Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Hilfe bei Referat Sarkasmus in Borat

    Hi Leute

    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss in einem Referat erklären warum der Film Borat total sarkastisch bzw der König des Sarkasmus ist. Hab ihn aber leider nie gesehen. Ausleihen geht bei uns auch nicht und über Internet gucken ebenfalls nicht, da ich ein Downloadlimit von 2GB / Monat habe.

    Daher wäre es SEHR nett wenn mir jemand eine detaillierte Antwort auf die Frage geben könnte!!

    mfg

  2. Anzeige

    Hilfe bei Referat Sarkasmus in Borat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hilfe bei Referat Sarkasmus in Borat

    Moinsen,

    ich mach den einen hier mal dicht. ^^
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...53#post2444610

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Genetik - Referat (Brauche Hilfe): Hi:) Ich bräuchte schnellstens Hilfe, denn ich muss Heute noch ein Referat über Genetik schreiben. Naja, es soll eher so ein Brief sein, den man z.b....

  2. Latein Referat Brauche Hilfe !: Moin , Ich brauch ein Refarat über Deklinationen bis Mittwoch . Kann mir jemand sagen welche Deklinationen diese Wörter sind : dolus...

  3. Hilfe bei Referat Borat/Sarkasmus: Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss in einem Referat erklären warum der Film Borat total sarkastisch bzw der König des Sarkasmus...

  4. english referat hilfe: thema irgentwas das mit america zu tun hat (städte .leute .usw.) wer kann mir was gutes finden ? ^^ ne bewertung hat er sicher ^^ und keks ...

  5. China Referat :x Brauche hilfe >.<: hat sich erledigt >.<