Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    [SUCHE] verschiedene Shiny-Pokemon

    Hi.
    Hab mir gedacht,da ich nicht jedesmal einen Thread nur wegen ein Pokemon eröffnen möchte,das ich nun mrine eigene Tauschbörse eröffne.
    Wenn man das nicht machen würde,dann wäre das offizielle Tauschforum für pokemon,schnell zugemüllt.
    Naja nichts desto trotz,fang ich jetzt mal an.
    Suche: Shiny-Pionskora [Ungecheatet]
    Biete: Alles mögliche
    Freundescode: auf Anfrage
    IngameName: Hikari

    2.Suche:
    Suche: Shiny-Kaumalat[Ungecheatet]
    Biete: Rayquaza [Lv.100][mit Item]
    Freundescode: auf Anfrage
    IngameName: Hikari

    3.Suche:
    Suche: Shiny-Riolu[Ungecheatet]
    Biete: beliebiges Pkmn.
    Freundescode: auf Anfrage
    IngameName: Hikari

    4.Suche:
    Suche: Shiny-Nincada[Ungecheatet]
    Biete: Shiny-Garados[Ungecheatet]
    Freundescode: auf Anfrage
    IngameName: Hikari

    5.Suche:
    Suche: Shiny-Magnetilo[Ungecheatet]
    Biete: Latios[Lv.100][mit Item][Ungecheatet]
    Freundescode: auf Anfrage
    IngameName: Hikari

    So das müsste fürs erste reichen.
    Ich freue mich schon auf eure fairen Angebote.
    Euer White_Darkrai

  2. Anzeige

    [SUCHE] verschiedene Shiny-Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    darkPrince

    Lächeln AW: [SUCHE] verschiedene Shiny-Pokemon

    habe ein shiny nincada

  4. #3
    zorro2006 zorro2006 ist offline

    AW: [SUCHE] verschiedene Shiny-Pokemon

    Hab ein shiny Magnetilo. Ungcheatetes.

  5. #4
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: [SUCHE] verschiedene Shiny-Pokemon

    zorro im anderen thread hast du dich gerade als cheater beliebt gemacht lol ich sag nur aufpassen white darkrai....
    MfG

  6. #5
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: [SUCHE] verschiedene Shiny-Pokemon

    Zitat MasterChris Beitrag anzeigen
    zorro im anderen thread hast du dich gerade als cheater beliebt gemacht lol ich sag nur aufpassen white darkrai....
    MfG
    richtig so XDDD
    white darkrai >>>> was hast du den so an shinys ?

  7. #6
    dj pokemon dj pokemon ist offline
    Avatar von dj pokemon

    AW: [SUCHE] verschiedene Shiny-Pokemon

    also ich hab ein shiny blubella und 4x shiny flegmon zu tauschen

    bitte pn an mich

    mfg dj pokemon

    PS: ich suche daarkai ,shemy und aceus (egal welches level und ob shiny )am besten wäre lv 100 und shiny

Ähnliche Themen


  1. Suche verschiedene pokemon: Hi ich komm gleich zur sache ;) ich brauch bisasam, glumanda, panflam und raupi (ja, ich hab soulsilver, da gibts das nich :D) ich hab schon in...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. suche dringend ein shiny eneco biete 30 verschiedene shinys: also es is ganz einfach is suche nur ein shiny eneco ich biete an shinys :rayquaza, mew,turtok,igelavar,golbat,evoli,papinella...

  4. Suche 4 verschiedene Pokemon...: Wie der Threadtitel vermuten lässt, suche ich 4 Pokemon... können auch nur für Dexeintrag sein... brauch sie aber schnell ... ist wichtig ... und...

  5. Suche:shiny pokemon uvm...: hey ^^ ich suche zurzeit : shiny: vulpix stollunior alle starter ..... die müssen original sein sagt einfach mal die shinys die ihr bietet...