Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ryder Ryder ist offline

    Welcher Digitale Ausgang ist besser geeignet? (TV vs PS3)

    Guten Abend,

    Ich hab mir heute einen vielversprechenden, kabellosen Kopfhörer zusammen mit einem optischen Kabel bestellt. Es heisst er könne problemlos hochwertigen Surround sound wiedergeben.

    Der Prozessor würd ich dann mit dem optischen Kabel connecten.

    Da mein TV welcher via hdmi mit der PS3 verbunden ist, als auch die Ps3 selber über ein "digital out" verfügt, möchte ich gerne wissen welcher Ausgang rein Theoretisch besser geeignet ist.
    Ich weiss, dass es möglicherweise keine grossen Unterschiede geben könnte aber genau deswegen Frag ich ja was "rein theoretisch" die bessere Wahl wäre.

    Logischerweise müsste ich das Kabel nicht immer umstecken,wenn es am TV hängt und ich mal auf's TV programm switchen möchte...

    Also falls sich jemand auskennt, kann er/sie ruhig Antworten.Würde mich freuen etwas mehr knowledge zu haben!

    Grüsse an alle

    Ryder

  2. Anzeige

    Welcher Digitale Ausgang ist besser geeignet? (TV vs PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welcher Laptop dafür am besten geeignet?: So wollte mir noch ein 2Laptop holen, nur kenne ich mich dabei nicht so sehr aus .. Den Laptop würd ich hauptsächlich zum surfen und musik hôren...

  2. AMD oder Intel? Welcher Prozessor ist besser geeignet?: Hallo, ich wollte einfach mal aus reinem Intresse an eurer Meinung hören, welchen Prozessor ihr bevorzugt, AMD oder Intel? Und was meint ihr, ist...

  3. was ist besser optischer ausgang oder hdmi für sound: Hab mir ne nettes Heimkinosystem angeschafft und will sie um nen blue ray player erweitern meine Frage macht es einen unterschied ob ich den player...

  4. Welcher HDTV ist geeignet für die PS3: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3?? Ich würd mir gerne ein HDTV zulegen aber der preis ist sehr hoch und würd mich gerne davor gut erkundigen....

  5. Welcher TV ist geeignet?: Hi zusammen, hab mir die PS3 vor einigen Wochen besorgt, hab jedoch nur einen Röhrenfernseher, auf dem ich spielen kann. Nun möchte ich mir...