Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Rando Rando ist offline
    Avatar von Rando

    !!!tauschaktion!!!

    hi neulich habe ich ich von meinem freund der ein RICHTIGER freak von pokemon ist 6 Meisterbälle gekriegt. und jetzt kommts : die sind nicht gecheatet da er sie selbst ertauscht hat!!! und jetzt wollte er aufhören den bald kommt pokemon platin und wollte neu anfangen und schenkte mir sie und brauch sie nicht mehr den ich hab schon alle meine lieblingspokemon (ausser einige die ich tauschen will!!!). des wegen will ich ein paar Meisterbälle tauschen. ACHTUNG: die bälle werden von pokemon getragen alle um die lvl 50!
    Die Pokemon will ich:
    Regigigas
    Giratina ORIGIN-form
    Elevoltek
    Rihornior
    Lucario
    Knackrack

  2. Anzeige

    !!!tauschaktion!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: !!!tauschaktion!!!

    Hallo, ich habe die
    Regigigas
    Giratina
    Elevoltek
    Lucario
    und was für pokemon bitest du an hast du Event Pokemon die suche ich

  4. #3
    Rando Rando ist offline
    Avatar von Rando

    AW: !!!tauschaktion!!!

    hab darkrai ist mien bestes stück weil ich habs auf lvl 100
    ich will für den elevoltek

  5. #4
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: !!!tauschaktion!!!

    ja kann ich machen mein fc ist 4038 4144 3558 name Drache wann hast du zeit

  6. #5
    Rando Rando ist offline
    Avatar von Rando

    AW: !!!tauschaktion!!!

    jetzt so um 19: 41

  7. #6
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: !!!tauschaktion!!!

    ja ich gehe rein ja

  8. #7
    Rando Rando ist offline
    Avatar von Rando

    AW: !!!tauschaktion!!!

    dankee
    willst du meisterbälle

  9. #8
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: !!!tauschaktion!!!

    nein brauche ich nicht ich habe selber

  10. #9
    Rando Rando ist offline
    Avatar von Rando

    AW: !!!tauschaktion!!!

    tauschaktion vorbei

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen runter

    mist
    hatte
    giratina
    lucario
    knackrack
    regigigas

Ähnliche Themen


  1. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...