Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AssTrainerAngel AssTrainerAngel ist offline
    Avatar von AssTrainerAngel

    Suche Legendäre Vögel

    Suche Lavados, Zapdos und Arktos

  2. Anzeige

    Suche Legendäre Vögel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Suche Legendäre Vögel

    habe alle drei(ungecheatet )hast du shinys oder fokusbänder

  4. #3
    (($VESPRIT$)) (($VESPRIT$)) ist offline

    AW: Suche Legendäre Vögel

    Was bietest du?

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Suche Legendäre Vögel

    Ich habe auch alle 3 Vögel von Feuerrot schreib ne pn wenns dich interessiert

  6. #5
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Suche Legendäre Vögel

    hab auch alle 3 ungecheated und ned trained

    haste shinys?

    pn an mich!

    gruß

Ähnliche Themen


  1. Suche legendäre Pokemon: Hallo! Ich suche einige legendäre Pokemon für die Diamant Edition: Mew Celebi 3 Reggis Latias Hearthgold Kyogre Deoxys

  2. Suche Legendäre Pokemon: hallo, ich suche: 1) REGIROCK, REGICE und REGISTEEL, biete dafür: Phione Lv.1 (sehr gute Attacken), Cresselia Lv.50 (die normalen attacken nach...

  3. Suche: Vogel-legis, mew(tu): hab leider noch nicht viel zu bieten: Dratini Barschwa (muss bei interesse noch gebrütet werden) D/P starter Shiggi Feurigel Sichlor Riolu...
  4. Pokémon
    Suche Legendäre

    Suche Legendäre: Hallo suche legendäre pokemon nicht shinySchreibt rein as ihr bietet und wollt am besten nicht shiny und gecheatet ist mir egal!!!
  5. Pokémon
    Suche Legendäre

    Suche Legendäre: Hallo suche legendäre pokemon nicht shinySchreibt reinw as ihr bietet und wollt am besten nicht shiny und gecheatet ist mir egal!!!