Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    Suche/Biete (Nix besonderes)

    Suche Hydropi, Kramurx, Larvitar, Pinsir, Elekid, Magby

    Biete Glumanda, Panflam, Chelast, Plinfa, Riolu, Kaumalat, Traunfugil, Kindwurm, Seemops, Schilterus, Charmian, Flegmon, Zwirrlicht, Kryppuk und fast alle "Schwarm-Pokemon"

    Edit:
    - Mir fällt gerade auf, dass ich noch alle Starter der 2. Generation brauch^^(Endivie, Feurigel, Karnimani)
    - Danke an Forest Plump. Die Starter benötige ich nicht mehr!

    - Ich kann noch spezielle Pokemon (Pokeradar) anbieten:
    Nidoran W+M, Schneppke, Trasla, Voltilamm, Rabauz, Hunduster, Hoppspross, Pupance, Damhirplex, Tauros, Wablu, Farbeagle.
    Also, wer sich die Mühe sparen will die Pokemon selber zu suchen, kann sich ruhig bei mir melden

  2. Anzeige

    Suche/Biete (Nix besonderes)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aalchen Aalchen ist offline

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    kann dir fast alle geben, hast du auch shinies?

  4. #3
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    kan dir Geckarbor, Hydropi, Kramurx, Larvitar, Pinsir, Elekid und Magby geben

    brauche dafür: Glumanda, Charmian, Flegmon, Schilterus

  5. #4
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    @ Niemand

    Gut^^, tragen Magby und Elekid vllt auch die bestimmten Items? :>
    Wäre dir das recht?

    - Glumanda/Hydropi
    - Charmian/Kramurx
    - Flegmon/Elekid
    - Schilterus/Magby

    @Aalchen

    Wie schon am Titel zu erkennen ist, sind die Pokemon, die ich suche/biete keine besonderen, von daher leider keine Shinies

  6. #5
    Forrest Plump Forrest Plump ist offline
    Avatar von Forrest Plump

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    Könnte dir jedes außer Magby geben ...

    Ich weiß nicht welche dir von der Liste oben nicht fehlen, sage aber trotzdem welches von den Pokemon welche du anbietest mich interessieren würde ....

    ... da du ja erwähnt hast, das du fast alle "Schwarm Pokemon" hast, habe ich nach geschaut welche es so gibt, und von denen würden mich folgende interessieren :

    Kussila
    Dodu
    Krabby
    Corasonn
    Geweiher

  7. #6
    Chrolo Chrolo ist offline
    Avatar von Chrolo

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    brauchst du noch was anderes? scheinst ja schon alle zu haben aber ich brauch nochn glumanda^^

  8. #7
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    @ Forrest Plump

    Ich kann dir alle außer Corasonn geben!

    Wärst du damit einverstanden?
    Kussila/Bisasam
    Dodu/Geckarbor
    Krabby/Larvitar
    Geweiher/Porygon

    @ Chrolo
    Hast du vllt eine von denen?
    Pikachu, Sandan, Vulpix, Fukano, Quapsel, Magnetilo, Porenta, Owei, Sterndu

  9. #8
    Chrolo Chrolo ist offline
    Avatar von Chrolo

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    kann vulpix und owei züchten^^

  10. #9
    Forrest Plump Forrest Plump ist offline
    Avatar von Forrest Plump

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    @Rick oki, ich züchte die Pokemon mal schnell , wenn ich fertig bin , kriegst du meinen FC per PM zugeschickt ...

  11. #10
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    @ Forrest Plump
    Hehe, lass dir ruhig Zeit, ich muss sie selber noch züchten xD

    @ Chrolo
    Tauscht du beide gegen Glumanda? :> Wäre nett ^^

  12. #11
    Chrolo Chrolo ist offline
    Avatar von Chrolo

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    lässt sich einrichten^^ dauert dann ca 30min bis ich on komme weil: ich muss zum freund fahren weil ich kein wfc hab und ich muss ja erst noch züchten^^ ich schick dir gleich den fc

  13. #12
    Chrolo Chrolo ist offline
    Avatar von Chrolo

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    0774 1619 5085

  14. #13
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    Hoffe, dass dann nix schiefläuft, sodass du nciht umsonst zu deinem Kumepl gefahren bist ^^

    0688 2653 3931

  15. #14
    Chrolo Chrolo ist offline
    Avatar von Chrolo

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    was sollte denn schieflaufen?^^ naja ich fahr ebn hin, brüte aus und komme un das dauert vllt 15min^^ bis gleich

  16. #15
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    @ Forrest Plump
    Möchtest du die gebrüteten oder die Elternteile?
    Edit: Kussila geht Ditto aus dem Weg, deswegen kann ich es dir nur so geben.

  17. #16
    Forrest Plump Forrest Plump ist offline
    Avatar von Forrest Plump
    Ich habe die vier Pokemon aufgetrieben ... mein FC schick ich dir gleich per PM ...

    ... aber mir ist aufgefallen das ich noch welche von den Pokemon brauche die du hinzu editiert hast ... und zwar :

    Hunduster
    Schneppke [ weiblich ]
    und Farbeagle...

    ... könnte dir dafür die 3 Anfangspokemon der 2. Staffel geben ... wenn du willst ...

    @Rick ist mir ehrlich gesagt eqal auf welchen level oder welches Wesen sie haben ... werde sie eh nur für Pokedex eintrag verwenden und danach in die Box stecken ...

    ... ich züchte dir dann jetzt gleich die 3 Anfangspokemon der 2. Generation ,ok ?

  18. #17
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick
    ok, die muss ich mir dann auch noch mal alle züchten...

    @ Chrolo
    Ich bin alle 5 min on gegangen, aber du warst nicht da^^

    Edit: Brauchst dich nicht zu entschuldigen, des passt schon ^^

    Edit²: Thx Chrolo, hat ja alles gut geklappt, auch wenn ich deine Stimme überhaupt nicht verstanden hab xD

  19. #18
    Chrolo Chrolo ist offline
    Avatar von Chrolo

    AW: Suche/Biete (Nix besonderes)

    bin on^^ sry war etwas mehr zu tun^^

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. [Suche] Wii [Biete]Psp +: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Wii. Hätte dafür im Tausch eine Psp S&L Datacode 8a. Die PsP ist im perfekten Zustand außer ein paar...
  3. Pokémon
    Suche und biete

    Suche und biete: Also suche alle Starterpokémon von Kanto und Jotho, sowie Lavadoss, Arktoss, Zapdoss, Mewtu, Mew, Suicune, Entei, Raikou,

  4. ich suche...und biete...: hi ich suche:pokemon mit guten dvs(hier der rechner Rechner: DVs und Kraftreserve ~ Pokemon Inside) vor allem ein gutes ditto,shinys(wie immer,aber...
  5. Pokémon
    suche-biete^^

    suche-biete^^: suche: na was wohl :D shinys und ticket pokemon^^ (manaphi oder wie das heißt natürlich auch :D) oder sagen wa am besten alle legis die ich nich ohne...