Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grandia 2

  1. #1
    Kitsune

    Grandia 2

    Kann man irgendwann mehr als drei Skills (aus den Büchern, z.B. HP+50) pro Charakter zuweisen oder bleibt diese Begrenzung? Das Fenster dazu sieht aus als könne es fünf oder sechs Skills beinhalten.

    Werden Fähigkeiten durch die Aufwertung stärker oder verringert sich nur ihre Aktivierungszeit?

  2. Anzeige

    Grandia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Grandia 2

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwann mehr als drei Skills (aus den Büchern, z.B. HP+50) pro Charakter zuweisen oder bleibt diese Begrenzung? Das Fenster dazu sieht aus als könne es fünf oder sechs Skills beinhalten.

    Werden Fähigkeiten durch die Aufwertung stärker oder verringert sich nur ihre Aktivierungszeit?
    Das variiert sich von Charakter zu Charakter. Siehe hier: Grandia 2

  4. #3
    Kitsune

    AW: Grandia 2

    Das sind nicht die Skills, die ich meine. Ich meine die, die man über Skills Equip ausrüstet (und wie schon erwähnt, durch Bücher erlernt).

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Grandia 2

    Also hab nochmal gegoogelt Zu der ersten Frage kann ich nix sagen. Finde dazu nix. Zu der 2ten Frage:

    Als Unterstützung gibt es auch noch Skillbooks (Fertigkeitenbücher), die vom Prinzip wie Mana-Eier funktionieren, nur stellen sie keine neuen Zauber zur Verfügung, sondern erhöhen beispielsweise die HP oder die Intelligenz eines Charakters permanent.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Grandia_II

    Mit anderen Worten: Es sollte nicht verringert werden. Daher denke ich man kann es mehrmals lesen, sofern man die Bücher findet. Bin mir aber nicht sicher, ob die Bücher öfters zu bekommen sind.

  6. #5
    Kitsune

    AW: Grandia 2

    Das ist auch nicht das selbe. Was du meinst sind einfach nur Items, die man von Monstern erhält. Klar könnte ich das auch selber googlen, aber bis eine Antwort finde, hab ich mich schon zu sehr gespoilert. -.-