Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122
  1. #101
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Latein-Lösungen

    Zitat Der_Erlöser Beitrag anzeigen
    Latein Prima A

    Die müsste gut sein (:

    Viel Spaß damit (;
    Das ist nicht wirklich euer Ernst oder? Seid ihr - entschuldigt bitte - allen Ernstes schlicht und ergreifend zu BLÖD, dieses Kindergartenlatein zu übersetzen? Ok, das könnte man noch verstehen aber was definitiv NICHT zu verstehen ist: da gibt es diesen netten Großkonzern namens Google. Und wenn man da nach Übersetzungen für das Buch sucht, spuckt diese Seite einem gleich mal 20 Ergebnisse und mindestens genauso gute Seiten aus.
    Ergebnis: ihr seid bestimmt nicht zu blöd, das zu übersetzen oder gar in Google einzugeben, aber ihr seid zu FAUL dazu. Punkt!

    Das muss man sich mal überlegen: sogar zum Schummeln noch zu faul...

    Aber mal im Ernst... Lektion 50... (die LETZTE Lektion wohlgemerkt)

    "Minucius: Sei gegrüßt, Passua.
    Passua: Sei auch du gegrüßt, Minucius. Wo gehst du hin?"

    Ist das wirklich euer voller Ernst, dass ihr so was NICHT ÜBERSETZEN könnt? Jungs und Mädels... Sorry, DANN seid ihr auf dieser Schule vollkommen falsch.


    Ach und eins noch: versucht nicht, anderen und nicht zuletzt euch selbst einzureden, dass ihr das "nur zur Kontrolle" anschaut... DIESE Texte sind nicht so schwer, dass man das nicht schaffen kann. Ihr WOLLT gar nicht...

    Faules Pack... 'tschuldigung, aber anders kann man das nicht ausdrücken!

  2. Anzeige

    AW: Latein-Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    habt ihrs schon mal mit seiten wie prima killed und so weiter versucht???

  4. #103
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Latein-Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    habt ihrs schon mal mit seiten wie prima killed und so weiter versucht???
    Hast du's schon 'mal mit Denken versucht? Ok... wen frag' ich da...

  5. #104
    Unregistriert

    Lächeln AW: Latein-Lösungen

    ich brauch die lösungen von dem latein buch campus buch 3 ausgabe c
    hat das jemand ???
    am besten lektions texte 101-104
    danke!

  6. #105
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Latein-Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich brauch die lösungen von dem latein buch campus buch 3 ausgabe c
    hat das jemand ???
    am besten lektions texte 101-104
    danke!
    Such selber im Netz oder hock dich auf deinen faulen Hintern und übersetz es.

    Oder weißt du was? Brech doch gleich die Schule ab und meld dich arbeitslos. In rund 540 Jahren kannst du dir von dem Geld dann einen Porsche kaufen...

  7. #106
    ordu22 ordu22 ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    Hallo habe ein paar gute seiten :

    Prima-Latein-Loesungen - Lösungen

    Latein - prima-latein-loesungen-schules Jimdo-Page!

    aber bitte nur zum koriegieren oder nur schauen wenn ihr nicht weiter kommt freunde von mir benutzen es um abzuschreiben

  8. #107
    ordu22 ordu22 ist offline

    AW: Latein-Lösungen

    Hallo brauche selber noch lektion 5 z text sind bei den seiten nicht vorhanden danke ( buch prima lektion5 z text paul im senat )

  9. #108
    Unregistriert

    Beitrag AW: Latein-Lösungen

    Lösungen gibt es auch hier:
    Prima-Killed - Lösungen


    Gut, aber wo gibt es die Übersetzungen für die Texte hinten im Buch....Vorallem..."ZuHause bei einem Streber"........Danke

  10. #109
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    ich brauche die übersetzung des textes lektion 16 prima C

  11. #110
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    hi,
    falls sie jemand braucht ich hätte von auspicia 1 viele lösungen und von auspicia 2 bis kapitel 34 auch noch n paar!!
    hättet ihr lösungen für die kapitel dannach???

  12. #111
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    HILFE!!!
    Kann mir jemand die Lösungen von Prima B 3 Text 53 und 54 geben?? ich war in der Zeit in der Schule krank und keiner kann mir die richtige Übersetzung geben und ich brauche es als Übung für die anstehende Schulaufgabe!! BITTE

  13. #112
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Latein-Lösungen

    An alle unregistrierten, die hier immer posten:
    Habt ihr's irgendwann mal mit Google versucht?

  14. #113
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Hey Leute, ich brauche die deutsche Übersetzung zum Z-Text zur Lektion 34 aus dem Prima Ausgabe A- Latein Buch!
    Wenn mir hier jemand die übersetzung posten würde, wäre ich total froh und richtig dankbar!!!<3

    Bitte helft mir!

    LG
    Miriam

  15. #114
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Latein-Lösungen

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    An alle unregistrierten, die hier immer posten:
    Habt ihr's irgendwann mal mit Google versucht?
    Ja hab' ich, aber die meisten Seiten sind gesperrt und wenn man in Google sucht, dann muss man sich durch's ganze Inet durchklicken. ^^
    Ich suche selber die Lösung für den T-Text von Lek 34. >_<
    @Darth Vicious: Wenn es dir doch so einfach erscheint, dann gib du doch paar Seiten. Was machst du eig hier? Herrumnörgeln wie faul und dumm doch alle sind? :P
    LG *Nikkawa*

  16. #115
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Latein-Lösungen

    Hier sind die loesungen zu dem buch latein prima TEXTBAND Ausgabe A von lektion 1-50!!!:


    Latein Prima A Band T und Z Texte

    Bitte schööööönnn!!!

  17. #116
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Latein-Lösungen

    KANN BITTE EINER MAL DIE LÖSUNGEN Prima AUSGABE B AB KAPITEL 53 T UND Z POSTEN??????????



    BITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..........!!!!!!!!!!!!! !!



  18. #117
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Hallo!brauche die überzetzung vom lektionstext echo und narcissus-eine unglücklichd liebe. Aus dem salvete buch.danke schonmal!

  19. #118
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Auf der Internetseite von prima sid alle lösungen
    Hoffentlich hilfts weiter ;D

  20. #119
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Latein-Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn es dir doch so einfach erscheint, dann gib du doch paar Seiten. Was machst du eig hier? Herrumnörgeln wie faul und dumm doch alle sind? :P
    Warum sollte ich? ICH habe mein großes Latinum schon vor Jahren gemacht.

    Und nein,... dumm sind die Leute nicht. Faul sind sie. Stinkfaul. Nicht bereit, nur das Schwarze unterm Fingernagel für die Schule zu machen. Und diese Faulheit führt dann unweigerlich zur Dummheit.

    Das Erschreckendste an dieser Sache ist allerdings eher, dass sich diese Leute dann irgendwann mit ihrem Minimalaufwand einen Schulabschluss - ja, ich drücke es jetzt so aus - erschlichen haben und sich auch noch hinstellen wie Graf Rotz von und zu. Bravo... Aber das ist ehrlich gesagt nicht neu... selbst im Studium hatte ich Kollegen, die nur mit dem Minimalaufwand durchs Leben schlittern. Und weil doch jeder heutzutage "tolerant" und "verständnisvoll" zu sein hat, kommen diese Parasiten mit so etwas tatsächlich durch.

    Naja, ihr künftigen Lehrer - ja, zu mehr wirds nicht reichen - viel Spass noch beim "chillen". Und denkt vielleicht ab und an daran, dass ihr es seid, die durch eure Faulheit die Menschheit immer weiter in diesen Strudel der Dummheit reißen.

  21. #120
    Unregistriert

    AW: Latein-Lösungen

    Ich finde darth vicous hat recht... Ich hab erst seit deinem jahr Latein aber finde die texte zum übersetzen richtig leid. Und wenn es euch schwer fällt hab ich einen guten Tipp: 1. Vokabeln lernen 2. Mal 20Minuten vom Handy/PC usw. Gehen und sich einfach die Zeit nehmen!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Latein Übersetzungen und Hilfe: kann mir bitte jemand zu dem folgenden Satz die lateinische Übersetzung geben: Ich darf im Unterricht nicht essen, weil ich sonst bestraft werde....

  2. latein hilfe:

  3. Latein Plusquamperfekt: kann mir jmd.hinschreiben wie das plusquamperfekt,imperfekt und perfekt und präsens gebildet wird ich check dass nich schreibe morgen eine arbeit

  4. Latein Lösungen Lektion 5 z Text: Hallo ich brauchvom buch primaA lektion 5 z text ich kann sie nicht :( In google suche ich schon sehr sehr lange finde es aber nicht habe es...

  5. Latein Referat Brauche Hilfe !: Moin , Ich brauch ein Refarat über Deklinationen bis Mittwoch . Kann mir jemand sagen welche Deklinationen diese Wörter sind : dolus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301page5

prima latein lektion 27 g text

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301page6

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-latein-loesungen-48301

latein prima g texte

der triumph des paullus

latein prima t 26

auf hoher see prima latein

campus latein texte

prima Lektion 23 g text

triumph des paullus

latein prima Seite 92 Nummer b

prima nova prometheus hilft den menschen

prometheus hilft den menschen

Auf hoher see latein prima

latein auf hoher see

latein phaethon hochmut kommt vor dem tod

latein lektion 14 g text

latein prima lektion 27 g text

campus 3 ausgabe c texte

cursus lektion 20 blauer kasten klein aber

prima nova textband lektion 27 seite 136 text G

latein prima t26

prima a lektion 27 g text

prima band 1 kap 17 z text