Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche :

  1. #1
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    suche :

    Suche:

    Pudox
    gengar
    schmerbe
    mogelbaum
    rioulu
    lumineon
    glaziola
    togetic
    tangelosss
    zwirrfinst
    porigon

    biete:

    Magnetilo
    stahlos
    2 Bojelins
    knarksel
    rizeros
    wingull
    bronzel
    bronzong
    zubat
    georock
    nasget
    palimpalim
    medutalis
    pickachu
    Karpardor
    kleinstein
    yanma
    bidifas
    felino
    morlord
    tangela
    tropios
    touboutz
    goldini
    bamelin
    glibunkel
    ponita
    starivia
    knospi
    onix
    tentacha
    magmar
    trasla
    nebulak

    alle sind shinys

  2. Anzeige

    suche :

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coalabeer coalabeer ist offline
    Avatar von coalabeer
    suchstu die als shiny?

    und sind deine cheats oder legal gefangen?

    In Zukunft bitte keine Mehrfachposts mehr -> Editieren.
    nolight

  4. #3
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: suche :

    shiny oder nicht ist egal

    ich brauch sie für mein poke-dex

    die shinys sind selbst gefangen

  5. #4
    coalabeer coalabeer ist offline
    Avatar von coalabeer

    AW: suche :

    Pudox <-- OK
    gengar <-- OK
    schmerbe <-- OK
    mogelbaum <-- OK
    rioulu <-- OK
    lumineon <-- OK
    glaziola <-- OK
    togetic <-- OK
    tangelosss <-- EVTL
    zwirrfinst <-- EVTL
    porigon <-- EVTL

    kann dir also alle / fast alle besorgen^^
    wie viele shinys würdest du denn hergeben?

  6. #5
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: suche :

    brauch nur noch porygon und zwirfinst

    such dir welche aus

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 mit CFW !!: Hi !! Bin auf der suche nach einer PS 3 mit CFW, am besten nur die Konsole, da Ich Zubehör schon habe !! Gruß

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...