Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. #1
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    Liebstes SNES-Spiel

    Ich stehe voll auf Super Mario Kart.
    Obwohl ich mir letztens Mario Kart Wii gekauft habe spiele ich es noch öfters.

  2. Anzeige

    Liebstes SNES-Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Terranigma ist und bleibt für mich das geilste Spiel auf dem SNES ;-)

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Das beste SNES Game ist meiner Meinung nach Super Mario World.
    Das Spiel macht heute sogar noch Spaß. Eben ein richtiger Klassiker.

  5. #4
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Das beste SNES Game ist meiner Meinung nach Super Mario World.
    Das Spiel macht heute sogar noch Spaß. Eben ein richtiger Klassiker.
    An Super Mario World habe ich mich auch fast totgepielt.

  6. #5
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Lufia. (hoffe das kennt noch jemand)

  7. #6
    Pokey-Kid Pokey-Kid ist offline

    Daumen hoch AW: Liebstes SNES-Spiel

    Hi,

    Super Mario World war schon nicht schlecht, aber für mich ist definitiv Yoshi's Island (Super Mario World 2) das beste Spiel, dass in Europa für das SNES erschienen ist.

    Falls es jemanden interressiert, ich habe mir Super Mario RPG - The Legend Of The Seven Stars (RPG) samt amerikanischer Konsole importiert, und halte es für das Beste Spiel für's SNES. Es war übrigens das erste RPG der Mario Serie.

    Ich hab' eine andere Frage an dich jetzt speziell, Weizenjo:
    Hast du, oder besser noch, glaubst du alle Teile der Mario Kart Serie zu besitzen, ich mein bist du so'n richtiger Sammler?

    Grüße,
    Pokey-Kid

  8. #7
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Nein ich besitze nicht alle Mario Kart Spiele.
    Ich habe Super Mario Kart, Mario Circuit ( GBA), und Mario Kart Wii und ich habe nicht vor,
    mir extra für eine etwas ältere Version mir eine neue Konsole zu kaufen, also bin ich kein echter Sammler.
    Ganz allgemein kann ich sagen, dass ich Fast alle Rennspiele mag und wenn etwas erscheint dass mich interessiert, lege ich es mir zu.
    Um biem Thema zu bleiben: Super Mario World 2 gehört auch für mich zu den besten SNES-Spielen.

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Terranigma war für mich einfach nur geil

    Ich hatte das so oft durchgezockt^^

  10. #9
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Metal Gear ist klasse, dass zock ich grade.

  11. #10
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Super Metroid!

  12. #11
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Zelda: A Link to the past und Secret of Mana.
    Zwischen denen kann ich mich nicht entscheiden

  13. #12
    Wavedoc

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Es war ein "Diablo" ähnliches Game. Müsst euch das Video mal reinziehen, irgendwo bei Min. 6.11. Ich komm aber nicht mehr auf den Namen. Die Verpackung war nur japanisch

    HELP !!!

    [YOUTUBE]IApuMxQW-j0[/YOUTUBE]

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Super Ghouls´n Ghosts - daran hab ich mir die Zähne ausgebissen...aber ich hab es 2 mal druchgespielt

  15. #14
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    dii-dii-dididi-di-di-di-diididi-dii-dii-dididi-di-di-didi-di-dii

    Super Mario World ...dicht gefolgt von Mario Kart natürlich

  16. #15
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Secret of Mana und Secret of Evermore
    die beiden waren doch wohl der hammer !

  17. #16
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Zitat Phantom Beitrag anzeigen
    Zelda: A Link to the past und Secret of Mana.
    Zwischen denen kann ich mich nicht entscheiden
    da stimme ich zu

  18. #17
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Super Ghouls´n Ghosts - daran hab ich mir die Zähne ausgebissen...aber ich hab es 2 mal druchgespielt
    Das Spiel hatte ich früher auch! Doch ich konnt es nicht durchspielen, weil es leider so verdammt schwer war.

    Terranigma ist für mich das beste Spiel auf dem Snes. Das Spiel kann sich heute noch sehen lassen und ich wünschte das käme für VC!!

  19. #18
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    DK Country und Mario All Stars ist auch geil. Nie werde ich die Musik von Mario Bros. 2 vergessen.Von Mario RPG bin ich begeistert. Aber auch nicht so begeistert deshalb extra in die USA zu fliegen.

  20. #19
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    - Goof Troop (Zu zweit richtig geil...)
    - Secret of Evermore
    - Secret of Mana
    - Super Castlevania IV
    - Super Mario World (Absolut geil!)
    - Terraniga
    - The Legend of Zelda: A Link to the Past (MEIN FAVOURIT!)
    - Turtles IV: Turtles in Time

    ... Sicher noch einige mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein...

  21. #20
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Liebstes SNES-Spiel

    kann mich auch nicht entscheiden
    Secret of Mana
    Lufia
    Zelda
    Harvest Moon

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Snes Spiel: Man startet in einer stadt wo man so rumlauft man geht in ein portal das in der decke eines klosters liegt und nachdem geht man in eine höhle wo ein...

  2. Liebstes Super Mario Kart (SNES) Thema: Ich fahre am liebsten Ghost Valley. Der Anstieg des Schwierigkeitsgrads von Kurs zu Kurs ist ja der Hammer.

  3. Liebstes SNES-Spiel:

  4. Hilfe bei SNES-Spiel !!: Spielt vielleicht einer von euch Mortal Kombat 2 ?? Wenn ja kann mir einer von euch sagen wie man einen "Friendship" hinbekommt ??

  5. SNES Spiel in der VC: Schlechte Performance?: Hallo. Ich hab mir heut Donkey Kong Country über die Virtual Console runtergeladen. Die Performance ist subjektiv extrem mies. Es sieht aus, als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes spielt heute noch jemand