Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    hmm - UMD-Filme über PC anschauen

    Sers,
    Meine Frage wäre, ist es möglich, wenn in die PSP ein UMD-Film eingelegt ist, diesen via USB auf einen PC anzusehen, auch wenn man kein AV-Kabel zur Bildübertragung hat. Falls es ichtig ist: Ich habe ein PSP 2004 mit CFW 5,00 M33
    und ein PSP 3004 mit FW 5,03.
    Danke im Voraus.
    LG
    PSPS

  2. Anzeige

    hmm - UMD-Filme über PC anschauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: hmm - UMD-Filme über PC anschauen

    Ja du kannst remoteyjoylite benutzen, allerdings wird nur das Bild übertragen der Sound nicht. Einfach mal danach googlen

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: hmm - UMD-Filme über PC anschauen

    ^^Is das ein Homebrew oder ein PC-Programm?
    Ah ja ein homebrew, hm ja aber ohne Ton hat es wenig Sinn, gibts denn au was mit Ton?

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: hmm - UMD-Filme über PC anschauen

    Mit Tion gibt es derzeit noch nicht, du kannst aber doch deine Bpoxen direkt an die PSP anschließen läuft auf das Selbe hinaus

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: hmm - UMD-Filme über PC anschauen

    ^^stimmt ich dummi.
    ty erst mal, dann hätt ich nur noch eine Frage:
    Gibt es einen Converter der DVD's zuverlässig in MP4 umwandelt, so dass ich sie auf dem Memstick habe? Kostenlos sollte er sein.

    Edit: ok mediacoder kann das au. hab ich nich gewusst.

Ähnliche Themen


  1. Filme in Usb stick speichern -> über Dvd anschauen: Hallo, ich habe demnächst vor mir einen neuen dvd player zu kaufen mit usb anschluss.. da wollte ich fragen ob es möglich ist wenn ich ein video...

  2. Filme anschauen über WII: Habe http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-filme-auf-der-wii-anschauen-via-sd-karte-11653 das bisher gefunden Bei mir wäre es eine...

  3. Filme gratis anschauen: MSN Movies: Falls es jemanden interessiert: Auf MSN Movies kann man sich über 100 Filme anschauen und zwar gratis, ohne dass man sich anmelden muss! Natürlich...

  4. HD - Filme auf PS3 anschauen: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich versuche gerade, HD - Filme (selbst gefilmt mit Sony HD-Kamera) ins MP4 AVC/H264 Format??...

  5. Filme auf der Wii anschauen via SD Karte: Hi, ich wusste nicht in welchen Bereich es kommt, da hab ich es einfach mal in Technik gepostet. Wie kann ich Filme auf der Wii via SD Karte...