Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Tokyo Game Show 2014

    Tokyo Game Show 2014



    Vom 18-21.09. findet in diesem Jahr die TGS statt. Sony und andere Publisher haben nun das erste Line-Up bekanntgegeben.

    Spielbare Titel:

    PlayStation 4

    • Astebreed (Playism)
    • Bladestorm: The Hundred Years’ War & Nightmare (Koei Tecmo)
    • Bloodborne (SCE)
    • Dead or Alive 5: Last Round (Koei Tecmo)
    • Destiny (SCE)
    • Disgaea 5 (NIS)
    • Dragon Ball Xenoverse (Bandai Namco)
    • Driveclub (SCE)
    • Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair (D3 Publisher)
    • EA Sports UFC (EA)
    • The Evil Within (Bethesda Softworks)
    • FIFA 15 (EA)
    • Guilty Gear Xrd: Sign (Arc System Works)
    • LEGO Movie: The Game (Warner Bros.)
    • LittleBigPlanet 3 (SCE)
    • Minecraft: PlayStation 4 Edition (Mojang)
    • Octodad: Dadliest Catch (Young Horses)
    • Omega Quintet (Compile Heart)
    • One Upon Light (Singapore University of Technology and Design)
    • The Order: 1886 (SCE)
    • The Playroom (SCE)
    • Pro Evolution Soccer 2015 (Konami)
    • Resident Evil: Revelations 2 (Capcom)

    PS Vita

    • Airship Q (Cygames)
    • Chaos Rings III: Prequel Trilogy (Square Enix)
    • Deadman’s Cross (Square Enix)
    • Deemo: Last Rehearsal (Rayark)
    • Dengeki Bunko Fighting Climax (Sega)
    • God Eater 2: Rage Burst (Bandai Namco)
    • Gundam Breaker 2 (Bandai Namco)
    • Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2014 (Konami)
    • The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II (Falcom)
    • Minecraft: PlayStation Vita Edition (Mojang)
    • Murasaki Baby (SCE)
    • OlliOlli (Roll7)
    • Phantasy Star Nova (Sega)
    • TorqueL (Playism)
    • Samurai Warriors Chronicles 3 (Koei Tecmo)

    PlayStation 3

    • Kingdom Hearts HD 2.5 Remix (Square Enix)
    • Tales of Zestiria (Bandai Namco)


    LINEUP

    Square Enix
    :

    - Call of Duty: Advanced Warfare
    - Dragon Quest: Heroes
    - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
    - The Evil Within

    Konami:

    - Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
    - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    - P.T. (Silent Hills)
    - Pro Evolution Soccer 2015

    Koei Tecmo:

    - Bladestorm: The Hundred Years’ War & Nightmare
    - Dead or Alive 5: Last Round
    - Dynasty Warriors 8: Empires
    - Nobunaga’s Ambition: Creation with Power-Up Kit

    D3 Publisher:

    - Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair
    - Onechanbara Z2: Chaos

    Arc System:

    - Guilty Gear Xrd: Sign

    Square-Enix:

    -Chaos Rings III (PS Vita)
    -Deadman’s Cross (PS Vita)
    -Kingdom Hearts HD 2.5 Remix (PS3)
    -Rise of Mana (PS Vita)

    Konami:

    - Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2014 (PS3, PS Vita)
    - The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II (PS3, PS Vita)

    Koei Tecmo:

    - Ar nosurge Plus: Ode to an Unborn Sky (PS Vita)
    - Ciel nosurge Offline (PS Vita)
    - Samurai Warriors Chronicles 3 (PS Vita)
    - Toukiden Kiwami (PS Vita)

    D3 Publisher:

    - Earth Defense Force 2 Portable V2 (PS Vita)

    Arc System:

    -Downtown Nekketsu Koushinkyoku: Soreyuke Daiundoukai All-Star Special (PS3)
    - Xblaze: Lost Memories (PS3, PS Vita)
    Kein FF15, aber evtl wird man ja überrascht

    Streams folgen!

    Konami announces TGS 2014 lineup - Gematsu
    Square Enix announces TGS 2014 lineup - Gematsu
    Koei Tecmo announces TGS 2014 lineup - Gematsu
    Arc System Works announces TGS 2014 lineup - Gematsu
    D3 Publisher announces TGS 2014 lineup - Gematsu
    Sony announces TGS 2014 lineup - Gematsu

  2. Anzeige

    Tokyo Game Show 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    noX.laXurija

    AW: Tokyo Game Show 2014

    Yeah, endlich kommt mal was zu Dynasty Warriors 8: Empires. Da warten wir ja schon 'ne Weile drauf, nicht wahr @ZhaoYun und @Cao Cao?

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Tokyo Game Show 2014

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Yeah, endlich kommt mal was zu Dynasty Warriors 8: Empires. Da warten wir ja schon 'ne Weile drauf, nicht wahr @ZhaoYun und @Cao Cao?
    Und wie Früher oder später wird der Teil auch noch rauskommen. Ich hoffe das sich an den Modi auch viel gebessert hat, z.B mehr politischen Einfluss beim Spiel, und mehr Strategien.

  5. #4
    Memorandum

    AW: Tokyo Game Show 2014

    Nun wenn keine Überraschungen kommen ist das einzige interessante Spiel für mich Silent Hill(s)... Aber dieser Titel genügt mir sogar fast
    @laXurija Von dem KH 2.5 möchte ich eigentlich gar nichts mehr wissen bis es raus kommt, lasse mich lieber überraschen

  6. #5
    Memorandum

    AW: Tokyo Game Show 2014

    Sony hat vorab schon eine Konferenz abgehalten: TGS 2014: Watch Sony’s live stream, right now! | VG247

    Fand sie persönlich total langweilig, habe alles nur überflogen...

  7. #6
    noX.laXurija

    AW: Tokyo Game Show 2014

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Nun wenn keine Überraschungen kommen ist das einzige interessante Spiel für mich Silent Hill(s)... Aber dieser Titel genügt mir sogar fast
    @laXurija Von dem KH 2.5 möchte ich eigentlich gar nichts mehr wissen bis es raus kommt, lasse mich lieber überraschen
    Naja, groß überraschendes wird eh nicht mehr kommen, wir kennen so ziemlich alles, in meinen Augen, was dort kommen wird, oder? Ich will es auf jeden Fall schon noch einmal sehen, noch einmal andere Ingame-Szenen, die man bislang noch nicht kannte. Denn schließlich war der Kampf, den wir in Halloween Town machen konnten ja auch keiner, den es im urpsrünglichen zweiten Teil schon einmal gegeben hätte, und ich wünschte mir ein wenig mehr davon. Oder einfach, dass die neuen Gebiete auch mal dort gezeigt werden, die es erst mit der Final Mix Version in Japan zum ersten mal zu sehen gegeben hatte.

  8. #7
    Memorandum

    AW: Tokyo Game Show 2014

    Hat jemand einen Link zu einem guten Livestream?

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Tokyo Game Show 2014

    Kh2.5 kommt dezember raus oder frühjahr 2015 soweit ich mich erinnere-

  10. #9
    Nalar

    AW: Tokyo Game Show 2014

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Kh2.5 kommt dezember raus oder frühjahr 2015 soweit ich mich erinnere-
    Im Dezember soll es kommen.

  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Tokyo Game Show 2014

    wenn ich bis dahin ^1.5 geschafft hätte

    Aber das schaffe ich nicht mehr Oktober wird übelst teuer.

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2013: Sony wird auf der Tokyo Game Show (TGS), die vom 19. bis 22 Sept. stattfindet, ca 50 Titel zeigen. Davon sollen alleine mehr als 10 Titel für die...

  2. Tokyo Game Show - Alle News und Infos: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/262.jpg Der Termin für die Tokyo Game Show 2010, steht nun fest. Die Tokyo Game Show 2010 soll vom 16. bis...

  3. Tokyo Game Show (TGS) - Alle News und Infos: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/866.jpg LineUp von SEGA Ab dem 24. September heißt es wieder: Willkommen zur Tokyo Game Show! Das LineUp...

  4. Tokyo Game Show 2008: Hier mal die Games die auf der TGS sein sollen/werden... besonders interessant der aller-unterste Teil... - Guitar Hero III (PS3) : playable -...

  5. Tokyo Game Show: Hallo Leute! Bin überrascht das es noch kein Thema zur Tokoy Game Show gibt, die ja bekanntlich heute eröffnet hat und bis Montag dauert. Bin...