Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    need need ist offline

    Suche ein Jirachi für Pokemon Rubin

    Hi Leute ich bin neu hier und suche unbedingt ein Jirachi für mein Pokemon Rubin
    . Ich wohn in Berlin und falls einer intresse hat geb ich ein 65er Aquana für oder auch andere seltene bzw gute pokemons. ihr könnt mich über meine Emailadresse anschreiben: Profcal05@web.de

    Thx fürs lesen und unterstützung

  2. Anzeige

    Suche ein Jirachi für Pokemon Rubin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Suche ein Jirachi für pokemon Rubin

    Hi erstmal. Wieso für pokemon rubin?

  4. #3
    need need ist offline
    weil ich pokemon rubin nur hab leider und leider auch nur nen GBA aber falls hast send mir ne email pls und nenn mir nen treffpunkt hab 1 wireless adapter und tauschkabel da also von daher kein problem. Ich hab ausserdem noch nen Pokemon Saphir wo nen Mewto drauf ist, dass ich auch opfern würd

    Als grundgebot sag ich mal für egal welches lvl nen 60er Zapdos mit Münzamulett. Danach kommen meine Evoli-Entwicklungen, die ich nicht so gerne tauschen würd

  5. #4
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Suche ein Jirachi für pokemon Rubin

    Besitzt Du eine GameCube?
    Wenn ja, könntest Du im Prinzip schnell und einfach an ein Jirachi kommen.
    Diesbezüglich benötigst Du lediglich das Spiel Pokémon Channel.

    Kriegt man gebraucht für etwa 5€.

    In der europäischen Version von Pokémon Channel ist es möglich, sich pro Pokémon Rubin und Saphir-Spielstand (lediglich diese beiden Versionen!) ein Jirachi herunterzuladen. Man kann es jedoch auf unbegrenzt viele Editionen laden. Dazu muss das Spiel (Channel) zunächst einmal komplett durchgespielt werden und in Rubin/Saphir die Top Vier einmal gemeistert sein. Das Jirachi ist bei Erhalt auf Level 5 und trägt zufällig eine von 2 seltenen Beeren (50 % Lingan- oder 50 % Salkabeere). Ein zusätzlicher Effekt ist das Beeren-Update welches automatisch aktiviert wird.
    Quelle: Pokémon Channel – PokéWiki - Die deutsche Pokémon-Enzyklopädie

  6. #5
    need need ist offline

    AW: Suche ein Jirachi für pokemon Rubin

    Habsch zwar aber kb es durchzuzocken und muss ausserdem bann noch den Beamer reinigen das is net so einfach , da ich nur auf beamer zocke. Ausserdem is mein tg immer leer. Aber falls du intresse an dem pokemon hast kannste mir ja iwie entweder pokemon rubi / Saphir mit Jirachi per post leihen oder das game bin eig zuverlässig. Nur das prob ist: ich brauch nen kabel für

  7. #6
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Suche ein Jirachi für pokemon Rubin

    Zitat need Beitrag anzeigen
    Habsch zwar aber kb es durchzuzocken und muss ausserdem bann noch den Beamer reinigen das is net so einfach , da ich nur auf beamer zocke. Ausserdem is mein tg immer leer. Aber falls du intresse an dem pokemon hast kannste mir ja iwie entweder pokemon rubi / Saphir mit Jirachi per post leihen oder das game bin eig zuverlässig. Nur das prob ist: ich brauch nen kabel für
    Wenn Du es hast (Pokemon Channel), wieso machst Du den Jirachi-Download nicht einfach?
    Und dass Du einen Beamer zum Spielen benutzt,- Gratulation.

    Mein Spiel inkl. Jirachi und einem Kabel, damit Du es erhalten kannst, werde ich selbstverständlich nicht an Dich verschicken.
    Gründe sollten klar sein.
    Außerdem,- was bringt Dir ein Kabel für die Konsole (GameCube), wenn Du sowieso erstmal Deinen Beamer reinigen musst und da vermutlich auch nicht großartige Lust zu hast?

  8. #7
    need need ist offline
    Habs es ja net deswegen ja und durchspieln is anstrengend hab genug tutorials gelesen und geguckt

    hab nur nen gamecube

    wenn mir nicht traust, kann ich dir auch paar gams von mir senden u.a. Sonic Battle / Sonic Pinball , aber auch pokemon silber (gb color) mit 3 lvl 100er und allen legendären ausser celebi ungecheatet

    celebi is leider net drauf

  9. #8
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Suche ein Jirachi für Pokemon Rubin

    Da muss ich Dir leider passen,- tut mir Leid.
    Aber wenn Du das Spiel und eine GameCube hast, dann solltest Du es auch spielen.

    Ich mein, man kauft sich doch Spiele, damit man sie hinterher spielen kann, oder nicht?
    Und Jirachi kostenlos zu bekommen durch das Spielen eines Spieles, was man sowieso haben wollte?
    Besser geht's gar nicht.

  10. #9
    need need ist offline

    AW: Suche ein Jirachi für Pokemon Rubin

    Hab das game ja net lol aberwenn ichs hätt würd ichs machen. Falls du aber doch intresse hast sag hier einfach bescheid ich kann dir auch gute games leihen, ohne dass du mir eins leihst. Das angebot war nur so gemeint damitdu nen pfand hast, wiel sonst klingts ja wie abzocke

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Smaragd,Pokemon Rubin: Hallo, Gibt es eine Pókemon Rubin oder Pokemon Smaragd Datei die sis. ist? Wenn Ja wo kann ich es finden? MFG yaho

  2. Pokemon Rubin - 8. Arena: hey leute ich spiele schon lange Pokemon Rubin aber ich weis nicht wie ich in die 8 Arena komme. bitte helft mir :)

  3. Pokemon rubin Komplettlösung: also so macht ihr Pokemon Rubin durch: (ich enschuldige mich im vorraus den die pokemonnamen sind auf englisch) ~Entfernt~ Komplettlösung zu...

  4. Pokemon Rubin - Was ist geschehen?: