Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kathy22 kathy22 ist offline

    Bewerbung für ein Praktikum in den Ferien

    Hallo!

    Ich möchte gerne in den Sommerferien ein Praktikum bei einer Firma als Immobilienkauffrau machen!
    Ich weiß nur leider nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll, da man ja nicht das selbe schreibt wie für eine Ausbildung.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

  2. Anzeige

    Bewerbung für ein Praktikum in den Ferien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Bewerbung für ein Praktikum in den Ferien

    schau mal im google nach, sind ca. 12.000 Beispiele

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Bewerbung für ein Praktikum in den Ferien

    natürlich schreibst du das gleiche wie bei einem Praktikum....

    Nur eben nicht "hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz/ freie Stelle als..... "

    Falls du dir nicht sicher bist, was in die Bewerbung mit rein kommt, können dir die netten Leute vom Arbeitsamt auch weiterhelfen, da reicht ja Telefonisch nachzufragen

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Bewerbung für ein Praktikum in den Ferien

    Mal doof gefragt;
    Hast du den Betrieb denn mal so darauf angesprochen? Ich kenne das eigentlich ohne Bewerbung etc.... Auch, wenn sie eine haben wollen, kannste gleich nachfragen, was sie genau wissen wollen. Einfach Löcher in den Bauch fragen^^

Ähnliche Themen


  1. Wie soll ich das in meine Bewerbung für ein Praktikum reinbringen: Servus Leute, ich gehe derzeit in die 11. Klasse einer Fachoberschule Wirtschaft/Verwaltung, um die 11. Klasse zu bestehen, muss man ein einjähriges...

  2. Englische Bewerbung für ein Praktikum?: Ich würde gerne ein Praktikum im Ausland machen und muss deswegen eine englische Bewerbung schreiben. Muss ich da etwas besonderes bedenken? Oder hat...

  3. Bewerbung für FOS Praktikum: Ja hallo ich brauch mal eure hilfe^^ Also ich fange im Sommer das Fachabi an, habe eine Praktikumsstelle auch Praktisch schon sicher. Das werde...