Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Starter

  1. #1
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    Suche Starter

    hallo ich spiele noch nicht lange diamant aber würde gern noch die 2 anderen starter haben wollen also das pfalnzen und das wasser pokemon und damit die storry durchspielen
    gibt es jemanden der sie mir eftl schneken könnte ? hab leider noch nix außer mein starter und ein luxtra

  2. Anzeige

    Suche Starter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Suche Starter

    hmm keiner der was hat ? könnne auch gecheatet sein will nur die story mit denen durch machen

  4. #3
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Suche Starter

    ich kann dier alle züchten !!!

  5. #4
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Suche Starter

    ich habe beide nun danke

Ähnliche Themen


  1. Suche Starter von 2.Gen: Joa wie der name sagt suche ich starter von der 2.Gen Also Karnimani/Feurigel/Endivie Level ist mir egal Ihr könnt euers gern züchten und dann...

  2. Suche Starter Pokemon!: Suche alle Starter Pokemon da ich leider keine der GBA teile habe. Hätte also demnach nicht so viel zum Bieten. Es würden auch gecheatete gehen...

  3. suche starter und legis: suche starter aus allen editionen vor diamant und auch die entsprechenden legis....schreibt was ihr habn wollt ich versuch es dann zu besorgn...suche...
  4. Pokémon
    Suche: Starter

    Suche: Starter: Hallo ich bin auf der Suche nach: Geckarbor, Endivie, Feurigel, Karnimani, Hunduster, Elekid, Larvitar. Biete: Hydropi, Flemmli, Plinfa,...

  5. Suche dringend Shiny Starter: Suche alle starter als shiny.. am meisten die vond er 4. gen