Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    Filme anschauen über WII

    Habe Filme auf der Wii anschauen via SD Karte das bisher gefunden

    Bei mir wäre es eine externe Festplatte. Geht das überhaupt? Was brauch ich dazu alles

  2. Anzeige

    Filme anschauen über WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    AW: Filme anschauen über WII

    Du könntest den Homebrew channel nützen. Mehr infos :Wii Homebrew - Forumla.de

    Mit den Homebrew channel kannst du mehrere Dinge machen, auch filme anschauen. Es müsste auch mit der Festplatte gehn.
    Du musst halt die Beiträge bei Homebrewchannel nachlesen. Dort findest du TUTs wie man das macht.

Ähnliche Themen


  1. Filme in Usb stick speichern -> über Dvd anschauen: Hallo, ich habe demnächst vor mir einen neuen dvd player zu kaufen mit usb anschluss.. da wollte ich fragen ob es möglich ist wenn ich ein video...

  2. hmm - UMD-Filme über PC anschauen: Sers, Meine Frage wäre, ist es möglich, wenn in die PSP ein UMD-Film eingelegt ist, diesen via USB auf einen PC anzusehen, auch wenn man kein...

  3. Filme gratis anschauen: MSN Movies: Falls es jemanden interessiert: Auf MSN Movies kann man sich über 100 Filme anschauen und zwar gratis, ohne dass man sich anmelden muss! Natürlich...

  4. HD - Filme auf PS3 anschauen: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich versuche gerade, HD - Filme (selbst gefilmt mit Sony HD-Kamera) ins MP4 AVC/H264 Format??...

  5. Filme auf der Wii anschauen via SD Karte: Hi, ich wusste nicht in welchen Bereich es kommt, da hab ich es einfach mal in Technik gepostet. Wie kann ich Filme auf der Wii via SD Karte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii 1080p filme gucken