Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sternchen20 Sternchen20 ist offline

    Suche Feuerigel

    Hallo, oben stehts ja schon! Spiele soulsilver, bin noch ziemlich am anfang und suche für mein team einen Feuerigel!!!

    Hab leider noch nicht soviel zum tauschen, aber bitte um hilfe!

  2. Anzeige

    Suche Feuerigel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Suche Feuerigel

    Hi Sternchen, wenn du auch ein gecheatetes auf Lv. 1 nimmst, tausch ichs dir gegen irgendwas.
    Mein FC: 6478-9977-5070-5000

    SuperMario2

  4. #3
    Sternchen20 Sternchen20 ist offline

    AW: Suche Feuerigel

    sehr gerne, wenn ein gecheatetes mir keine nachteile oder so bringt????

  5. #4
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Suche Feuerigel

    Nein, soweit ich weiß, kann man mit einem gecheatetem Pokémon nur nicht online kämpfen.

    SM2

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche Feuerigel

    als karte???? hab ich sie

  7. #6
    Sternchen20 Sternchen20 ist offline

    AW: Suche Feuerigel

    Leider kann ich mit meinem DS lite nicht online gehen! Deshalb meine Frage: Wie cheatest du Pokemon? Endivie und Feuerigel! Wie mach ich das? kannst du mir helfen?

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Endivie und Feuerigel!: Hallo! Da ich´mit meinem DS lite leider nicht online gehen kann, habe ich mal eine frage! Ich spiele mom. Soulsilver (ger)....habe mich am Anfang...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. feuerigel karnimani endivie: Suche feuerigel karnimani endivie Biete Groudon Lv 100 Kyogre Lv 100:rolleyes: