Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mono Mono ist offline

    3D-Filme über die PS3

    Hallo,
    ich möchte mir einen 3D-Fernseher kaufen. Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage ob die PS3 dann auch 3D-Filme abspielen kann? Einen seperaten Player möchte ich mir nicht noch ins Regal stellen.
    Und gibt es vielleicht auch schon Spiele in 3D? Ein 3D TV kann zwar 2D in 3D wandeln, aber echte 3D-Spiele wären schon cool.


    Grüße

    Mono

  2. Anzeige

    3D-Filme über die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: [PS3 Sonstiges] 3D-Filme über die PS3

    Ja, 3D Filme gehen
    Ja, 3D Spiele gibt es zB Gran Turismo 5, Motorstorm PR, Super Stardust, WipEout etc

    Google Suche 'PS3 3D' liefert viele weitere Antworten

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: [PS3 Sonstiges] 3D-Filme über die PS3

    Um saghor's Antwort noch etwas auszuführen:


  5. #4
    RobbyS RobbyS ist offline

    AW: [PS3 Sonstiges] 3D-Filme über die PS3

    Habe mir auch schon ein paar 3D Filme über die PS3 angeschaut und finds echt cool. Hin und wieder ist das echt eine nette Abwechslung. Zu spielen kann ich allerdings noch nichts sagen. Hab bisher keines gespielt.

Ähnliche Themen


  1. Filme anschauen über WII: Habe http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-filme-auf-der-wii-anschauen-via-sd-karte-11653 das bisher gefunden Bei mir wäre es eine...

  2. Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der...

  3. hmm - UMD-Filme über PC anschauen: Sers, Meine Frage wäre, ist es möglich, wenn in die PSP ein UMD-Film eingelegt ist, diesen via USB auf einen PC anzusehen, auch wenn man kein...

  4. Ice Age - Talk über die Filme: Ice Age 2 Genre: Komödie

  5. DVD-Filme über PS3 schöner?: Hallo! Werden normale DVD-Filme eigentlich durch die PS3 hochskaliert und sehen dadurch auf einem HD-TV schöner aus? Oder ist es egal und ich kann...