Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Suche Trasla

  1. #1
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    Suche Trasla

    sag mir welche pokemon ihr dafür wollt
    liste hab ich nicht aber kommt nicht mir zekrom u.s.w
    allso keine legis,keine starter und keine shynis

    sry verschrieben also ich brauche ein männliches nebulak lv7 oder darunter aber nicht !höher! und ein weibliches trasla(nicht höher als lv 44 darunter gerne)

  2. Anzeige

    Suche Trasla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: such trasla

    Trasla könnte ich dir besorgen (aber ich habs im mom noch nicht, müsste es also selbst erst fangen! ). Das würde halt dann einen Tag länger dauern, aber ist ja nicht eilig oder?
    Biete mir mal was dafür an, oder welche Editionen hast du denn?

  4. #3
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    AW: such trasla

    könnte solange warten und habe pokemon schwarz
    und ich kann dir mollinmorba(gibts nur ihn schwarz) anbieten

  5. #4
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: such trasla

    Ja, ich habe auch die Schwarze Edition.
    Hast du das Fossil mit dem Vogel oder mit der Schildkröte genommen? ^^

  6. #5
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    AW: such trasla

    das mit der schildkröte

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: such trasla

    Kannst du das evtl. nachzüchten?
    Das bräuchte ich nämlich noch..^^

  8. #7
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    AW: such trasla

    muss koken wie das geht
    wenn ich weiß wie es geht kann ich es nachzüchten

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: such trasla

    Du musst dein Galapaflos mit einem von den Pokemon auf dieser Liste in die Pension geben und dann bekommst du irgendwann ein Ei. Und das könnte dann noch ein Galapaflos sein.
    Schau mal bei dem Link unten, da steht mögliche Zuchtpartner. Da kannst du dir eines aussuchen.

  10. #9
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player
    thx für die beschreibung+link

    werde morgen nochmal koken müsen
    sag dir denn bescheid

  11. #10
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: such trasla

    Alles klar, ich versuche dann auch mal gleich ein Trasla zu bekommen.
    Es muss weiblich und unter Level 44 sein, aber sonst ist dir alles egal, oder?

  12. #11
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player
    ja sonst ist mir alles egal

    wie lange dauert es biss ein ei kommt

  13. #12
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Suche Trasla

    Uh, keine Ahnung. Ich denke das ist unterschiedlich. Aber der Pensionsleiter (oder Leiterin.. keine Ahnung ^^) sagt das dir dann, wenn sie ein Ei haben

  14. #13
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player
    k
    5 zeichen genauso nervig wie bei spieletipps

    hab das ei

  15. #14
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Suche Trasla

    Okay, heute ists schlecht bei mir, weil ich jetzt gleich weg muss. Wann würde es dir denn passen?

  16. #15
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player
    muss da galapaflos weiblich sein?

    weil im ei kam ein schallquap heraus

  17. #16
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Suche Trasla

    Oh, keine Ahnung. Ich habe das selbst nur von pokemonexperte.de
    Vielleicht ist das auch so ein Zufallsding ob die schlüpfen..?
    Schau du mal nach ob du was findest und ich suche auch noch ein bisschen rum.

  18. #17
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player
    hier steht es drin
    pokemon zucht - Google-Suche
    bin zu faul zum schreiben

    das erste ist es

  19. #18
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Suche Trasla

    Versuchs einfach nochmal ein Galapaflos zu bekommen.
    Wenn dus geschafft hast kannst du dich ja melden.. ^^

  20. #19
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    AW: Suche Trasla

    das kann man nur einmal kriegen

  21. #20
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Suche Trasla

    Jetzt echt, ich habe aber schon öfters was von Galapaflos Zucht gelesen..?
    Naja, wenn dus nicht bekommst kann man nichts machen. :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  4. Pokemon Pearl/Diamant Suche nen Shiny Trasla: Hiho^-^ Ich suche nen Shiny Trasla hat vllt einer von euch einen zum tauschen wen ihr einen habt schreibt!! und schreibt was ihr von mir wollt...
  5. Pokémon
    trasla ...

    trasla ...: ich suche ganz dringend ein männliches shiny trasla ohne spitznamen ! würde mich total über angebote freuen ! bieten könnte ich ( alle lv.100 ) :...