Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    Frage DVD-Filme über PS3 schöner?

    Hallo!
    Werden normale DVD-Filme eigentlich durch die PS3 hochskaliert und sehen dadurch auf einem HD-TV schöner aus? Oder ist es egal und ich kann meine DVD-Filme nach wie vor über den normalen Player abspielen?
    - bb

  2. Anzeige

    Frage DVD-Filme über PS3 schöner?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: DVD-Filme über PS3 schöner?

    Also derzeit wird noch nix hochskaliert.
    Hoffe mal das kommt noch, wobei ich mir kaum eine verbesserung erhoffe. Was nicht da ist ist nicht da.

    Aber vielleicht knn die rechenleistung der PS3 die hochskalierung besser umsetzen als ich denke.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: DVD-Filme über PS3 schöner?

    jo anscheinend solln ja auch PS2 games aufer PS3 "schöner" aussehen da sie glaub ich in 480i oda p ausgegeben werden.

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: DVD-Filme über PS3 schöner?

    Durch diese Hochskalierungssache merkt man schon einiges. Es gab ja einige DVD player die diese hochskalierung auch gemacht haben Da war halt schon ein kleiner unterschied.

    Aber wie schon erwähnt kann die PS3 das noch nicht.

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: DVD-Filme über PS3 schöner?

    Wär aber cool wenn sie es könnte. Würde mich interessieren ob es besser ist.
    Nen TV passt es sich ja auch an und macht nix anderes.

    Halt mit bedeutent weniger Rechenleistung.

  7. #6
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: DVD-Filme über PS3 schöner?

    ja das wäre wirklich schon ganz nett, wenn das gehen würde

  8. #7
    j05hua j05hua ist offline
    Avatar von j05hua

    AW: DVD-Filme über PS3 schöner?

    Hi !

    Habe den Psot eben erst entdeckt und weiß nicht ob es noch aktuell ist....

    Die PS3 skaliert ab der Version 1.8 alle DVD auf 1080p hoch.

    Ebenfall PS3-Kompatible PS2-Spiele werde "etwas hübscher" hochgerechnet.

    Greetz

  9. #8
    totti1171 totti1171 ist offline

    AW: DVD-Filme über PS3 schöner?

    also per YUV werden alle nicht kopiergeschützten DVD´s auf die meingestellte Auflösung hochskaliert (bei mir 720p)

    per HDMI (und auch per HDFury an VGA) werden alle DVD´s hochskaliert!

    Und das Ergebnis ist perfekt! Die PS3 beherscht wie kaum ein anderer DVD-Player diese Möglichkeit (soll noch einen besseren glaube von DENON >800?geben).

    Echt empfehlenswert!

  10. #9
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: DVD-Filme über PS3 schöner?

    wär echt cool

  11. #10
    camiLLo86 camiLLo86 ist offline
    Avatar von camiLLo86

    AW: DVD-Filme über PS3 schöner?

    Ich hab die Tage Into the Blue auf nem Geburtstag geschaut und Spaßeshalber gestern auch auf der Playsi, und meiner meinung nach wurde der Film schon hochgerechnet, sah schon digger aus top teil

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: DVD-Filme über PS3 schöner?

    na also ich find die playse als dvd-player echt gigantisch. hab nen panasonic th42 plasma. der unterschied zwischen meinem alten dvd-player und der ps3 ist enorm.
    schon alleine als dvd-player ist die ps3 top .... und das tolle ist man kann sie sogar noch als spielekonsole nutzen

Ähnliche Themen


  1. 3D-Filme über die PS3: Hallo, ich möchte mir einen 3D-Fernseher kaufen. Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage ob die PS3 dann auch 3D-Filme abspielen kann? Einen...

  2. Filme anschauen über WII: Habe http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-filme-auf-der-wii-anschauen-via-sd-karte-11653 das bisher gefunden Bei mir wäre es eine...

  3. Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der...

  4. hmm - UMD-Filme über PC anschauen: Sers, Meine Frage wäre, ist es möglich, wenn in die PSP ein UMD-Film eingelegt ist, diesen via USB auf einen PC anzusehen, auch wenn man kein...

  5. Ice Age - Talk über die Filme: Ice Age 2 Genre: Komödie