auf Diamant und Perl: Damit sind Pokemon wie zB. Barschwa, Palimpalim und Nasgnet (in Rubin und Saphir) gemeint. Ich wüsste gern welches Pokemon ihr gefangen habt und wo. ...

  4. Pokemon diamant perl frage:

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann