Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Sonic Mania

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Mania

    Erscheint am 15 August


  2. Anzeige

    Sonic Mania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Sonic Mania

    Einfach ein Hammer Trailer! Richtig schöne Level, erinnert mich an meine Kindheit!

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Mania

    Chemical Plant Zone.


  5. #24
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Sonic Mania

    6 Minutes of Sonic Mania Gameplay on Nintendo Switch - E3 2017

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Sonic Mania

    Happy Birthday! Sonic wird stolze 26!



    [Sonic the Hedgehog]






    EDIT: Zurück zu Sonic Mania: Es soll ein Soundtrack auf Schallplatte kommen: [https://data-discs.com]

    Zitat Gamefront.de:
    Die Schallplatte wird in drei Varianten erhältlich sein: Sonic Blue, Classic Black und einer Limited Edition-Version. Vorbestellungen werden ab Ende Juli auf data-discs.com möglich sein.
    [Gamefront]

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Mania

    Naoto Ohshima der Original Charakter Designer von Sonic hat ein Artwork zu Mania gezeichnet.

    Sonic Mania

    Sonic the Hedgehog original character designer draws artwork for Sonic Mania - Gematsu

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Mania

    Videos zu den Bonus/Special Stages und zum Competition Mode




  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Mania

    Das Opening


  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Mania

    Bewertungen und Launch Trailer



    https://www.vg247.com/2017/08/14/son...ll-the-scores/

  11. #30
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Sonic Mania

    Genau was ich erwartet habe. Sonic gehört in 2D und sollte dort auch bleiben, ich denke einen eindeutigeren Beweis kann es gar nicht geben.

    Ich für meinen Teil hab selten so auf ein Spiel hingefiebert, und werde es höchstwahrscheinlich direkt heute Nacht ab 12 durchzocken.

  12. #31
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sonic Mania

    Ich freue mich auch auf das Spiel, werde es aber erst kaufen wenn ich das nächste mal Zug fahre.
    Also geht's für mich dann voraussichtlich in 2 Wochen los.

  13. #32
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Sonic Mania

    Gehöre eigentlich zu den Leuten die der Meinung sind das Sonic nie wirklich ein gutes Spiel war außer Teil 1, aber verdammt ist Sonic Mania ein starkes Stück geworden!!! Und endlich mal ein tolles Solo und Multiplayer spiel für die Switch :-)

  14. #33
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Sonic Mania

    Sonic 1-3 waren gut, Sonic Generations war gut und der Rest war Schrott. Ja auch Sonic Adventures.
    Sonic Mania sieht auch gut aus.
    mMn.

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic Mania

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Sonic 1-3 waren gut, Sonic Generations war gut und der Rest war Schrott. Ja auch Sonic Adventures.
    Sonic Mania sieht auch gut aus.
    mMn.
    Sonic Adventure 1 und 2 gehören definitiv zu den besseren Spielen.

  16. #35
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Sonic Mania

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sonic Adventure 1 und 2 gehören definitiv zu den besseren Spielen.
    Find die Versagen komplett als Sonic Spiele. Allgemein war ab den 3D Teilen alles so abgespaced während Mario z.B. Bodenständig geblieben ist.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic Mania

    Ich finde Heroes immernoch am besten.

  18. #37
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Sonic Mania

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sonic Adventure 1 und 2 gehören definitiv zu den besseren Spielen.
    Zweifellos. Ich würde behaupten, von den 3D Teilen noch mit die besten. Generations sowieso, allerdings fand ich auch Heroes und Colors ziemlich gelungen.

    Mania für seinen Teil ist allerdings genau das geworden, was ich erwartet habe. 2D Gameplay mit der Grafik von früher und vor allem, im Gegensatz zu Sonic 4, mit der Physik von früher. Dazu die ganzen remixten Welten von damals, das schägt das Retro Herz höher. Persönlich kann ich an diesem Spiel wenig bis gar nichts aussetzen, zugegeben, ich betrachte das Ganze durch die Nostalgiebrille, da wohl nichts mehr meine Kindheit darstellte als die klassichen Sonic Teile, der erste war sogar mein erstes Videospiel überhaupt. Ich denke aber, auch aus objektiver Sicht behaupten zu können, dass es sich bei Mania um ein erstklassiges Jump´n`Run handelt.

    Habs direkt mal heut Nacht innerhalb von ca 6. Stunden durchgespielt.

  19. #38
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sonic Mania

    Ich hatte nie einen Bezug zu den 2D Sonic spielen, aber hab mir Mania auch mal für die Switch geholt.

    Die kurze Zeit, die ich es angespielt habe war schon nicht übel, aber man muss echt vorsichtig sein. ^^

    Was Adventure angeht, hat das für mich zwar nen besonderen Platz in der Videospiel Geschichte, hab es früher selbst für viele viele Std gespielt, aber unterm Strich ist es eigentlich wirklich nicht so besonders. xD

    Deshalb wollte ich mit Mania mal in die 2D Seite reingucken und für 20 Euro kann man echt nichts sagen.

  20. #39
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sonic Mania

    Sonic hatte über die Jahre immer mal wieder einige Lichtblicke.
    Heroes, Generations und besonders Colors haben mir sehr gut gefallen.

    Und natürlich die beiden Sonic Allstar Racing Teile. Da wird es auch langsam mal Zeit für einen weiteren Part.

  21. #40
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Sonic Mania

    Hat jemand einen tip für die Bonuslevel? Also die wo man die Gems sammelt. Schaffe da immer die letzen nicht :-( und die Bonusrunden an den Checkpoints raffe ich auch nicht so wirklich. Manchmal werden die Punkte in Ringe umgewandelt, wie Trigger ich das? Und auch da die letzten Level sehr knackig. Tolles spiel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic mania verkaufszahlen