Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    Latein Referat Brauche Hilfe !

    Moin ,

    Ich brauch ein Refarat über Deklinationen bis Mittwoch .

    Kann mir jemand sagen welche Deklinationen diese Wörter sind :

    dolus
    occasio
    miles
    fides
    magistratus
    virgo
    hospitum
    facies

    Dankeschön

  2. Anzeige

    Latein Referat Brauche Hilfe !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Latein Referat Brauche Hilfe !

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    Moin ,

    Ich brauch ein Refarat über Deklinationen bis Mittwoch .

    Kann mir jemand sagen welche Deklinationen diese Wörter sind :

    dolus
    occasio
    miles
    fides
    magistratus
    virgo
    hospitum
    facies

    Dankeschön
    Ich schreibe das einfach von oben nach unten, sowie deine Reihenfolge ist.

    1. o
    2. konsonantisch
    3. konsonantisch
    4. e
    5. u
    6. konsonantisch
    7. o
    8. e



    LG, Sibudka

Ähnliche Themen


  1. Genetik - Referat (Brauche Hilfe): Hi:) Ich bräuchte schnellstens Hilfe, denn ich muss Heute noch ein Referat über Genetik schreiben. Naja, es soll eher so ein Brief sein, den man z.b....

  2. Erdkunde (Referat) - Brauche Hilfe: Hi:) Ich brauche unbedingt schnellstens Hilfe! Ich muss nämlich bis Ende der Woche einen Referat über die "Bevölkerungsstruktur im Ruhrgebiet"...

  3. brauche dringend hilfe!! morgen referat: hallo, muss morgen ein referat halten (kein großes, also reicht auch wenig "stoff"). es geht um die auswirkungen auf die heutige zeit von luther (nur...

  4. Brauche Hilfe beim Referat über den Bankkaufmann: Also wir müssen jetzt in der Schule ein Referat über einen Job halten (: Ich habe mir den Bankkaufmann ausgesucht. Jetzt wollte ich wissen was ich...

  5. China Referat :x Brauche hilfe >.<: hat sich erledigt >.<