Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Ayseli54 Ayseli54 ist offline
    Avatar von Ayseli54

    Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    Welcher HDTV ist geeignet für die PS3??

    Ich würd mir gerne ein HDTV zulegen aber der preis ist sehr hoch und würd mich gerne davor gut erkundigen. GIBT es eine unterschied zwischen HD READY und FULL HD???

    MFG

    AYSELI 54

  2. Anzeige

    Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    gibst schon genügend Threads darüber, wenn du 3-4 meter entfernt sitzt vom Fernseher dann reicht auch ein HD-ready,
    gehe einfach mal in ein Fachgeschäft und guck dir die verschiedene Geräte an und entscheide dann selbst

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    ich hab einen sharp! 42 zoll xd1e full hd und bin mehr als zufrieden

  5. #4
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    ich würde ein full hd nehmen. is zwar im moment vielleicht nicht das sinnvollste in sachen preis/leistung aber wie oft kauft man sich schon ein neuen fernseher?

    god of war 3 z.b. soll ja für 1080p gemacht werden und wird sicher nicht das einzige bleiben. nicht zu vergessen blu ray filme da fehlt an den rändern ja dann ein stück bei nem hd ready oder?

  6. #5
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    Warum sollte denn da was fehlen... Du hast ganz einfach eine geringere Auflösung mit demselben Bildausschnitt!

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    Zitat Ayseli54 Beitrag anzeigen
    Welcher HDTV ist geeignet für die PS3??

    Ich würd mir gerne ein HDTV zulegen aber der preis ist sehr hoch und würd mich gerne davor gut erkundigen. GIBT es eine unterschied zwischen HD READY und FULL HD???

    MFG

    AYSELI 54
    Der Unterschied zwischen HD Ready und Full HD ist die Auflösung..
    Es kommt halt auf deinen Sitzabstand drauf an, um zu sehen ob Full HD überhaupt nötig ist..

    Wie viel kannst du den überhaupt ausgeben und wie viel Meter beträgt dein Sitzabstand zum Fernseher ??

    Dann sehen wir mal weiter..

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    tatsache ist das spiele die volle 1080p besser aussehen, sprich keine kantenbildung zeigen und supascharf sind .......bei 720 spielen sieht das nicht mehr so gut aus..... spätestens bei gta4 wird der unterschied deutlich sichtbar denke ich

  9. #8
    Ayseli54 Ayseli54 ist offline
    Avatar von Ayseli54

    AW: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen HD Ready und Full HD ist die Auflösung..
    Es kommt halt auf deinen Sitzabstand drauf an, um zu sehen ob Full HD überhaupt nötig ist..

    Wie viel kannst du den überhaupt ausgeben und wie viel Meter beträgt dein Sitzabstand zum Fernseher ??

    Dann sehen wir mal weiter..

    Gruß
    rEEplay

    also ich würd gern max 1000€ ich denk mal das ist genügend ich würds hauptsächlich für die PS3 benutzen und filme schauen ich bin so der abstand würde so 3 m betragen..

  10. #9
    Ayseli54 Ayseli54 ist offline
    Avatar von Ayseli54

    AW: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    Ich hab mir den LCD Fernseher vorgestelt SAMSUNG "LE-32M86BD" ist halt ein HD-Ready aber wen es wirklich stimmt das man den unterschied bei GTA4 dann sieht würde ich mir des nochmal überlegen mit hd ready und zu einem full hd zugreifen aber zurzeit sind die auch nicht so bilig. Ich hoffe mal das nach Weinachten die preise sinken anfang neujahr.

  11. #10
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    Zitat hhu2-player Beitrag anzeigen
    tatsache ist das spiele die volle 1080p besser aussehen, sprich keine kantenbildung zeigen und supascharf sind .......bei 720 spielen sieht das nicht mehr so gut aus..... spätestens bei gta4 wird der unterschied deutlich sichtbar denke ich
    Ach das ist schwachsinn, was du da erzählst..
    Was meinst du wohl warum es keine Full HDs unter 37" gibt ??
    Weil es überhaupt nichts bringt..

    Ab einem gewissen Sitzabstand nimmt dein Auge den Unterschied von HD Ready und Full HD gar nicht mehr wahr.. Das ist eine Tatsache..

    Nun zum Thema:

    Der LE-32M86BD ist ein sehr guter Fernseher..
    Aber für drei Meter ist der mir etwas zu klein..
    Das müsstest du mal im Laden schauen, ob dir die Größe reicht..

    Ich würde dir mind. einen 37" empfehlen..
    Schau dir mal den Le-37M86BD an.. Das ist eine Nummer größer von deinem ausgewählten.. Allerdings hat der ein besseres Panel und Full HD.. Der kostet ca. 1000 € inkl. Versand..

    Gruß
    rEEplay

  12. #11
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    wer spricht denn hier das thema sitzabstand an? wenn er nur 2meter oder sogar weniger vorsitzt sieht man den unterschied sehr sehr gut gerade bei full hd spiele wie gt5 oder fullauto2 (oder ähnlich)

  13. #12
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welcher HDTV ist geeignet für die PS3

    Du hast recht, man könnte es bei 2 Meter sehen, aber es muss auch die entsprechende Größe vorhanden sein..

    Bei einem 32" oder kleinere würdest du den Unterschied zwischen Full HD und HD Ready niemals sehen, bei 2 Meter.. Wenn du dich zwei Meter vor einem 42" HD Ready setzen würdest und einen Full HD daneben stehen hast, dann würde man den Unterschied sehen..

    Wie gesagt, es ist immer der Sitzabstand und die TV-Größe zu beachten..
    Und das ist Fakt..

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Welcher Digitale Ausgang ist besser geeignet? (TV vs PS3): Guten Abend, Ich hab mir heute einen vielversprechenden, kabellosen Kopfhörer zusammen mit einem optischen Kabel bestellt. Es heisst er könne...

  2. Welcher Laptop dafür am besten geeignet?: So wollte mir noch ein 2Laptop holen, nur kenne ich mich dabei nicht so sehr aus .. Den Laptop würd ich hauptsächlich zum surfen und musik hôren...

  3. AMD oder Intel? Welcher Prozessor ist besser geeignet?: Hallo, ich wollte einfach mal aus reinem Intresse an eurer Meinung hören, welchen Prozessor ihr bevorzugt, AMD oder Intel? Und was meint ihr, ist...

  4. Welcher TV ist geeignet?: Hi zusammen, hab mir die PS3 vor einigen Wochen besorgt, hab jedoch nur einen Röhrenfernseher, auf dem ich spielen kann. Nun möchte ich mir...

  5. Brauche LCD Tv für meine Wii welcher ist dafür am besten geeignet: Frage siehe oben