Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    Tokyo Game Show

    Hallo Leute!

    Bin überrascht das es noch kein Thema zur Tokoy Game Show gibt, die ja bekanntlich heute eröffnet hat und bis Montag dauert. Bin jetzt zwar kein Moderator, aber erlaube mir trotzdem mal den Anfang zu machen, und euch bitten als was mit der Tokyo Game Show zu tun hat hier rein zu schreiben.

    Ich mach mal den Anfang mit einem Blog bei ign.com!
    Zwar auf Englisch aber top aktuell.

    Glaube die beste News, die ja schon bei den einen oder anderen bekannt sein dürfte, ist, daß es im Frühjahr 2008 einen neuen Controller mit Rumble Funktion geben wird. *freu*

    Soweit dazu!
    Hasta luego!

  2. Anzeige

    Tokyo Game Show

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Tokyo Game Show

    Es gibt schon ein Thema. Schau weiter unten..

  4. #3
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Tokyo Game Show

    dann bitte diesen thread löschen

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2014: 156688 Vom 18-21.09. findet in diesem Jahr die TGS statt. Sony und andere Publisher haben nun das erste Line-Up bekanntgegeben. Spielbare...

  2. Tokyo Game Show 2013: Sony wird auf der Tokyo Game Show (TGS), die vom 19. bis 22 Sept. stattfindet, ca 50 Titel zeigen. Davon sollen alleine mehr als 10 Titel für die...

  3. Tokyo Game Show - Alle News und Infos: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/262.jpg Der Termin für die Tokyo Game Show 2010, steht nun fest. Die Tokyo Game Show 2010 soll vom 16. bis...

  4. Tokyo Game Show (TGS) - Alle News und Infos: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/866.jpg LineUp von SEGA Ab dem 24. September heißt es wieder: Willkommen zur Tokyo Game Show! Das LineUp...

  5. Tokyo Game Show 2008: Hier mal die Games die auf der TGS sein sollen/werden... besonders interessant der aller-unterste Teil... - Guitar Hero III (PS3) : playable -...