Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Hottest Video Game Boys

    Da es ja schon einen Thread zu den heißesten Video Game Frauen gibt mach ich mal einen gegenteilsthread mit den heißesten Kerlen aus Videospielen

    Hottest Video Game Boys

    Fang ma mal mit Dante an

  2. Anzeige

    Hottest Video Game Boys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Hottest Video Game Boys

    Hier der beste für mich .



    Aber ich bin nicht schwul das ihr das nicht denkt von mir

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Hottest Video Game Boys

    Fällt mir iwie nich wirklcih wer zu ein.
    Allerhöchstens Tidus aus ffx



    oder der hier:



    xD

  5. #4
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Hottest Video Game Boys

    ganondorf is doch end geil xDDDDD
    scherz ne
    mein herz gehört immernoch marth und ich finde ihn extrem hot *.*

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Hottest Video Game Boys

    Also ich muss sagen, dass ich mein Herz für Link in seinem TP-Look erwärmen kann. Er sieht einfach zu süß aus. Ahhhh...
    Also der sieht doch wirklich klasse aus. Da ist es ja kein Wunder, dass Midna ihn versucht die ganze Zeit zu... ähm... "reiten" ; )

    Ansonsten glaube ich nicht, dass mir sonst wer so gefällt.

  7. #6
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Hottest Video Game Boys

    Hmm...
    spontan fällt mir dazu nur Billy Coen aus RE0 ein


    Edit: Tidus find ich mal gar nicht heiß der is mir viel zu feminin

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Hottest Video Game Boys

    Naja,ich würde nicht "hot" sagen da ich ein Junge bin,ich bezeichne sie liebr als "cool" xD


    Snow Valliers
    Final Fantasy


    Zack Fair
    Final Fantasy


    Noctis
    Final Fantasy


    Cloud
    Final Fantasy

Ähnliche Themen


  1. Men In Black: The Video Game: Release: 2012 Genre: Action Activision hat heute ein Spiel zur Filmreihe Men in Black für Konsolen und Handhelds angekündigt, welcher zusammen...

  2. Men In Black: The Video Game: Release: 2012 Genre: Action Activision hat heute ein Spiel zur Filmreihe Men in Black für Konsolen und Handhelds angekündigt, welcher zusammen...

  3. Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game erscheint am Freitag Quelle: PSP.de

  4. Ghostbusters The Video Game: Hey Leute.. Kennt jmd die Systemvorausstzungen für das Spiel? Und weiß jmd ob man das auch online und über LAN spielen kann ? :) MfG

  5. SAW - The Video Game: Name: SAW Publisher: Konami Systeme: Xbox360, PS3 Release: Oktober 2009 USK: tba naja ob das Spiel was wird ist fraglich... bestimmt nur...