Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Speedruns

  1. #41
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Speedruns

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Tolles Video.
    Ich verfolge die ganze Story schon seit Jahren und fiebere mit Matthias mit. Er hat durch das Video viele neue Twitchfollower bekommen. Von vorher 50-90 Viewern hatte er in den letzten Tage mehrfach um die 400 Viewer zeitgleich.

    Ein wichtiger Punkt blieb im Video unerwähnt. Am 11.06.2020 hat Dan Burbank (der 2. Platzierte) massenhaft Weltrekorde unhoarded, wodurch er dann erstmalig 1. in der Gesamtwertung war. Richtiger Shitmove.
    MK64 WR History

    Matthias hat immer ziemlich schnell zurückgeschlagen, wenn WRs von ihm geschlagen wurde, deswegen hat Dan einfach über Monate nicht veröffentlicht.
    Dadurch hat Dan die Topposition nach 2636 Tagen von Matthias für 10 Tage übernommen.

    https://www.mariokart64.com/mk64/pastchamp.cgi
    Das Video ist der Hammer! Dass ich den Kanal Summoning Salt ausgesprochen mag, hab ich ja in Beitrag #34 schon geschrieben. Aber bei dem Video kommt verstärkt die menschliche Komponente innerhalb der Szene gut zur Geltung und Summoning Salt weiß, wie man sie plus entsprechender Dramatik gut präsentiert. Dass Matthias seitdem auf seinem Kanal viel Zuspruch erhält, hab ich auch sofort gesehen. Ich kannte ihn nicht, werde ihn aber nun weiterhin im Auge behalten. Vielleicht gibt's ja bald ein Update.

    Mit "unhoarded" meinst Du, dass er peu à peu Weltrekorde geholt hat, sie aber erst später gesammelt veröffentlicht hat?




    Solche Videos machen einfach Lust, in solche Dinge etwas einzusteigen. Gerade bei älteren Titeln empfinde ich da einen großen Reiz. EDIT: Hatte ich übrigens mal seinerzeit bei "MK Wii" auf einer Ghost Valley versucht.

  2. Anzeige

    Speedruns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Speedruns

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Das Video ist der Hammer! Dass ich den Kanal Summoning Salt ausgesprochen mag, hab ich ja in Beitrag #34 schon geschrieben. Aber bei dem Video kommt verstärkt die menschliche Komponente innerhalb der Szene gut zur Geltung und Summoning Salt weiß, wie man sie plus entsprechender Dramatik gut präsentiert. Dass Matthias seitdem auf seinem Kanal viel Zuspruch erhält, hab ich auch sofort gesehen. Ich kannte ihn nicht, werde ihn aber nun weiterhin im Auge behalten. Vielleicht gibt's ja bald ein Update.

    Mit "unhoarded" meinst Du, dass er peu à peu Weltrekorde geholt hat, sie aber erst später gesammelt veröffentlicht hat?




    Solche Videos machen einfach Lust, in solchen Dingen etwas einzusteigen. Gerade bei älteren Titeln empfinde ich da einen großen Reiz. EDIT: Hatte ich übrigens mal seinerzeit bei "MK Wii" auf einer Ghost Valley versucht.
    Genau, über einen Zeitraum von über einem halben Jahr hat er ca. 10 WR's geholt und die dann gesammelt Anfang Juni veröffentlicht, wodurch er dann erstmals die meisten WR's hatte und auch erstmals 1. in der Gesamtwertung auf der Players Page war.
    Matthias hat aber schnell zurückggeschlagen.

    Matthias steht aktuell bei "nur" 19 WRs aber er gibt keine Anzeichen jemals mit MK64 aufzuhören. Seine Streams sind sehr chillig und kann man gut nebenbei laufen lassen.

    Highscore Gaming ist generell eine feine Sache. Für viele ältere Games gibt es tatsächlich auch noch sehr aktive Communites, ob nun älteres Tetris, jegliches Mario Kart oder aber auch Diddy Kong Racing.

  4. #43
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Speedruns

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Genau, über einen Zeitraum von über einem halben Jahr hat er ca. 10 WR's geholt und die dann gesammelt Anfang Juni veröffentlicht, wodurch er dann erstmals die meisten WR's hatte und auch erstmals 1. in der Gesamtwertung auf der Players Page war.
    Matthias hat aber schnell zurückggeschlagen.

    Matthias steht aktuell bei "nur" 19 WRs aber er gibt keine Anzeichen jemals mit MK64 aufzuhören. Seine Streams sind sehr chillig und kann man gut nebenbei laufen lassen.

    Highscore Gaming ist generell eine feine Sache. Für viele ältere Games gibt es tatsächlich auch noch sehr aktive Communites, ob nun älteres Tetris, jegliches Mario Kart oder aber auch Diddy Kong Racing.
    Ja. Hab zunächst mal in seinen YT-Kanal geguckt, bin dann aber auf Twitch geswitched. Er hat eine sehr angenehme Art, man erfährt zwischendrin ein paar nette Infos und hofft auf die "Perfect Lap". Für den heutigen Abend hatte er ja eine neue Runde angedacht, da schau ich sicher wieder rein. Vielleicht sollte er an Merchandising denken - seit dem Wochenende hat er ja viele Fans.

    Gerade Rennspiele bieten sich dafür an. Es wird mal Zeit, dass Nintendo ein "Mario Kart Allstars" rausbringt.
    Oder "F-Zero". Oder "Wave Race"…

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Speedruns:

  2. Vorschläge für kommende Sonic-Speedruns: Auf Anfrage, wann nun die Runde der "Sonic Speedrun-Championship" losgeht, ist mir nun dieser Thread in den Sinn gekommen. Hier könnt ihr eure...