Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    Filme in Usb stick speichern -> über Dvd anschauen

    Hallo,

    ich habe demnächst vor mir einen neuen dvd player zu kaufen mit usb anschluss.. da wollte ich fragen ob es möglich ist wenn ich ein video in meinem usb stick abspeicher und den dann über dvd angucken kann?

    Tut mir leid wegen mein schlechtes Deutsch.

  2. Anzeige

    Filme in Usb stick speichern -> über Dvd anschauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Filme in Usb stick speichern -> über Dvd anschauen

    Das kommt auf den Player an. Achte darauf, dass der DVD-Player auch Filme vom USB-Anschluss abspielen kann. Viele können das, aber bei anderen dient der Anschluss nur für Fotos und/oder MP3s.

  4. #3
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Filme in Usb stick speichern -> über Dvd anschauen

    ok Danke

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Filme in Usb stick speichern -> über Dvd anschauen

    Wir haben einen DVD Player von Panasonic, da ist auch ein USB Schlitz drinne und es Funktoniert Perfekt .

    Ich glaube das kommt aber auf den Format des Filmes an.
    Im Handbuch müsste stehen was für Formate dein DVD/Blue Ray Player abspielt.

    Auf der Frontseite steht das normalerweiße auch:

    http://www.dvd-forum.at/bilder/news/dvd-player-df4015.jpg

  6. #5
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: Filme in Usb stick speichern -> über Dvd anschauen

    Hallo, möchte keinen extra Thread aufmachen, vllt kann hier jmd mir ´ne Antwort drauf geben, wie das bei USB- Anschlüssen für nen TV aussieht... Hab meinen neuen LG 42" full hd Tv bekommen, der über einen USB Anschluss verfügt, was kann ich damit anstellen? Filme,Musik, oder für was soll das gut sein?

    Mfg Josh

Ähnliche Themen


  1. Filme anschauen über WII: Habe http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-filme-auf-der-wii-anschauen-via-sd-karte-11653 das bisher gefunden Bei mir wäre es eine...

  2. hmm - UMD-Filme über PC anschauen: Sers, Meine Frage wäre, ist es möglich, wenn in die PSP ein UMD-Film eingelegt ist, diesen via USB auf einen PC anzusehen, auch wenn man kein...

  3. Filme gratis anschauen: MSN Movies: Falls es jemanden interessiert: Auf MSN Movies kann man sich über 100 Filme anschauen und zwar gratis, ohne dass man sich anmelden muss! Natürlich...

  4. HD - Filme auf PS3 anschauen: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich versuche gerade, HD - Filme (selbst gefilmt mit Sony HD-Kamera) ins MP4 AVC/H264 Format??...

  5. Filme auf der Wii anschauen via SD Karte: Hi, ich wusste nicht in welchen Bereich es kommt, da hab ich es einfach mal in Technik gepostet. Wie kann ich Filme auf der Wii via SD Karte...