Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    Super Mario Bros. (NES) Nur zu empfehlen!

    Seit kurzem spiele ich wieder Super Mario Bros. auf einem EMU.
    Leider ist das Old Super Mario Bros. bis jetzt nur auf:


    NES (als erstes)

    GBA (Classic NES Series-Super Mario Bros)

    und

    Wii (Kanal für 500 Wii Points im Shop erhältlich)

    erschienen.

    Da das Game sehr viel Fan macht, sollte es auch auf dem DSi als Kanal oder
    für die Opfer (ist nicht so gemeint)die noch einen DS oder DS lite haben als Spiel erscheinen.

    Ich kann das Spiel nur empfehlen und wer keine von diesen Konsolen hat sollte es mal auf einem EMU ausprobieren.

    BILD VOM GAME ALS ANHANG!


    P.S:Wer kennt einen guten Super Mario Bros Level. Editor,der kostenlos zum download steht und nicht online ist?

    MfG Florian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Mario Bros. (NES) Nur zu empfehlen!  

  2. Anzeige

    Super Mario Bros. (NES) Nur zu empfehlen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Super Mario Bros. (NES) Nur zu empfehlen!

    wouhohuhou...

    jaja...

    SUPER MARIO BROS. ist schon geil...

    Auf DS und DSi kann man sich doch ne Flashcard holen und dann einen NES-Emulator drauf machen..!..

    gibt ja auch noch NEW super mario bros. ds (und wii), aber das klassische ist das geilste...

    das beste wäre immer noch ein vernünftiger J2ME-Port, der NESCUBE Emulator spricht mich nicht wirklich an...

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Super Mario Bros. (NES) Nur zu empfehlen!

    ja man kannshcon gameboy, gameboy color, nes, snes, gba , nds , sega

    alles emulieren mit ner flashcard, da hat soein "opfer" wie ich kein problem mit -.-'

    schonmal was von meinungsfreiheit gehört? ich hasse den DSi auch, nenne ich dich desswegen opfer (auch wenns nich so gemeint sein soll (hmpf klar))

    Ich steh halt auf Qualität statt quantität desswegen ist mir ein gameboy advanceslot sehr wichtig Jungchen. also wäre es nett die meinung von uns "opfern" zu respektieren

    Kapito?

    PS: das spiel ist gut >_>

  5. #4
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Super Mario Bros. (NES) Nur zu empfehlen!

    alles emulieren mit ner flashcard, da hat soein "opfer" wie ich kein problem mit -.-'

    hey ich hab nen r4i wie machst du das mit dem emulieren auf der flashcard?


    PS:Ich hatte auch nen DS lite aber den hab ich mal gegen die wand gehauen

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Super Mario Bros. (NES) Nur zu empfehlen!

    das gehört zwar nicht zum thema aber nur mal so aus nettigkeit:

    NDS spiele= mit ner flashcard allein
    GBA spiele= mit nem GBA expansion pack (das geht nicht auf DSi da er keinen slot2 hat)
    GB spiele= mit einem homebrew lameboy einfach draufhaun auf die karte
    GBC spiele= das gleiche wie oben
    NES spiele= auch mit nem homebrew nesds soweit ich weiss
    SNES spiele= snesds ^^ so wie oben nur anderes homebrew
    sega spiele= auch homebrew jenesis

    das reicht doch oder? was soein opfer alles anstelln kann ;D

    @topic:

    ja ich habs immer im multiplayer gespielt, wer weiterkommt hab immer den kürzeren gezogen =(

  7. #6
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Super Mario Bros. (NES) Nur zu empfehlen!

    lol ich hab bei nesds speed hacks...und jetzt kann ich nicht mehr ohne

  8. #7
    Kitsune

    AW: Super Mario Bros. (NES) Nur zu empfehlen!

    Interessanter Artikel zum Game:

    Weirdness: Hands Up If You Knew About the Super-Easy Button Combination to Resume Progress in Super Mario Bros. - Retro News @ Nintendo Life

    Also ich wusste nicht, dass man mit "Start + A" wieder bei der letzten Welt anfangen kann. ^^''

  9. #8
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Super Mario Bros. (NES) Nur zu empfehlen!

    Schau hier grad zufällig mal wieder rein, erstaunlich was alles so ausgegraben wird.
    2009, lang ist es her

    Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. super mario bros z: wer von euch kennt super mario bros z? Also ich würde es geil finden wenn zu diesen videos ein spiel rauskommen würde. Hier sind die Videos und...