Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    versteigere s-dragoran

    konnichi wa,

    ich will hier mein dragoran versteigern, ist etwa lvl. 55 und wurde ohne ep-teiler oder pension trainiert, reine handarbeit.
    ich versteigere es, weil mir das erscheinungsbild des shinys nicht gefällt, ist halt nix gegen ein originales. hätte vllt auf meine freunde hören sollen -.-

    aber auch egal, ich werde iwann mal wieder nächste woche gucken, was ihr geboten habt und schreibe dann den mit den besten gebot per pn an.

    domo arigato to sayonara,
    OPYoshi

  2. Anzeige

    versteigere s-dragoran

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: versteigere s-dragoran

    Ich biete ein Ev Trainirtes Glurak Lv.50

  4. #3
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: versteigere s-dragoran

    Hallo,
    OPYoshi

    ich biete ein Lepumantas Lv 100
    für das schiny Dragoran an ist das ok

  5. #4
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: versteigere s-dragoran

    Biete:
    ein SHINY MAGNAYEN und/oder ein HIPPOPOTERUS w. lvl.100

  6. #5
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: versteigere s-dragoran

    Hallo,
    ich möchte mall wisen bis wann das ihr geht und was du suchst ich habe schon eins an geboten wenn du es wielst bitte melden sonst schreiben was du suchst fileich habe ich es ja

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: versteigere s-dragoran

    @Drache:

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    ...

    ich werde iwann mal wieder nächste woche gucken, was ihr geboten habt und schreibe dann den mit den besten gebot per pn an.

    ...
    Hier steht es drin.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: versteigere s-dragoran

    biete dir dafür aquana,flamra,blitza








    name:ASH
    fc:455401442698

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: versteigere s-dragoran

    da hat nolight recht, wer lesen kann ist stehts im vorteil, wie mein wirtschaftslehrer zu sagen pflegt. lass euch noch bis freitag zeit, dann schreib ich mal den bestbietesten an.

  10. #9
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: versteigere s-dragoran

    bitte thread schließen, hat sich mit dem dragoran erledigt, danke

Ähnliche Themen


  1. Shinys im Angebot (Dragoran usw. ...): Hey Leute, ich suche hauptsächlich Shiny Pokemon mit gutem Wesen auf Level eins. Im Angebot hab ich: Dragoran Level 55 (Shiny) Tangoloss Level...
  2. Pokémon
    Suche Dragoran

    Suche Dragoran: Tauscht einer von euch dragoran...??? ich biete kyogre und rihornior lv. 100 beide

  3. EV´s für Dragoran !: Also ich habe jetzt endlich ein Shiny Dratini bekommen !! Und würde jetzt gerne wissen wie ich die EV´s verteilen sollte und ein starkes Moveset...

  4. such shiny dragoran: der titel sagt alles:D es sollte ungeachetet sein und nicht über lv70 sein. biete dafür auch shinys:D

  5. Suche Shiny Dragoran: Ich suche ein Shiny Dragoran sowie ein shiny Milotic.Außerdem suche ich ein Elektek mit möglichst niedrigen Level und Stromisirer.wer ein heitarara...