Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche"

    Hallo Freunde

    mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den vielen Resi Fans dafür sorgen könnte.
    Wenn also ein REUC2 für die Wii erscheinen sollte/ würde, so stelle ich mir die Frage, was ihr für Wünsche für den zweiten Teil hättet. Was würdet ihr besser machen ? Welche Resi Spiele würdet ihr verpacken ? Würdet ihr evtl. sogar Abschnitte aus den Filmen mit einbauen ? Welche Charaktäre sollen Spielbar sein ?

    Das sind alles nur Anregungen von mir an euch. Ich hoffe, dass ihr vor Ideen nur so sprudelt.

    Viel Spaß bei der Diskussion ^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Resident Evil : Umbrella Chronciles 2 "Wünsche"

    Also ich würde mir wünschen,dass die RE 2 Kulisse einbaeun würden.Wo man dann mit Leon und Claire spielen kann.
    Auch das Schloß aus RE 4 wünsche ich mir oder das Dorf wo der Endboss "Dr.Salvador" wäre
    Was aber noch geiler wäre,dass die RE 5 Schauplätze mit Chris einbauen *__*

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil : Umbrella Chronciles 2 "Wünsche"

    ich denke mal das es sowieso einen zweiten teil geben wird.
    und ich denke auch das es kein zufall ist das es in teil 1 keins resi 2 resi code veronica und resi 4 gibt genau die denke ich wird es in teil 2 geben

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil : Umbrella Chronciles 2 "Wünsche"

    Dann denkst du ungefähr so wie ich, dass die fehlenden Teile einfach bei Seite gelegt wurden, um für nen zweiten Teil benutzt zu werden. Ja, da könnte was dran sein ...

  6. #5
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil : Umbrella Chronciles 2 "Wünsche"

    Fänd' ich ne coole Idee für ne Fortsetzung: Code: Veronica ist, gemeinsam mit Resi 2 eh mein Lieblingsteil der Reihe.

    Und mit den Gummimonstern, Albinoids, und den "Pflanzenmonstern" (CV), bzw. Lickern (Resi 2) stünden für eine Fortsetzung auch noch genügend "unverbrauchte" Monster zur Verfügung.

    Zudem auch das Gespann Leon / Claire; Claire/Steve, bzw. Chris

    Und super Bosse noch dazu: Zombiewurm, Tyrant, Nosferatu, Riesenspinne, Alexia Ashford (CV); Alligator, W. Birkin, Tyrant im Mantel ( Resi 2)

    Hab' zwar UC erst seit zwei Tagen und erst 3-4 Missionen gespielt, aber ich trete schon jetzt für nen Nachfolger ein -geiles Spiel!!

  7. #6
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Resident Evil : Umbrella Chronciles 2 "Wünsche"

    ich würde es besser finden wäre in umbrella chronicles
    resident evil 2 vertreten.
    resi 2 ist der weltweit bekannteste und beste teil der resi serie.
    er kam für jede konsole auf dem markt einfach ein geniales spiel

  8. #7
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil : Umbrella Chronciles 2 "Wünsche"

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    ich würde es besser finden wäre in umbrella chronicles
    resident evil 2 vertreten.
    resi 2 ist der weltweit bekannteste und beste teil der resi serie.
    er kam für jede konsole auf dem markt einfach ein geniales spiel
    Sicher, wäre mir auch lieber gewesen -aber nachträglich können sie es ja nun nicht mehr einbauen.

    Mich wundert auch immer, das viel Fans und auch die Entwickler "Nemesis" offenbar höher einschätzen als "Code: Veronica". Sicher, es hatte aufgrund der weit verbreiteten PS One die höheren Verkaufszahlen, aber jeder Resi-Fan wird attestieren können, das CV der wesentlich bessere, ausgereiftere Titel war -und eigentlich mit "Teil 3" hätte betitelt werden müssen. "Nemesis" -in der Chronologie der Serie gedacht- demnach als "Resident Evil 2.5"- denn es war ja nur eine Side-Story zum zweiten Teil. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

    Würde mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn die Teile 2 und CV in einer Fortsetzung Verwendung fänden. Teil 4 könnte man auch einbinden.

    Vielleicht machen sie ja auch aus Teil 4 und 5 nen Shooter -und nennen ihn "Resident Evil -The Las Plagas-Chronicles";-)

  9. #8
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Resident Evil : Umbrella Chronciles 2 "Wünsche"

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Sicher, wäre mir auch lieber gewesen -aber nachträglich können sie es ja nun nicht mehr einbauen.

    Mich wundert auch immer, das viel Fans und auch die Entwickler "Nemesis" offenbar höher einschätzen als "Code: Veronica". Sicher, es hatte aufgrund der weit verbreiteten PS One die höheren Verkaufszahlen, aber jeder Resi-Fan wird attestieren können, das CV der wesentlich bessere, ausgereiftere Titel war -und eigentlich mit "Teil 3" hätte betitelt werden müssen. "Nemesis" -in der Chronologie der Serie gedacht- demnach als "Resident Evil 2.5"- denn es war ja nur eine Side-Story zum zweiten Teil. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

    Würde mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn die Teile 2 und CV in einer Fortsetzung Verwendung fänden. Teil 4 könnte man auch einbinden.

    Vielleicht machen sie ja auch aus Teil 4 und 5 nen Shooter -und nennen ihn "Resident Evil -The Las Plagas-Chronicles";-)


    es würde zu lange dauern so ein spiel zu entwickeln.
    resident evil 5 brauch noch seine erscheinungs zeit.
    und dann würde dein eben erfundenes spiel erst in 1-2jahren
    erscheinen....meines erachtens dauert das zu lange
    aber das liegt daran,weil ich ein irrsinniger resi fan bind
    vorallem leon s. kennedy

  10. #9
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil : Umbrella Chronciles 2 "Wünsche"

    Na mal sehen -habe mit UC im Moment schon auf "easy" hart genug zu kämpfen -die Bosse haben's in sich!

  11. #10
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Resident Evil : Umbrella Chronciles 2 "Wünsche"

    ja aber das gute ist,dass man auch noch mit hunk spielen kann

  12. #11
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil : Umbrella Chronciles 2 "Wünsche"

    Das ich die dafür erforderlichen Rankings erziele, ist mehr als fraglich;-)

    Aber die haben da anscheinend ganz schön was reingepackt udn die Stages sin auch gut lang geworden.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Umbrella Chronicles: Resident Evil: Umbrella Chronicles System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Resident Evil: The Umbrella Chronicles http://www.forumla.de/bilder/2008/03/220.jpg Spieler 1-2 Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren...

  3. Resident Evil: Umbrella Chronicles:

  4. Resident Evil: The Umbrella Chronicles:

  5. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Ekelhafte Zombies, bissige Hunde, Blutfontänen, fette Wummen und eine beklemmende Atmo - das ist der Stoff, aus dem die "Resident Evil" -Serie...