Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Sonic The Hedgehog

    suchen gibt bestimmt irgendwo welche sonst hätten sie es ja nicht geschriebn aber ich weis echt net wo sie sind

  2. Anzeige

    AW: Sonic The Hedgehog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sam the Player Sam the Player ist offline
    Avatar von Sam the Player

    AW: Sonic The Hedgehog

    Das Spiel ist sehr gut, wenn man die einigen, aus faulheit entstandenen Fehler übersieht.

  4. #43
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic The Hedgehog

    ma ne frage:Ganz am Anfang kann man doch nur über das Wasser wenn man sich in diesem geschäft so ein light-ding kauft, kostet 100 Ringe nur lustigerweise gibt es in der der stadt weit und breit keine Ringe!

    also wie soll das bitte gehen??
    Ringe findest du zwar in der Stadt,jedoch werden sie dir nicht auf dei Ringkonto gutgeschrieben.Die einzige Möglichkeit das Light-Dash zu holen ist den Mann neben dem Geschäft zu fragen.Er wird dich fragen,ob du für ihn seine neuen Schuhe testen möchtest.Du solltest dieses bejaen,denn sonts kommst du im Spiel nicht weiter.
    Hier mal eine kleine Einführung:Es gibt Ausrufezeichen über den Menschen in Soleanna,zwar haben das nicht alle,aber so ziemlich die meisten.Jedoch sind sie in Unterschiedlichen Farben vorhanden.
    Gelbes "!":Sie wollen mit dir reden,was aber nicht wirklich was bring.
    Blaues "!"Sie brauchen deine Hilfe.Man bekommt zur Belohnung Ringe ausgezahlt.Je besser der Rang je mehr Ringe bekommst du.D schlechtester Rang und S der beste Rang.
    Durch die Mission mit dem Schuster (also der,der neben dem Geschäft steht und der auch ein Blaues "!" hat) bekommst du Ringe und so bekommst du auch die 100 Ringe zusammen um dir das Light Dash zu kaufen.

    Na ja und hier hab ich mal meine kleine Einsicht zu dem Game:
    1.Sonics Story:
    Da habe ich mir mehr erhofft ,als so eine Lovestory zwischen Sonic und Prinzessin Elise.Zudem fnde ich die "Prinzessinen Level" ziemlich kurz und dadurch verliert Sonic seine eigentlichen Eigenschaften.Man
    kann nicht die Schuhe wechseln und kommt so schnell ans Ziel ,dass man einfach einen S Rang bekommen muss.Die Cutszenen sind wirklich super geworden.Vorallen die beiden ,wo Sonic und Elise dabei sind.Also
    erstens auf der Wiese ,da wo Sonic am arm verletzt ist und dann die ,wo Sonic Elise zum Kirschblütenbaum bringt.Die Restlichen level wie:
    -Wave Ocean
    -Aquatic Base
    -Crisis City
    -White Acropolis
    -Redical Train
    -Flame Core
    sind wirklich klasse geworden.Viele meinen zwar ,das die Level zeimlich lang sind ,was für mich aber nicht zutrifft.Wenn man weiß wo man hin muss und auch Abkürzungen kennt ,ist das alles kein Problem.
    Von denn Bossen war ich jedoch vollkommen enttäucht.Zum beispiel dachte ich ,dass Egg Cerberus viel Stärker sei und nicht so leicht zu schlagen ist.Na ja jedem das seine.
    Für mich waren alle Bosse kinderleicht ,also:
    -Egg Cerberus
    -Silver the Hedgehog
    -Iblis
    -Egg Genesis
    -Egg Wyhen
    Nun gut ,jeder hat eben seine Taktik die Gegner platt zu machen.

    Silvers Story:
    Von Silver braucht man ja nicht viel reden ,denn er kam ja dort zum allerersten mal in einem Game vor.Dennoch kann ich ja sagen ,dass mir die Story nur teilweise gefallen hat.Er war mir etwas zu nachdenklich
    und auch ziemlich langsam in denn Town-und Actionstages.Seine Attacken jedoch haben mir sehr gut gefallen ,dass ist wirklich mal etwas neues einen chara mit psychokenesse zu haben.Diese Level haben mir
    wirklich gar nicht gefallen.
    -Aquatic Base
    -Crisis City
    Die restlichen haben mir schon sehr gut gefallen.
    Die bosse waren ,wie ich oben schon sagte ,sehr leicht gewesen ,da sich die meisten so ähnelten ,dass man eigentlich die selbe Taktik benutzen konnte.

    Shadows Story:
    Die Story von Shadow hat mir mal ausnahmsweise sehr gut gefallen.Er war ja dort ein Gun-Agent.Was mir jedoch nicht gefiel ,war das Rouge meistens dabei war und das Shadow vom Gameplay her ,ziemlich langsam
    war und üblicherwiese gezwungen wurde Fahrzeuge zu benutzen um schneller voran zukommen.
    Diese folgenden Level gefielen mir überhaupt nicht:
    -Redical Train
    -Aquatic Base
    -Flame Core
    -Dusty Desert
    Diese meisten waren verknüpft mit anderen Charas.Was manchmal schade war.
    Die Bosse waren alle ähnlich wie bei sonic und deswegen auch leicht zu besiegen.

    Last Story
    War mal was echt anderes ,dass Sonics freunde versuchen mussten Sonic zu retten ,da Mephiles ihn in den Himmel befördert hatte.Nur fande ich das Level "End of the World" totaler mist und das hatte nichts
    mit denn Charas zu tun,denn dort gab es keine Checkpoints.Wenn man also starb musst man das ganze level wiederholen.
    Der Boss Solaris war sehr leicht zu besiegen ,da man am anfang nur in der reighenfolge:
    Super Silver,Hyper Shadow und Super Sonic einsetzten musste.
    Und beim zweitenmal nur :
    Hyper Shadow und Super Sonic.
    Nur finde ich jedoch doof ,dass sich Silver nun auch in eine Superform verwandeln kann.Das ist ja deswegen bald nichts mehr besonderes.

    So das war meine kleine einsicht.
    Mfg Sonic the Hedgehog

  5. #44
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Sonic The Hedgehog

    Leute
    Hab Das spiel Neulich gekauft
    und Sonic ist Total laaam er rennt so langsam
    weiß jemand wie man schneller rennen kann ?
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ye1aZ9GNatY[/YOUTUBE]

  6. #45
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic The Hedgehog

    Es gibt eine Möglichkeit,Sonic in einigen Leveln,aber auch in den Town Stages schneller werden zu lassen.Ich weiß nicht,wie weit du schon mit dem Game bist,aber später kannst du dir im Shop (in Soleanna New Castle-Town,Soleanna Forest und Soleanna Castle Town) gewisse Gem-Schuhe kaufen.Für die Geschwindigkeitszunahme brauchst du die dunkelblauen Schuhe.Die Szenen in den Youtube-Video sind die Speed-Parts einiger Level (Wave Ocean,Crisis City,Redical Train und Kingdom Valley) und da ist es normal,dass Sonic,nicht wie in den Standard-Stages,schneller läuft.Der Nachteil dabei ist eben,dass du nicht bremsen und somit Ringe verlieren könntest,wenn du auf Hindernisse stößt.
    Ansonsten bin ich selber enttäuscht,dass Sonic erst mit einem Extra-Item schneller laufen kann.Jedoch ist das auch begrenzt,da man in den sogenannten "Prinzessinen-Levlen" seine Schuhe nicht wechseln kann.Und deutlich schneller wird Sonic mit seinen dunkelblauen Schuhen auch nicht.
    Was SEGA in ihrem Trailer mit dem "Speed" versprochen haben,ist wirklich traurig,da es leider nicht die Wahrheit ist.
    Trotzdem finde ich das Game nicht von Grund auf schlecht.Man kann immer positive Elemente hervorbringen.
    Bei Silver und Shadow,aber vorallem bei Silver,wirst du ebenfalls enttäuscht sein,was die Geschwindigkeit angeht.Jedoch kann Shadow Fahrzeuge benutzen,die die Geschwindigkeit etwas reguliert.Aber auch hier ist es traurig,dass Shadow auf Fahrzeuge angewiesen ist,um an Speed zu gewinnen.

    Falls du weitere Fragen zu dem Game haben solltest,kannst du mir ruhig eine PN schreiben.Zwar habe ich nur die XBox 360-Version,aber verändert hat sich diese nicht,auch wenn die Release etwas auseinander liegt.
    Denn ich habe das Game komplett durch (siehe Sonic the Hedgehog (360) Album von Sonic the Hedgehog)
    Hoffe,ich konnte dir mit meiner Antwort behilflich sein.

    MfG Sonic the Hedgehog

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  2. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  3. Sonic The Hedgehog:

  4. VC: Sonic the Hedgehog:

  5. Sonic the Hedgehog:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic the hedgehog ps3 wie besiege ich egg cerberus