Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Part 2:

    -Die Reagenzgläser aus den Chemieunterricht stebizt und in diese dann Böller gesteckt
    o kleine frage: war das glas danach noch ganz?
    die sollen doch recht viel aushalten ô.o
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    -In der siebten Klasse die Erstklässler mit Schuleigentum beschenkt (Die hatten einen Erholungsraum für Schüler, in denen auch eine ganze Schlumpfsammmlung war)
    diese Schlumpfsammlung ... waren das die 1. Klässler? xD

    wir haben da nicht so viel mist gebaut... bzw. ich
    hab in Mathe immer geschlafen

    5. klasse Musik war unser Lehrer 1 jahr vor der Rente
    der hat im Untericht geraucht und nur mist gebaut und meinte immer "ich darf das ich bekomme nach euch eh Rente"

    in der 6. Klasse mal bei dem vor mir das Fenster heimlich aufgemacht und dann erschrocken das er mit dem kopf gegen schlägt
    hat auch geklappt ... Krankenwagen kam ganz schnell um die platzwunde zu versorgen o.o
    und alle haben gesagt das Die Lehrerin das Fenster aufgemacht hatte

    in sport einen anderen mal ein Bein gestellt ... hat sich auch nur den Arm gebrochen....naja selbst schuld der hat mir damals 50 cent geklaut

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    o kleine frage: war das glas danach noch ganz?
    die sollen doch recht viel aushalten ô.o
    Hmm.... ne die sind ja auch relativ dünn. Das einzige was diese Gläser aushalten sind unterschiedliche Sären. Das Glas war aber wenn es um Stürze ging recht zerbrechlich.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    diese Schlumpfsammlung ... waren das die 1. Klässler? xD
    Ne, im Ruheraum war im Schrank eine große Sammlung mit Schlümpfen und diesen Pilzhütten
    Diese habe ich dann runter geworfen (im EG waren die Vorschule und die ersten Klassen. Die haben sich natürlich dann gefreut als die aufn Boden lagen.

  4. #23
    Line27 Line27 ist gerade online
    Avatar von Line27

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    -Unterschriften gefälscht (wurde nie erwischt)
    -Blaue Briefe abgefangen (wurde nie erwischt)
    -Hausaufgaben öfters nicht gemacht.
    -hab mich öfters mit meinem Arbeitslehre Wirtschaft Lehrer angelegt, weil er mich öfters aufgeregt hat.
    könnte ohne Ende weiter machen.

  5. #24
    PatrickGER PatrickGER ist offline

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Eig immer noch bischen scheiße, ist ja zweite Ausbildung nun und da hab ich ja auch Schule...

    Also früher:

    Über Bilder im Buch lustig gemacht.
    Über Schüler lustig gemacht
    Alle ausgelacht
    blöde geräusche im Unterricht gemacht
    Pervers sein



    Letzter Tag der ersten Ausbildung:

    Mit kollegem ganze Knoblauch knolle roh gegessen und im Unterricht leise rumgerülpst.

    Leherer kam irgendwann in die nähe von uns und beschwert sich lautstark das es hier wie in einer Dönerbude stinkt und woher der gestank her kommt... xD

    Heute:
    Banknachbarn beim Vorlesen zum lachen bringen
    Auslachen
    Hausaufgaben nie machen.
    Beim gestichelt werden /mobb versuche werden, den stichler lautstark (auch vorm Lehrer ) beleidigen.

    Ich krieg in meiner Klasse eigentlich kaum einen normalen satz mehr raus, weil immerzu nur gestichelt wird und die Beleidigungen nur so fliegen.. Die lehrer sagen mittlerweile auch nix mehr

  6. #25
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Ach mir fällt noch ein:
    Ich hab IMMER in Vokabeltests eine 6 gehabt, keine Lust auf Englisch lernen gehabt.

    In der Grundschule: vor die Toilettenkabinen gepinkelt (War sonnst keiner da)
    Andere Toilettenraum nie abgezogen (hatte Angst vor die Spülkästen mit der Schnur zum Ziehen).
    ... Ich sollte mal zum Psychologen, scheine ein ernstes Toilettenproblem zu haben...

  7. #26
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ach mir fällt noch ein:
    Ich hab IMMER in Vokabeltests eine 6 gehabt, keine Lust auf Englisch lernen gehabt.
    Bist du gebürtige Deutsche und nach Linz gezogen? In Österreich gibts nämlich keine 6 .

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    @Blau richtig erkannt. Komme aus Norddeutschland.

  9. #28
    p4n p4n ist offline

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Hallöle allerseits!
    In meiner Schulzeit sind mir tatsächlich ebenfalls so einige Dinge passiert, die ich heute mit gemischten Gefühlen betrachte .
    In der 10. Klasse, so jung und naiv wie wir waren, hielten wir es für ein rebellischen und coolen move, einfach mal vor der Schule ein Tütchen zu konsumieren.
    Die Folge dessen war enorm. Wir ( Ich und zwei Freunde ) , wurden zwar nicht am selben Tag drauf angesprochen oder entdeckt, jedoch wusste am nächsten Tag die ganze Lehrerschaft + Elternschaft über diese Aktion bescheid.
    Über Monate hinweg wurde das Thema in den Klassen ( sogar in der Unterstufe ) aufgegriffen und Thematisiert.
    Niemand wusste wer denn jetzt eigentlich dort vor der Schule geraucht hatte ( bis heute gehen wir drei davon aus, das uns einfach ein Schüler aus der Unterstufe entdeckt hatte, der uns nicht kannte, aber wohl verpetzt hatte ) .
    Das ganze ging soweit, das sogar die Polizei kam und alle Klassen durchgefragt hatte .
    Später ist das ganze dann aufgeflogen und wir drei bekamen ordentlich ärger und wurden sogar auf der Polizeiwache verhört.

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Ich habe früher auch manchmal sehr viel Mist gebaut zur meiner Schulzeit. Ich war früher so ein Schüler der sehr gut von anderen angenommen und von den Lehrern gemocht wurde und ein sehr netter Schüler war. Dennoch muss ich zugeben dass ich das zugunste meiner Klassenfreunde ausgenutzt habe und was ich als immer den Lehrern erzählt habe, haben die für bare Münzen genommen. Ich hatte in meiner Klasse Klassenclowns, die eher "rebellisch", aber ganz korrekt zu mir waren, deshalb hatte ich kein Problem damit denen irgendwie aus der Patsche zu helfen. Jetzt kann ich es ja zugeben dass ich ein ganz toller Lügner war und habe Lehrer angelogen die mir vertrauten. Das ist aber nur in solchen Fällen passiert wo der Lehrer nicht mit beteiligt war und nix mit bekam. Gerüchte hin oder her, mir haben sie letztendlich dann geglaubt.

    Dann habe ich, mit Absprachen 3 meiner guten Klassenkameraden, den Nachmittagsunterricht geschwänzt. Wir sollten eigentlich da sein, weil wir davor schon etwas dummes getan haben. Wir haben's aber nicht akzeptiert und haben mit Absicht die Strafe geschwänzt, weil wir dachten das würde nicht auffliegen. Leider war am Morgen danach die Hölle los, die Lehrerin hat uns zur sau gemacht, beleidigt und dann eine noch größere Strafe an uns ausgesetzt: Wir sollten 30 Seiten lang schreiben was wir falsch gemacht haben und dazu sollten wir eigene Kuchen mitbringen, die wir selber gebacken haben und die anderen dürfen das dann essen (wir waren davon ausgeschlossen), quasi Geld aus dem Fenster werfen (und vllt. andere damit beglücklichen, aber wir wurden eher ausgelacht). Die 30 Seiten habe ich auf 10 runterreden können weil ich damals einen wichtigen Arzttermin hatte und das nicht an einem Tag machen konnte. Was den Kuchen angeht, ich habe mir an jenem Tag einfach einen Schwarzwälder-Kirsch-Torte gekauft weil ich keine Lust hatte zu backen und ich das nicht konnte. Damit wollte ich verhindern dass ich Zuhause ärger kriege, deshalb habe ich als Ausrede benutzt dass an dem Tag danach jemand Geburtstag hat.

    Hört sich jetzt vielleicht eher lustig als schlimm an, aber als 15-Jähriger Teenager war das dann eine Sichtweise wo ich mir gedacht habe "Spinnt die, sehe ich aus wie ein Bäcker? Die Überreagiert doch nur" und das alles nicht wirklich ernst genommen habe.

    Dann noch eine Sache: Ich wurde von meiner Klasse gelobt, weil ich jemanden in der Pausenhof angeschrien und fertig gemacht habe. Das war sowieso ein Opfer der Schule der (leider) von vielen gehasst wurde. Habe mir da gedacht ich könnte mir den Tag mehr versüßen wenn ich ihn zur Sau mache, damit ich von meiner Klasse auch als jemand angesehen werde, der auch mal harte Töne in die Luft schleudert.

    Was mir noch einfällt: Ich habe seeehr oft den Sportunterricht geschwänzt bzw. als Ausrede benutzt dass ich krank bin und nicht teilnehmen kann, oder seeehr oft meine Sportsachen vergessen habe. War toll immer mit Socken und Straßenzeugs zu rennen.

    Eigentlich ist mir das alles aus heutiger Sicht schon peinlich wie dumm und unreif ich mich benommen habe. Aber ich hatte ehrlich gesagt auch sehr viel Spaß in der Schule, was ich vorallem meine Klassenkameraden zu verdanken habe. Die haben mir irgendwie fast jeden Tag versüßt und mit denen konnte man auch reden.

  11. #30
    Banx Banx ist offline

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Hmm...

    Unterstufe:
    Hausaufgaben nie gemacht ^^'
    Im unterricht mit Kopfhörern Musik gehört. (lustigerweise kaum ermahnt/erwischt worden)
    Geschwänzt und ohne krank zu sein zuhause geblieben. (nach 1 1/2 durchgehend fehlen ohne Kontakt zum lehrer aufgeflogen, als meine Mama meine Ausrede hörte [ich sagte ich wär alleine in Parks gewesen, hat sie zum glück geglaubt, ich tat ihr dann leid Bin keine Snitch ^_^ )
    Unterschriften von meiner Schwester fälschen lassen. (wurde auch entlarvt...)
    Regelmäßig im Hof, in den Gängen und wo sonst platz war, fußball gespielt (naja wenn man in den Pausen den Sportplatz nicht verwenden darf, wird halt das schulgeländer verwendet ) [stetig haben sie mir die Fußbälle weggenommen einen hab ich nie zurückbekommen)

    2 Typen in der 2. Gym-Klasse (also in Ö, in D wäre es die 6. wenn ich mich nicht irre^^) waren auf nem Mobber trip, während eines Ausflugs nach Burgenland wollten sie mich hänseln... nun pech für sie dass ich stärker war Als sie mich mal anrempeln wollen habe ich meinen Körper angespannt, die erste Bohnenstange ist fast hingefallen, danach haben sie mich zwar gelassen (und immer wieder sowas gebracht wie "wir sind eh freunde?" ) haben sich dann aber nen Freund von mir ausgesucht, er hat sich zwar gewehrt aber nie sonderlich erfolgreich, einmal haben sie ihn nach der SChule angerempelt und dann bin ich dazwischen, dem einen eine reingehauen. Danach haben sie ihn gelassen.

    Geschummelt in Französisch und einmal in Mathe:
    Mathe-Prüfung weil ich ne 5 auf die SA hatte, die Prüfung geschafft, am nächsten Tag kam die Lehrerin "Banx, deine Prüfung war zwar positiv aber wir haben grad zeit, machen wir noch eine..." Ich natürlich kein plan, weil ich nur aufm letzten Drücker bissl was gelernt hatte... Kein schimmer beim Lehrertisch, kam ne nette Mitschülerin (eigntl. warens 3) und hat mir alles eingesagt.. Kurzfassung:
    Direkt neben der Mathelehrerin die antworten eingesagt bekommen

    Im Chemie unttericht der 7. Klasse (11. in Deutschland) mit nem Kumpel gerappt^^
    Generell nicht gelernt.
    In Informatik habe ich jedes mal die fertigen Programme von ner Mitschülerin kopiert*.
    In Englisch hab ich mal meinen Laptop mitgenommen weil die Lehrerin so inkompetent war, das man eh nichts neues machte, da hab ich lieber serien geschaut, nach anfeuerungen der Mitschüler habe ich dann Pornos angemacht

    Mehr fällt mir grad nicht ein^^

    *Hab ich nur gemacht weil mir kein anderer Weg einfiel mit ihr zu reden

  12. #31
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Achja:

    Wir hatten ein-zwei mal ein Wespennest auf den Schulgelände und einmal ein Hornissennest.

    Erstere haben wir mit Böller gesprengt (Hatte noch jemand von Sylvester welche)
    Das Hornissennest hat damals der Hausmeister vom Baum gehauen, allerdings nicht ohne die Quittung zu bekommen
    Damals wusste ich nicht mal das die unter Naturschutz stehen

  13. #32
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Hm, Mist...

    Ziemlich oft geprügelt, dass immer erfolgreich, wovor alle dann auch Respekt hatten.
    Zu gegebenen Anlass Alkohol konsumiert in den Pausen / während des Unterrichts (Gott, kann die billig klopfer von jetzt Netto immer noch nicht sehen.)
    Den Schulleiter mal ne Wasserbombe ins sein "Büro" geworfen. (10er Sturm allez, zwar nicht meiner, aber verdient)
    Ausversehen ein Sportgewähr kaputt gemacht. (Aus der Hand gerutscht, nachdem der Lehrer gesagt hat, wie man das Händeln muss, naja )
    Mit Ton ne Lehrerin abgeworfen (man, wollte meinen besten Kumpel in der 1. Reihe abwerfen )
    Fürn Fußball geschwänzt (Lehrer hat es gesehen, wie ich am Bahnhof stand Richtung Berlin :-| gab kein Ärger)
    Im Gebäude Fußball gespielt / im Gebäude geraucht (abööööö)
    Mit 18 ganz viele Entschuldigungen selbst geschrieben *hust* ;D
    Ne Tischtennisplatte kaputt gemacht (Ja, war zu dämlich dafür halt...)
    Böller gezündelt undso
    Die große FC Bayern Flagge des Hausmeisters verunstaltet (Der hat wirklich nicht anderes verdient / würde das jetzt nochmal machen)
    Mülltonne angezündelt / "Alibi gegeben"
    Paar Sticker geklebt undso (Man war ja damals hardcore "Ultra" undso
    Mal das Auto der Schulleiterin damals angeschossen beim Fußball. Naja, selbst Schuld wenn man hinterm Bolzplatz parkt.
    Hausaufgaben nie gemacht / auf den letzten drücker
    Naja, dann noch so das halbe Klassenzimmer auseinander genommen, wenn man alleine war undso.

    Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

  14. #33
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^


    voll verdrängt...in der 8. hatte ich Kunstblut und Tic Tacs mit.
    In Bio stand eine Arbeit an,doch ich hatte nicht geübt,also nahm ich 4 Tic Tacs und das Kunstblut in den Mund und stellte mich an die Tür (ging nach innen auf).

    Der Lehrer öffnet die Tür,ich hatte den Fuß ein Stück davor und BÄMS!!!, der Lehrer hat mich geschockt angeguckt,ich hab die Hände vor dem Mund gehalten und ihn mit großen Augen angeguckt...und spuckte Tic Tacs und Kunstblut

    Wie blass der Lehrer wurde und wie geschockt die Klasse war...

    Der Lehrer hat es zwar etwas später gemerkt und ich durfte nicht nachschreiben, aber das war mir egal,da die Zeugnisnote(2) dadurch nicht schlechter wurde.
    Musste dann zum Direktor,die Schulordnung zweimal abschreiben und mein Vater musste antanzen.
    Als er mich draußen noch mal ansprach musste selbst er auf der Rückfahrt lachen....die einzige Strafe war,das ich nichts davon meinen Stiefbrüdern sagen sollte...er habe schließlich besseres zu tun als seine freien Tage beim Direktor zu verbringen.


    Der Gesichtsausdruck des Lehrers...unbeschreiblich,lach mir gerade einen ab

    Ich war echt Scheiße..."Die Lümmel vom der 1.Bank"-Filme waren damals meine Inspiration

  15. #34
    Line27 Line27 ist gerade online
    Avatar von Line27

    Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Bier getrunken in der Pause.

  16. #35
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^

    Mit 2 Klassenkamderaden die Dragonball Sammelkarten eines Schülers während des Sportunterrichts geklaut, das Theater am Ende war es nicht wert.
    Telefonstreiche bei verhassten Mitschülern gemacht.
    Chemie in der 6. Klasse komplett geschwänzt.
    Sport über ein halbes Schuljahr boykottiert.
    Yu-Gi-Oh Duelle mit anderen Schülern nach Rare Hunter Regeln geführt, jedoch ohne eigene Karten bei Niederlage abzugeben.
    Schüler die mich gemobbt haben gegeinander aufgehetzt und dann das Spektakel mit angesehen.
    Bei manchen Klassenarbeiten geschummelt, haben die Lehrer jedoch nie bemerkt oder aber konnten es nicht beweisen.
    Eine falsche Wortwahl im Religionsunterricht die meine Reli Lehrerin gar nicht witzig fand.
    Das letzte Schuljahr die Pausen im Schulgebäude verbracht und den Lehrer und Schüler Patrouillen ausgewichen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto hertiw

mist gebaut in der schule

schule habe Mist gebaut

wann habt ihr mist gebaut

welche strafen habt ihr in der schule bekommen

was habt ihr alles schon im chemieunterricht angestellt

Was habt ihr in Schule angestellt Lineal