Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    Frage Zugkraft berechnen.

    Hey, bei den Hausaufgaben soll ich die Zugkraft eines Traktors und die eines PkW's berechnen.
    Ich habe nur keinen Plan wie.
    Ich habe als Angaben nur,
    für den Traktor: 66kW und 27km/h
    für den PkW: 66kW und 180km/h

    Außerdem soll ich noch erklären warum das Getriebe eines Traktors verglichen mit dem eines Pkw so konstruiert ist, dass es nur niedrige Höchstgeschwindigkeiten zulässt.

    Wollte mal fragen, ob mir da jemand helfen könnte
    Danke schonmal.

    (Hab im Internet nur für mich unverständliches gefunden)

    GELÖST! Habs selbst verstanden

  2. Anzeige

    Frage Zugkraft berechnen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nullstelle berechnen: Hi! kann mir jemand sagen, wie man die Nullstelle von 2*x1/2+x=6 ausrechnet? Danke schonmal

  2. Geometrie Prismen berechnen: Hallo Ich habe am Montag ein Test über Prismen berechnen. Habe aber wirklich gar keine Ahnung, weil ich ein paar mal fehlte.:( Kennt jemand...

  3. Schwingungsdauer berechnen: Hi Leute, ich hab ein Probelm und zwar bekomme ich bei der folgenden simplen Aufgabe immer ein anderes Ergebnis raus : Ich soll die...

  4. Kreisring berechnen: Hi, ich habe mal 2 Fragen bei den ich nicht weiter komme obwohl sie ganz easy sind xD Wie breit ist ein Kreisring ( ich denke Durchmesser ) mit...

  5. Kreis berechnen: Hi, habt ihr mal pls ein paar verständliche Formeln um ein Kreis zu berechnen? Hab bis jetzt diese: U = Pi * d U = Pi * 2 * r A = Pi * r² A...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zugkraft berechnen