Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    Threadname sagt alles!

    Shinys sind alle ungecheated!!!

    Hier die Regeln:

    - Uber ja
    - EV´s nein
    - kein Wechsel

    Die Begründungen liegen darin, das jeder eigentlich Uber in seinem Team hat, und EV´s in meinen Augen Cheats sind:

    EVs und DVs werden von offizieller Seite nicht erwähnt, sind also in offiziellen FAQs und Spieleberatern nicht zu finden, und das nicht ohne Grund. Wer über dieses Wissen verfügt und es anwenden kann, hat einen enormen Vorteilen bei Turnieren. Diejenigen, die nicht über dieses Wissen verfügen, haben somit keine Chance auf einen Gewinn. Die Werte sollen Glück und Zufall ins Spiel bringen. Die Existenz dieser Werte und die Funktion wurden mittels illegaler Spielkopien (auch als Roms bezeichnet), herausgefunden und sind damit bedenklich.


    Wer die Regeln so mißachtet, das ich das mitkriegen sollte, hat keinen Anspruch auf einen Gewinn.

  2. Anzeige

    Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    hi ich würde mal gerne gegen dich kämpfen wie wäre es aber auf welchem lv. sollen die pokemon sein 50 oder 100

  4. #3
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    Zitat GoDoFgTa Beitrag anzeigen

    Shinys sind alle ungecheated!!!

    Hier die Regeln:

    - kein Wechsel
    ich hbe ne frage weil wennjetzt ein pokemoin schläft darf man dann auch net wechseln??

  5. #4
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    Hat er doch gesagt!!!!! kein Wechsel!!!!

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    moin würde auch wohl gerne kämpfen am besten wäre 50 gegen 50
    aber wenn freies einzel ist auch ok

  7. #6
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    Ach ja,würd auch gern kämpfen,Mia is egal ob 50 oda 100...

  8. #7
    WILLIE WILLIE ist offline
    Avatar von WILLIE

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    hi ich würde mal gerne gegen dich kämpfen und ich würde dabei lv.100er pokemon nehmen wäre das möglich weil sonst würde ich nicht gegen dich kämpfen da kommt noch ne frage hast du auch shiny arceus wenn ja und ich würde dich besiegen dann möchte ich dieses pokemon gerne haben einverstanden.

  9. #8
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    Leute, es tut mir sehr leid das es mit Antworten so schlecht aussah ....
    doch die Anfrage auf Kämpfe war unglaublich hoch ....


    Um die Übersicht zu behalten möchte ich die Anfragen gerne Übersichtlich haben ... also, da sich die meißten über ICQ melden, brücksichtige ich ab jetzt nur noch Anfragen über ICQ, meine Nummer findet Ihr im Profil.

    Der Thread soll nur noch zu fragen über die Regeln dienen, und für Bewertungen derer, die mich geschlagen haben und ein Shiny erhalten haben.

    Hoffe das alle Sieger mir ein postives Feedback hier rein posten. DANKE !!!

  10. #9
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    aber ich hab kein ICQ wie machen wir des dann über pn oder wie

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    Dann holst du dir ICQ. Sollte ja nicht all zu schwierig sein.

  12. #11
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    in dem falle über pn ... da drück ich nochmal ein auge zu

    aber dreami hat recht ...

  13. #12
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    vielen dank könntest du heute

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    Bitte keine Kampfsprechungen hier. Löst das per PN!

  15. #14
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    ich würde auch gerne gegen dich kämpfen

  16. #15
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    100 gegen 100 =)

  17. #16
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    ich wohl auch

  18. #17
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny

    Meld mich ma^^

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Arceus Shiny Lohgock Lohgocknit Shiny Rayquaza: Suche: SHINY ARCEUS SHINY LOHGOCK LOHGOCHNIT SHINY RAYQUAZA Biete: Für die Pkm: SHINY MEW SHINY DARKRAI

  2. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  3. Wer mich besiegt dem...: Hallo der titel sagt es schon wer mich besiegt dem... schenk ich ein Shiny!!! Hier die Regeln: Alle legis sind verboten bis auf...

  4. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

  5. Suche Shiny Kryppuk,Shiny Rotom und Shiny Barschwa: Hi, Ich such Shiny Kryppuk,Shiny Barschwa und ein Shiny Rotom. Alle am Besten mit dem passenden Wesen.