Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Angel1987 Angel1987 ist offline

    Suche Shiny Evoli, Biete Shiny Ponita

    Hallo alle zusammen ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jmd ein shiny evoli zum tausch
    hat tausche es dann gegen mein shiny was ich habe ein ponita :???
    lg

  2. Anzeige

    Suche Shiny Evoli, Biete Shiny Ponita

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shiny Evoli, Biete Shiny Ponita

    Ich habe ein evoli ja
    Ist das ponita ein Originales nich gecheatetes ?

  4. #3
    Angel1987 Angel1987 ist offline

    AW: Suche Shiny Evoli, Biete Shiny Ponita

    Hi das habe ich wild gefangen als ich vor dem silberberg tranieren war für rot da kam es überraschend es hat ne blaue mähne und ist lvl 62...
    was hast d für ein shiny evoli ??? is doch ein shiny ???
    lg

  5. #4
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shiny Evoli, Biete Shiny Ponita

    Ja ich hab ein shiny evoli was ist den das fanglevel von ponita?

  6. #5
    Angel1987 Angel1987 ist offline

    AW: Suche Shiny Evoli, Biete Shiny Ponita

    ähm ich hab es so mit lvl 45 gefangen am silberberg.....

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!: Wie schon gesagt,ich suche Shiny Events,und Shiny GTS Events.Wer eines hat,bitte Posten. Regeln: Keine Cheats,ich lass alle Pokemon checken!...

  2. suche shiny evoli und shiny frizelblitz: biete fast jede art von pokemon die ihr wollt (auch shinys fast aller art) seit nicht schüchtern schreibt mir ne pn wenn ihr interesse habt^^

  3. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  4. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

biete shiny evoli