Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mcneill mcneill ist offline

    Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen

    Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt:

    Grammatik intuitiv lernen

  2. Anzeige

    Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen

    Also das Konzept finde ich schonmal interessant. Zumal der Mensch über sowas wie eine sprachliche Intuition verfügt. Nur selten kennt man die grammatikalischen Regeln seiner Sprache. Man spricht die Sprache intuitiv. Allerdings weiß ich nicht ob die Umsetzung über Ministories tatsächlich funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Lernen in der schule: :confused: ich frag mich schon immer wieder ob ich zu wenig oder zu viel lernen zu spät oder zu früh anfange zu lernen .... des wegen wollt ich von...

  2. Mit Superlearning Sprachen für die Schule lernen?: Hier gibts was über Superlearning: Superlearning Ob das auch für die Schule taugt?