Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    (SUCHE)Latias & Latios

    Hi.
    Also der Titel meines Threads sagt alles.
    Bieten kann ich folgende Pokemon(die sind alle UNGECHEATET):
    Groudon[lv.70],Rayquaza[lv.100/oder auch 70],Jirachi[lv.86\vom Pokemon Channel].
    Wenn ihr noch weitere andere Pokemon braucht,dann scheut nicht,und schreibt mir bitte.
    Freundescode:auf Anfrage
    IngameName:Hikari

    Euer White_Darkrai

    mfg tobi

  2. Anzeige

    (SUCHE)Latias & Latios

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    ich brauch ein shiny frizelbliz hast du so eins ?

    dann kann ich dir ein latios geben ...

  4. #3
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    hm naja wenn du mir ein shiny eneco besorgst dann dann tausche ich dir ungecheatete shiny latias und shiny latios

  5. #4
    Chopper Chopper ist offline

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    Ich werde euch beiden die Shiny-Pokemon Eneco und Fritzelblitz besorgen.
    Das dauert aber noch.
    Könnt ihr solange warten.?
    mfg tobi

    Ich hätte als ersatz noch zwei Shiny-Garados und ein Shiny-Iksbat.
    mfg tobi

  6. #5
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    ich weis ned ..... glaub jetzt bekomm ich schon eins aba wenn ich es nicht bekomme wende ich mich wieder an dich sry

  7. #6
    Chopper Chopper ist offline

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    Bei mir wäre es nicht gecheatet.
    Ich suche es ehrlich dort wo es zu fangen gibt.
    Ich suchs trotzdem,man weiß ja nie.
    mfg tobi

  8. #7
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    wenn du es wirklich jetzt schon bekommen würdest ^^ dann wär es am besten wenn es level eins oder so (also unter 10) hätte mänlich ist und ungecheatet ist dann kann ich mit dir gerne tauschen ^^

  9. #8
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    ich kann dir latias + latios geben UNGECHEATET natürlich, ich würde dafür dein shiny garados und/oder shiny iksbat brauchen... einziger nachteil ist das mein latias nen spitznamen hat (master69) den ich ned ändern kann, dafür würde ich dir n item dazugeben zB überreste,seegesang..........
    MfG

  10. #9
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    white darkrai ich geb dir Latias für Jirachi wenns noch brauchsch

  11. #10
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    hab ein latios

  12. #11
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    hm naja gut wenn du mir ein shiny eneco besorgst kriegst du die beiden ^^

  13. #12
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    kann dir beide geben.
    hast du vielleicht arceus oder daraki

  14. #13
    Arthur Arthur ist offline
    Avatar von Arthur

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    ich kann dir auch beide geben ich will gegen arceus,darkrai oder jirachi haben
    schreib op du tauchen willst

  15. #14
    Chopper Chopper ist offline

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    Ich kann aus privaten gründen erst morgen tauschen.
    @Arthur:
    Ich kann dir Jirachi geben.
    mfg tobi

  16. #15
    frieden frieden ist offline
    Avatar von frieden

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    besitzt du etwa ein darkrai?wenn ja was willst du dafür

  17. #16
    Chopper Chopper ist offline

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    Nein.
    Ich suche noch ein Original Darkrai aus dem Japanischen Pokemonfilm.
    Für das hab ich ja nen anderen Thread eröffnet.
    Wollt ich nur mal gesagt haben.
    mfg tobi

  18. #17
    Simsala Simsala ist offline
    Avatar von Simsala

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    hi ich bin neu hier!!

    welche pokemon braucht ihr schreibt mir vielleicht hab ich was passendes für euch

    mfg tobi

  19. #18
    Unregistriert

    Lächeln AW: (SUCHE)Latias & Latios

    Ich kann dir Latias geben für Jirachi

  20. #19
    Unregistriert

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    ich brauch ein latios kannst du mir das geben

  21. #20
    hero123 hero123 ist offline

    AW: (SUCHE)Latias & Latios

    ich kann euch latios und latias geben beide ungecheatet und auf lv. 100

    brauche aber darkrai arceus oder jirachi würde auch shiny's her geben !!!!
    habe z.b milotic mein favorit

Ähnliche Themen


  1. suche HG Latias + Kyogre + Jirachi: ich suche latias und kyogre aus HG un würde dafür latios und groudon aus SS bieten außerdem suche ich noch ein jirachi um die zusätzlichge route auf...

  2. Suche Shaymin, Latios und Raikou: suche shaymin latios und raikou biete:viellllllllllllllllle

  3. Suche: Mewtu, Latias, Suicune, Entei, Raikou, Celebi: ich suche mewtuw, latias suicunne ,entei raikou,celebi biete shiny feuerigel und shiny karnimanri selbst gezüchtet wenn jemand eins von denen...

  4. Suche: Latios, Ho-ho, Lugia & Entei: hat jemand ein latios,ho-oh,lugia oder entei:confused::confused::confused:ich brauch die nähmlich und kann gutte pokemon geben

  5. Suche shinys aller art(zb.Latias): Sagt mal was ihr habt suche shinys: Latias,Evoli,Staraptor,Krawumms,Garados,Ditto,Lepumentas,Metagross Biete:fast ALLES auch shinys