Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    Filme über PC zeigen

    Hallo,

    wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer.

    Unter Vista sieht man die DVD an der Leinwand.

    Nun will ich XP installieren, denn Vista läuft nicht wie es soll.

    Sieht man das Bild unter XP an der Leinwand, oder bleibt es schwarz wegen dem Kopierschutz ?

    Unter Vista geht es perfekt.

    THX

    PS: Die Rechte für die Filme haben wir gekauft (also ist nichts illegales).

    Filme sind auf DVD.

    Probiert mit WinDVD8


    Unter XP wird WinDVD 8 nicht zur verfügung stehen, da es bei meinem PC vorinstalliert war.

  2. Anzeige

    Filme über PC zeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Filme über PC zeigen

    Unter XP sollte es genauso gehen!
    Brauchst nur eine DVD Abspielsoftware. NERO hat meine ich so was an Board, sonst ne Freeware nehmen wie den VLC Player.

  4. #3
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: Filme über PC zeigen

    THX.

    Ich habe Nero.

    Aber zur Sicherheit warte ich noch.

    Ich hab ein bisschen gegoogelt und viele schrieben, das es probleme gibt.

    Bei Vista weis ich dass es läuft.

    Aber THX für die Antowrt.

    Ich riskiere es nicht. Denn sonst muss ich evtl. Vista wieder neuinstallieren.

Ähnliche Themen


  1. 3D-Filme über die PS3: Hallo, ich möchte mir einen 3D-Fernseher kaufen. Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage ob die PS3 dann auch 3D-Filme abspielen kann? Einen...

  2. Filme anschauen über WII: Habe http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-filme-auf-der-wii-anschauen-via-sd-karte-11653 das bisher gefunden Bei mir wäre es eine...

  3. hmm - UMD-Filme über PC anschauen: Sers, Meine Frage wäre, ist es möglich, wenn in die PSP ein UMD-Film eingelegt ist, diesen via USB auf einen PC anzusehen, auch wenn man kein...

  4. Ice Age - Talk über die Filme: Ice Age 2 Genre: Komödie

  5. DVD-Filme über PS3 schöner?: Hallo! Werden normale DVD-Filme eigentlich durch die PS3 hochskaliert und sehen dadurch auf einem HD-TV schöner aus? Oder ist es egal und ich kann...