Seite 10 von 33 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 656
  1. #181
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    fande es schlimm als ich eben nach rechts rennt bin die Karmera als näher an Sonic ging und man die Gener nicht mehr stehen konnte stört mich extrem und bin das von den alten SOnics eben nicht gewohnt
    Einige Sections in der Stage sind etwas dunkel, dennoch konnte ich alle Gegner ohne Probleme sehen. Selbst in meinem ersten Playthrough bin ich kein einziges Mal in einen Badnik gerannt, da ich ohne weiteres die Übersicht behalten konnte (siehe dazu Beitrag #155). Die Kamera zoomt in einigen Levelabschnitten heran, dass möchte ich auch nicht leugnen, allerdings hatte man noch genug Raum, um die Gegner erblicken zu können.
    Die Klassiker glänzten allerdings auch nicht durch ihre ganzen Enemy Placements. Aber Jedem das Seine, right?


    Edit:

    Auf der XBox Summerparty in Wien kann man neben Gears of War 3, Rayman Origins, Forza 4, Child of Eden und Dance Central 2 auch Sonic Generations zocken. Allerdings muss man dafür Tickets erwerben, um an diesen Spaß teilnehmen zu können.

    Weitere Informationen findet ihr unter xboxevents.at


    Edit 2:

    Neben der Ankündigung, es würde in naher Zukunft einen weiteren Storybook- aber auch einen Superstars-Titel geben (siehe dazu Zukünftige Sonic Games & Projekte Post #4), gab es auch weitere Informationen zu Sonic Generations.
    Uns ist bekannt, dass ein Casino Night Zone DLC auf dem Weg ist und die 3DS-Fassung eine Special Stage im Stil von Sonic Heroes erhalten wird. Die Frage ist nun, wie es mit der Konsolen-Version aussieht.
    SEGA Mexiko antwortete wie folgt:



    I can’t comment anymore than saying it can’t be Classic Sonic without Bonus Levels…
    Bestätigt sind diese Bonus Level zu 100%, nur ihr Erscheinungsbild ist nach wie vor ungeklärt. Daher müssen wir auf Screenshots oder aber auf ein Gameplay Trailer warten.

    Quelle: sonicparadise.net


    MfG Sonic the Hedgehog

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Ein Video, welches ich in Sonic Retro entdeckt habe:



    Hier werden die elementaren Schilde gezeigt, die ebenfalls in der Demo gefunden wurden. Da kommen Erinnerungen an Sonic 3 & Knuckles hoch. Allerdings war anhand der Leaks klar, dass diese Gimmicks wieder ins Spiel finden werden.



    Übrigens, Rocket und Spike Wisp?
    An diesen Wisps sollte man doch ganz klar erkennen, dass Planet Wisps für Sonic Generations verwendet wird.

    MfG Sonic the Hedgehog

  4. #183
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    hey cool also erkenn ich das richtig...? mit dem feuering (oder feuer..blase xD) kann man sowas ähnliches wie den boost einsetzen? o.0 schaut jedenfalls cool aus ich sollte mal wieder die sonic collection auspacken und ein paar retro games zockn damit ichs bis zum reelease aushalte o.0 sonic unleashed kann ich ja schon in und auswendig xD

    moment was sollen diese chaos emeralds da darstellen? o.o hm... bringen diese einem dan in so nen bonus level wo man sie besorgen kann? =O aja die wisps cool

    was weiß man jetzt eigentlich so zur story? =O ,klar andere sachen wie gameplay und welten auswahl ist grad interresanter aber der gedanke lässt mich nicht los wie würde die story ausehen o.0
    wenn sonic jetzt durch die zeit reist mitn Classic Sonic könnte doch viel witziges passiern und die eigentliche geschichte der früheren spiele völlig verändern oder für große verwirrung sorgen xD
    ich hoffe die machen ne richtig unterhaltsame story wo ich mich auf jede cutscen freue ^^ und nicht so wie bei sonic und der schwarze ritter wo ich eh die hälfte nicht ganz kapierte xD aber das hatte wohl eher was mit meiner hirnkapazität zu tun xD

    hm braucht man wirklich einen spoiler bei einem spiel was noch nicht erschienen ist, im prinzip is doch das ganze thema dann ein spoiler xD

    und wie immer ein fettes dankeschön an eure infos frag mich immer wieder wo ihr die alle her habt xD

  5. #184
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    hey cool also erkenn ich das richtig...? mit dem feuering (oder feuer..blase xD) kann man sowas ähnliches wie den boost einsetzen?
    Ja, du erkennst es richtig. Das Feuerschild kann einen nach vorne schnellen lassen, allerdings ist das nicht mit dem Boost vergleichbar. Da Classic Sonic schon den Spin Dash beherrscht, den man auch wirklich bis zum Erbrechen anwenden kann, wäre die ganze Sache doppelt gemoppelt. Wenn du deine Sonic Collection zockst, orientiere dich nach Sonic 3 & Knuckles, denn dort sind die elementaren Schilde auch verfügbar.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    moment was sollen diese chaos emeralds da darstellen? o.o hm... bringen diese einem dan in so nen bonus level wo man sie besorgen kann?
    Dank SEGA of Mexico wissen wir ja, dass es Bonus Level geben wird (für den 3DS sind diese stark an den Special Stages von Sonic Heroes angelehnt). Bislang ist aber unklar, wie diese in der HD-Fassung aussehen werden bzw. wie man diese betreten kann. Wenn ich mir den Icon aber genauer ansehe, erinnert es mich ziemlich an Sonic Colours.

    Entweder zeigt es uns an, dass wir uns im Super Sonic-Modus befinden, oder aber es trägt beim Sammeln der Emeralds bei. Ich lasse mich da überraschen.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    was weiß man jetzt eigentlich so zur story? =O ,klar andere sachen wie gameplay und welten auswahl ist grad interresanter aber der gedanke lässt mich nicht los wie würde die story ausehen o.0
    Was wir bisher von der Story wissen, kann man anhand der Pressemitteilung entnehmen.

    Zitat SEGA
    Sonics Universum wird ins Chaos gestürzt, als eine mysteriöse Macht „Zeitlöcher“ entstehen lässt, die ihn und seine Freunde in die Vergangenheit versetzen. So trifft Sonic auf einige Überraschungen aus seinen früheren Tagen, darunter auch den klassischen Sonic von 1991. Der moderne und der klassische Sonic müssen nun diesen seltsamen neuen Gegner besiegen, ihre Freunde retten und herausfinden, wer sich wirklich hinter der teuflischen Tat verbirgt…


    Quelle:sega.de
    Weiteres zur Story konnten die Leaks auch nicht liefern, was mich ziemlich froh stimmt. Ich bin mit den Angaben zur Geschichte mehr als zufrieden, denn ich möchte, auch wenn ich News sammel und somit Informationen zur Gesicht bekomme, die mir eventuell die Freude nehmen könnten, einen kleinen Wow-Effekt beibehalten.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    wenn sonic jetzt durch die zeit reist mitn Classic Sonic könnte doch viel witziges passiern und die eigentliche geschichte der früheren spiele völlig verändern oder für große verwirrung sorgen xD
    Der Plot wird mit etwas Humor ausgeschmückt werden, denn zwei Mitarbeiter, die bei der Story von Sonic Colours mitgewirkt haben, sind mit von der Partie. Da Tails auch im Game vertreten sein wird, nehme ich an, dass er Modern Sonic klar machen wird, dass so eine Zeitreise immer Konsequenzen mit sich bringt und er somit vorsichtig agieren muss. Ein großes drunter und drüber wird also nicht unbedingt passieren.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    hm braucht man wirklich einen spoiler bei einem spiel was noch nicht erschienen ist, im prinzip is doch das ganze thema dann ein spoiler xD
    Stimmt nicht ganz. Hier muss man ganz klar unterscheiden, was SEGA selbst veröffentlicht (in Form von Video- und Bildmaterial oder aber eben Ankündigungen) und was Leaks sind. Außerdem obliegt es jedem selbst, ob er weiterhin dieses Thema aufsuchen, oder sich distanzieren möchte. Für die, die aber weiterhin Interesse bzw. mehr vom Spiel erfahren wollen, sollten mit den nötigen Informationen und Neuigkeiten versorgt werden.
    Ansonsten wäre das Sonic Unterforum ziemlich inaktiv und genau das liegt nicht in meinem Interesse


    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    frag mich immer wieder wo ihr die alle her habt xD
    Öhm...Internet?

    MfG Sonic the Hedgehog

  6. #185
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Sonic Generations

    ahaa okay xD also hab ich doch noch gute augen ^^ gott der spin dash ist aber wirklich extrem in der Demo =O würde mich freuen wenn man es etwas ehm weniger schnell angeht sonst fetzt sonic mir bald ausn bildschirm raus o.o
    aha Sonic 3 & Knuckles Danke

    ahaaa okay also gibs ned viele infos zu story... da hast du auch wieder recht der WOW effect ist wirklich cooler ^^

    okay du hast mich nun überzeugt das mit den spoilern ^^ man muss es mir nur logischerweise erklären xD

    ja klar internet xD wenns das nicht gäbe ^^ aber solche sachen wie ihr es findet das ist doch nicht normal zu finden... bin ich froh das es leute wie euch gibt die einem immer was reinposten an infos xD

    hm... glaubt ihr es wird mal eine demo für modern sonic geben?

  7. #186
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    Sonic 3 war das beste Sonic meiner Meinung nach, Tails wird Sonic bestimmt nicht folgen im neuen Sonic, es hat immer Fun gemacht sich an Tails ranzuhängen wenn ein Mitspieler diesen steuert

  8. #187
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations




    hm... glaubt ihr es wird mal eine demo für modern sonic geben?
    Eine solche Demo wird erscheinen. Allerdings bis jetzt nur auf der Gamescom und ich denke mal auf dem Summer of Sonic spielbar sein.

    ahaa okay xD also hab ich doch noch gute augen ^^ gott der spin dash ist aber wirklich extrem in der Demo =O würde mich freuen wenn man es etwas ehm weniger schnell angeht sonst fetzt sonic mir bald ausn bildschirm raus o.o
    Naja, Sonic Spiele sind halt mit Geschwindigekit, genau deswegen mag ich die ganze Sonic-Serie auch so (Natürlich gibt es da auch andere Aspekte.)
    ahaaa okay also gibs ned viele infos zu story... da hast du auch wieder recht der WOW effect ist wirklich cooler ^^
    Könnte allerdings aber sein, dass die Geschichte wirklich ein bisschen umgeändert wird. Natürlich könnte es auch sein, dass Tails Sonic sagt, dass man nicht viel ändern darf, aber Sonic es trotzdem schwer fällt, nichts zu verändern. Aufeinmal ist dann in SA2 Rouge, und nicht Shadow tot xD (Naja, soweit wirds denke ich mal nicht kommen.)
    ja klar internet xD wenns das nicht gäbe ^^ aber solche sachen wie ihr es findet das ist doch nicht normal zu finden... bin ich froh das es leute wie euch gibt die einem immer was reinposten an infos xD
    So schwer ist es nicht, wenn man Quellen hat, dann ist das ganze wesentlich einfacher.

    MfG ShadowTheBlack

  9. #188
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    aber solche sachen wie ihr es findet das ist doch nicht normal zu finden... bin ich froh das es leute wie euch gibt die einem immer was reinposten an infos xD
    Ich poste ja immer die Quellen unter die einzelnen Informationen, sodass jeder die Möglichkeit bekommt, die Seriosität der jeweiligen Seiten prüfen zu können.

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    m... glaubt ihr es wird mal eine demo für modern sonic geben?
    Auf dem Summer of Sonic hat man die Möglichkeit bekommen, die Green Hill Zone mit Modern Zone zocken zu können, ebenso auch auf der Sonic Boom-Convention.
    Aber es ist weiterhin fraglich, ob SEGA den anderen Fans die Chance geben wird, diese Demo auch zu Hause spielen zu können. Wünschenswert wäre es zumindest und SEGA würde auch davon profitieren, da sich dort ebenfalls Feedback einholen könnten. Nur nicht die Hoffnung aufgeben

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ahaa okay xD also hab ich doch noch gute augen ^^ gott der spin dash ist aber wirklich extrem in der Demo =O würde mich freuen wenn man es etwas ehm weniger schnell angeht sonst fetzt sonic mir bald ausn bildschirm raus o.o
    Die Spin Dash ist bei mir auch ein großer Kritikpunkt, den es auszumerzen gilt. Sie ist einfach overpowered und auch in Massen einsetzbar. Wie ich schon gesagt habe, kommt es dem "Boost" deutlich nahe, da diese Fähigkeit eine eigene Tastenbelegung (auf der XBox 360 der X-Button) erhalten hat. Es ist eben nicht das klassische crouchen und dann die Sprungtaste drücken.

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Naja, Sonic Spiele sind halt mit Geschwindigekit, genau deswegen mag ich die ganze Sonic-Serie auch so (Natürlich gibt es da auch andere Aspekte.)
    Die Geschwindigkeit sollte sich aber in Grenzen halten, sodass man weiterhin die Kontrolle über den Charakter behalten kann.


    Edit:

    Anderes DLC auf dem Weg?

    Letzte Woche wurde ja angekündigt, dass es bei GameStop als Pre-Order Geschenk das DLC "Casino Night Zone" geben wird. Allerdings galt das nur für die USA, zumindest ging man davon aus. In UK hat man im "Game"- Store folgendes entdeckt:



    Die Frage ist nun, ob das DLC-Pack es auch zu uns schaffen, oder ob es noch eine Special Edition geben wird. Wir dürfen gespannt sein.

    Quelle: emeraldcoast.co.uk

    MfG Sonic the Hedgehog

  10. #189
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Wenn ich Zugriff auf ne Casino Night Zone hätte ( Damals eine meiner Lieblings-Zonen ), dann würde ich da auf jeden Fall auch zuschlagen !

  11. #190
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Wenn ich Zugriff auf ne Casino Night Zone hätte ( Damals eine meiner Lieblings-Zonen ), dann würde ich da auf jeden Fall auch zuschlagen !
    Besonders wegen der Musik. Sie war echt die beste, die ich in der damaligen Zeit je gehört habe. :-)

    MfG ShadowTheBlack

  12. #191
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    YouTube - &#x202aSonic 2 Music: Casino Night Zone (1-player)&#x202c‏

    Hier einen Hauch Nostalgie für alle, die es mögen ;-)

  13. #192
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Wenn ich Zugriff auf ne Casino Night Zone hätte ( Damals eine meiner Lieblings-Zonen ), dann würde ich da auf jeden Fall auch zuschlagen !
    Es gibt nicht nur das DLC "Casino Night Zone", sondern auch noch ein Theme, welches extra für dieses Pack erstellt wurde und natürlich ein Super Sonic Kostüm für den Avatar. Dennoch würde ich mich über eine Special Edition, wie es bei Sonic Colours der Fall war, richtig freuen. Es handelt sich schließlich um Sonics 20 Jubiläum und da kann man den Fans mit kleinen Extras danken.

    Nun ist unklar, ob es sich wirklich um den Casino Night Zone-Theme, den wir aus "Sonic the Hedgehog 2" kennen, oder ob es sich um Remake handelt. Ich würde mich über beide Varianten freuen, da mir die bisherigen Covers auch sehr gut gefallen haben.


    Edit:

    Da hat es doch jemand geschafft, einen Kamera-Bug zu verursachen.



    MfG Sonic the Hedgehog

  14. #193
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Edit:

    Da hat es doch jemand geschafft, einen Kamera-Bug zu verursachen.

    Da wird mir ja ziemlich schwindelig beim Zusehen, hoffe es handelt sich dabei um einen Einzelfall ... bitte bitte.

  15. #194
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Da wird mir ja ziemlich schwindelig beim Zusehen, hoffe es handelt sich dabei um einen Einzelfall ... bitte bitte.
    Bei Modern Sonic gibt es ebenso Probleme, wie zum Beispiel Framerate-Einbrüche, oder aber das Level löst sich in Luft auf, sodass nur noch Wasser zu sehen ist (was mir beim Summer of Sonic kurz vor Ende passiert ist). Einige Wege und Loopings sind gescripted, in der 2D Ansicht kann man die Rails nicht wechseln und der halbe Bildschirm wurde weiß und hat geflackert (allerdings konnte ich das nur bei anderen beobachten).
    Aber wie schon erwähnt, SEGA wird uns nicht ohne Grund die Demo zum anzocken gegeben haben. Sie versprechen sich davon, Feedback zu erhalten und Spielefehler, wie eben den Kamera-Bug, ausmerzen zu können. Es wäre jedoch schön, würde SEGA uns die Möglichkeit geben, die ganze Sache mit Modern Sonic spielen zu können.

    MfG Sonic the Hedgehog

  16. #195
    HeroSonic HeroSonic ist offline
    Avatar von HeroSonic

    AW: Sonic Generations

    Ich finde es cool in SG,das es zwei Sonic´s gibt.Also der neue Sonic,und der alte Sonic.

  17. #196
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Ich finde es cool in SG,das es zwei Sonic´s gibt.Also der neue Sonic,und der alte Sonic.
    Und warum findest du es cool?
    Aber wie schon erwähnt, SEGA wird uns nicht ohne Grund die Demo zum anzocken gegeben haben. Sie versprechen sich davon, Feedback zu erhalten und Spielefehler, wie eben den Kamera-Bug, ausmerzen zu können. Es wäre jedoch schön, würde SEGA uns die Möglichkeit geben, die ganze Sache mit Modern Sonic spielen zu können.

    MfG Sonic the Hedgehog
    Mal gucken, wieviel ich noch von der Demo auf der Gamescom behalten werde.

    MfG ShadowTheBlack

  18. #197
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ShadowTheBlack Beitrag anzeigen
    Mal gucken, wieviel ich noch von der Demo auf der Gamescom behalten werde.
    Wer weiß, vielleicht werden wir auf der gamescom die Chance erhalten, "City Escape" anspielen zu dürfen. Von der Green Hill Zone habe ich mittlerweile genug gesehen und erhoffe mir neues Material. Oder aber es wird wieder darauf hinauslaufen, dass SEGA diese Stage nur im Business Area zur Verfügung stellt. Auf der E3 wurde "City Escape" schließlich auch hinter verschlossenen Türen demonstriert bzw. war anspielbar.

    SEGA hat nun die offizielle Produktseite geupdatet und listet die Features der Konsolen-, als auch der 3DS-Fassung auf:

    The ultimate celebration of 20 Years of Sonic gaming, Sonic Generations delivers the definitive gaming experience for Sonic fans new and old.

    Sonic’s universe is thrown into chaos when a mysterious new power comes into force, creating ‘time holes’ which take Sonic and his friends back in time. Whilst there, Sonic runs into some very familiar characters from his past including a younger version of himself! Now they must team up to defeat their enemies, save their friends, and find out who is behind this diabolical deed.

    Key Features

    Twice the Fun
    Play as both Classic Sonic and Modern Sonic in the ultimate Sonic experience. Master the moves of each character as they race through each environment on their own specially designed track.

    The Best Bits Just Got Better
    Iconic environments from gaming history come to life in beautiful HD for the ultimate Sonic adventure, each revisited, recreated and re-imagined with stunning results.

    All New Experience
    Play some of your gaming’s most iconic environments in a whole new way with famous Sonic stages presented in stunning new stereoscopic 3D.

    Unlock New Adventures
    Once you complete each level and ‘free’ Sonic’s captured friends, you’ll get to go back and take on more challenges with them at your side.

    Infamous Bosses and Rivals
    Take on some of the most notorious characters from Sonic’s past as you fight for ultimate supremacy.

    Master Your Moves
    Master Classic Sonics famous spin-dash attack and utilise Modern Sonic ‘s ‘Sonic Boost’ as you complete the all new tracks.

    Additional Key Features for 3DS

    All New Content
    With new and exclusive environments for the Nintendo 3DS, including an un-lockable ‘special stage’. Each includes two tracks – one for Classic Sonic and one for Modern Sonic – designed to showcase each Sonics’ unique features.

    2 Player Versus mode
    Take on your friends and earn valuable status points.

    Street Pass
    Collect new content and unlock bonus material, increasing variety, interaction and replayability.

    Quelle: sega.com
    Da SEGA es nun offenlegt, brauchen wir das "Team Up" nicht weiter in der Spoiler-Funktion verstecken. Es wurde ja immer wieder behauptet, Classic und Modern Sonic seien die einzigen Charaktere, die spielbar sein werden. Hier aber wird betont, dass andere Charaktere als Sidekick fungieren können, sodass man davon ausgehen kann, dass diese eventuell spielbar sein werden. Das würde zumindest die Icons erklären, die die Namen der einzelnen Figuren tragen (siehe Beitrag #182)


    Edit:
    Was nun die PC-Variante des Spiels betrifft, hat SEGA nun die Katze aus dem Sack gelassen. SEGA Europe hat nun eine Release Schedule veröffentlicht, wo ebenfalls die PC-Version gelistet wird. Allerdings ist es mehr als eigenartig, warum die 3DS-Fassung fehlt. Kann es etwa sein, dass die Release der Handheld-Version doch erst später erscheinen wird, als zunächst angenommen?



    Here’s SEGA Europe’s full release schedule:

    * Virtua Tennis 4 – 8th July 2011 (PC)
    * Captain America: Super Soldier – 15th July 2011 (Multi)
    * CRUSH3D – 9th September 2011 (3DS)
    * Rise of Nightmares (Kinect) – September 2011 (X360)
    * Shinobi – September 2011 (3DS)
    * House of the Dead: Overkill – Extended Cut – 28th October 2011 (PS3)
    * Sonic Generations – November 2011 (PS3, X360, PC)
    * Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games – November 2011 (Wii)
    * Anarchy Reigns – January 2012 (PS3, X360)
    * Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games – February 2012 (3DS)
    * Binary Domain Shooter – Early 2012 (PS3)
    * Aliens: Colonial Marines – Spring 2012 (PS3, X360, PC)
    * London 2012 – The Official Video Game of the Olympic Games – 2012 (PS3, X360, PC)
    * Thor Action Adventure – TBC (3DS)
    * Virtua Tennis 4 – TBC (PSVita)

    Quelle: computerandvideogames.com

    Edit 2:

    Die Seite Sonic Wrecks hat vermutlich exklusive Informationen, die sie bald veröffentlichen werden:

    Zitat Sonic Wrecks
    And now a little note on where we are with the little exclusive I talked about a while ago: It’s unsure whether the details will appear here on SW, or will be revealed via SEGA – however the specific details, which relate to the early days of Generations, were agreed to, prior to my leaving the company, be revealed via me since I thought they were significant and since…well…it is actually my work/story so I thought I should have the right to tell it. I’ve actually been waiting VERY patiently for about five months now for this to go out, however with all the level details out of the bag there doesn’t seem much point in waiting much longer. Hopefully SEGA will get their act together on this. Otherwise you’ll hear from us soon and the details will be revealed.

    A little surprised no one has put 2 and 2 together on this one actually…

    Quelle: sonicwrecks.com

    MfG Sonic the Hedgehog

  19. #198
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sonic Generations

    2 Player Versus mode
    Take on your friends and earn valuable status points.
    Also Classic gegen Modern Sonic ?
    Oder offenbaren sich da mehrere Charaktäre für uns ?
    Tails ? Knuckles ? Metal Sonic ?

  20. #199
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Was das angeht, erhoffe ich mir doch, dass die Icons mit den gelisteten Charakteren (nämlich Tails, Knuckles, Amy, Cream, Rouge, Espio, Charmy, Vector und Blaze) auch für die 3DS-Version gilt. Wenn SEGA den ersten 3DS-Trailer raushaut, werden wir ja sehen, ob sich der Versus Mode nur um Classic und Modern Sonic dreht. Neue Informationen wären langsam mal fällig, vor allem bezüglich der 3DS-Fassung, von der wir kaum etwas wissen. Vielleicht bekommt ArchangelUK ja die Genehmigung von SEGA und darf diese exklusive Neuigkeit veröffentlichen. Laut seiner Aussage sollen diese Informationen die Vorfreude auf das Spiel versüßen.

    Zitat ArchangelUK
    Up to them really… but its just a nice bit of info that might make people more warm and fuzzy about Generations.

    Quelle: sonicwrecks.com

    Edit:

    Die Rückseite des DLC-Packs, welches den Inhalt auflistet.



    Quelle: The Sonic Stadium

    Ich werde mich morgen mal bei meinem GameStop informieren, ob eine solche Aktion auch für Deutschland geplant ist.

    MfG Sonic the Hedgehog

  21. #200
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Ich habe heute den GameStop in meiner Nähe aufgesucht und mich darüber informieren wollen, ob ein DLC-Pack auch bei uns geplant sei. Der Verkäufer konnte mir leider keine Auskunft darüber geben, zumal er behauptete, nichts darüber zu wissen, was andere Filialen planen. Morgen werde ich erneut vorbeischneien, in der Hoffnung, einen anderen Verkäufer mit etwas mehr Elan anzutreffen.

    Auf der Japan Expo werden übrigens keine neuen Level gezeigt => sega-mag.com

    MfG Sonic the Hedgehog

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland