Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: facharbeit

  1. #1
    HG92 HG92 ist offline

    facharbeit

    hey leute, ich muss ne facharbeit schreiben und habe iwi mal überhaupt keine lust drauf und suche deshalb eine die net iwo im internet hochgledanen worden ist sondern einfach eine die mit ~10 punkten bewertet wurde

    -- plx keine diskussionen über die moralische verwerflichkeit o.ä. ich weiß is kacke.---

  2. Anzeige

    facharbeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: facharbeit

    'n Thema wär schon nicht schlecht...

  4. #3
    HG92 HG92 ist offline

    AW: facharbeit

    keine themenvorgabe bei uns

  5. #4
    Aidan

    AW: facharbeit

    Hä? Und was genau willst du jetzt? 'ne Facharbeit aus'm Internet willst du ja nicht, aber was dann??!

  6. #5
    HG92 HG92 ist offline

    AW: facharbeit

    nunja bin 12 kl oberstufe und wir müssen über irgend ein thema eine 15 seitige facharbeit schreiben und sie darf halt nicht aus dem internet sein weil unsre lehrer sowas doch iwi rausfinden (kolege aus der 13. hats getestet und 0 punkte kassiert )

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: facharbeit

    also kann man dir jetzt quasie alles anbieten oder wie sieht das aus? ich mien du solltest schon irgendwas nennen zumindest ein fachgebiet. z.b. wirtschaft, recht, versicherungen, medizin, biologie, physik....

  8. #7
    Aidan

    AW: facharbeit

    Aber wenn du dir von uns eine Facharbeit besorgst, ist die auch aus'm Internet - 0 Punkt für dich

  9. #8
    HG92 HG92 ist offline

    AW: facharbeit

    ja alles anbieten, wenn ich will kann ich auch über ein sandkorn schreiben und theoretisch stimmt das mit 0 punkte aus dem internet, nur würde ich gerne die Facharbeit per mail, icq x-fire was auch immer zugeschickt bekommen P

  10. #9
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: facharbeit

    Und wie viel ist dir so eine Facharbeit wert?
    Ich hab vielleicht noch meine Physik-Facharbeit irgendwo gespeichert..

  11. #10
    HG92 HG92 ist offline

    AW: facharbeit

    ka was man übers cyberspace austauschen kann wasde dafür haben willsT :P

Ähnliche Themen


  1. Facharbeit Chemie: hallo zusammen, ich hab in dem nächsten halben jahr eine facharbeit in meinem leistungskurs chemie zu schreiben über das thema "kaffee-ph-werte...

  2. Facharbeit Geschichte: Hallo, bin 11. Klasse Gymnasium und muss dieses Jahr meine erste Facharbeit schreiben und in wenigen Wochen meine Gliederung vorlegen. Hab mich...

  3. Facharbeit: Internetpiraterie: Hey Leute Bin in der 12. Klasse auf einem Gymnasium. Da es Pflicht ist eine Facharbeit über Thema nach eigener Wahl zu schreiben, muss ich dies...

  4. (Meine) Facharbeit: Hallo, muss in zwei Wochen mein entgültiges Thema abgeben, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ich habe zum einen: -Vergleich der...

  5. Facharbeit :): Hallo, bei mir steht demnächst meine Facharbeit an die ich im Fach Deutsch machen werden. Bis nächste woche sollen wir uns ein paar Themen überlegen...